Seit dem 4. Juni kommt ja die UK-Seriensensation "Primeval" auf Pro7- Ich muss sagen- nach den super kritiken und den obergeilen Trailern - hatte ich mir mehr erwartet ich mein , die serie ist nicht schlecht- aba ich hatte sie mir besser vorgesellt Gucken tu ich sie trotzdem und ihr?
-
-
Guten Abend.
Auch wenn die ersten beiden Folgen der 3. Staffel von Primeval bereits gelaufen sind und in genau einem Tag (und einigen Minuten) die 3. (und für mich dümmste, warum, sterben alle Protagonisten? Nun erwischt es noch Cutter ) Folge kommt, habe ich vor, diesen Primeval Thread wiederzubeleben.
Wie fandet ihr Primeval bisher?
Wie findet ihr die 3. Staffel?
Mir persönlich hat die erste Folge der 3. Staffel sehr gut gefallen, die Riesenamphibie war gut in Szene gesetzt.
Auch freue ich mich schon auf den Giganotosaurus in der 4. Folge.
Ebenso wie den bekannten Überraschungsgast
Nigel Marvin, bekannt aus Prehistoric Park, Die Stunde der Titanen, und vielen anderen Dinosaurier DokusWas haltet ihr von Primeval?
Was stört euch daran?Mich stört, z.B., dass die zu jedem Tier Dinosaurier sagen, in der ersten Staffel sagen sie zum Gorgonopsiden glatt Dinosaurier, dabei ist er nur ein säugetierähnliches Reptil.
Aber ansonsten gefällt es mir sehr.Was mich aber noch etwas wurmt ist, dass Cutter nun tot ist, Lester wird entmachtet, angeblich stirbt Helen auch noch.
Ob Jenny das Pilzmonster überlebt, oder die Gruppe verlässt, steht auch noch in den Sterben.
Die einzigen, die auf jeden Fall überleben, sind Connor und Abby, aber höchst wahrscheinlich auch Quinn, und mit etwas Glück auch BeckerAber ansonstens sehr sehenswert.
PS: Die versteckten Bereiche nur makieren, wenn ihr etwas wissen wollt, ich übernehme keine Haftung
Ich hoffe mal sehr, dass es in Primeval noch mehr Dinosaurier geben wird:)
Aber nun seit ihr gefragt.
-
Ich bin auch ein grosser Fan von Primeval,allerdings haben mir die ersten beiden Staffeln besser gefallen .Irgendwie kommen jetzt keine richtigen Dinosaurier mehr vor,diese Art Krokodil ging ja grad noch so,aber letztesmal,der Gargoyle,nein das hat mir nicht so gefallen,ich find so verfallene,verlassene Häuser sowieso unendlich gruselig ,hat mich die ganze Nacht im Schlaf verfolgt.Hoffe jetzt wieder auf mehr richtige Dinosaurier und dass sie endlich mal diese Helen beseitigen.
-
Wobei es erst einen richtigen Dinosaurier gab, er kam in der ersten, vorletzten und letzten Folge der 2. Primevalstaffel vor, der Deinonychus.
Der Rest waren Arthropoden, Amphibien, Zukunftstiere, usw, aber keine Dinosaurier.Bald kommt wieder ein Dinosaurier.
In der 3. Folge gibt es Diictodon, in der 4. Giganotosaurus (2. Dinosaurier, in 3 Staffeln, darüber hinaus kommt noch kurz ein Babyraptor durch die Anomalie, der den alten Raptorenskin hat, der von der 2. Staffel, also ein Deinonychus), 5. Pilzmonster, Sporen kommen durch eine Anomalie und lassen Menschen zu Pilzmonstern mutieren, 6. Titanis (Terrorvogel), 7. (modifizierter) Dracorex(wenn man so will noch ein Dinosaurier, verwandt mit dem Bekannten Pachycephalosaurus), evtl kommen noch einige Raptoren vor, mit neuem Modell, in der 8. Folge kommt das Fanmade Monster, das Zukunftsinsekt, und was danach kommt ist noch unbekannt.Ich denke nicht, dass ich hiermit zuviel verrate, oder?
Zumal man es überall nachlesen kann. Wenn doch, bitte eine pm (oder kurz Text editieren, dass ich es spoilern soll).