Also
Ich habe nur noch 7.000 Sim Taler und möchte dieses Geld nicht verlieren! Aber immer wenn ich den Flaschengeist hol , dann bekomme ich rechnungen oder muss den ganzen garten wieder neu machen ! Momentan ist mein ganzes Geld futsch , meine Sims geht es schlecht ??
Gibt es tricks damit ich mehr geld kriege !???? ich meine ohne Cheats !
Keyla
Ich bitte mal wieder um hilfe ......
-
-
Haben deine Sims ein Job?Sorge dafür das sie befördert werden oder gehe oft ans Phone da man hier auch oft Gewinne(Geld) bekommt der geist baut 3 mal scheisse dann Bekommt man Geld(goldtopf) oder Gegenstände die man verkaufen kann geb move_objects ein und ver kaufe die rechnungen des Jinis.
------------------
schrödi2 -
Ja meine Sims haben Jobs ! Aber jetzt geht es ihnen ganz schlecht da dieser dämlicher Clown in meinem Haus ist ! Hab das Bild von dem Clown schon verkauft aber der Clown geht trotzdem nicht weg ! Meine Sims sind momentan sehr schlecht drauf ! Die Frau hat den Job schon verloren und der Mann wird ihn bald verlieren ! Aber wegen den Rechnungen : ich will keine Cheats verwenden ! es muss doch irgendwelche tricks geben (keine cheats) mit den man geld machen kann ??!!
Hilfffffäääääää -
Den Clown wirst du nur los, wenn es deinen Sims wieder besser geht oder du das Bild mit dem Clown über dem Kamin verbrennen lässt.Wenn deine Sims viele Kreativitätspunkte haben lassen sich die Bilder schon für einiges Geld verkaufen, wenn sie viele Mechanikpunkte haben bringen die Gartenzwerge auch ganz gut Geld.
-
hier ein kleines tip für den clown,tu ihn immer und so viel wie möglich OHRFEIGEN UND BELEIDIGEN,dann geht er weg.
für mehr geld ohne cheaten:
kauf dir eine rakete,platziere sie irgendwo im garten(es muss im grundstück sein),dann zünde eine rakete an;bevor sie den boden berührt,schalt im kaufmodus und verkaufe die herunterfallende rakete,sie bringt dir mehr als 2000 $ ein. -
HEY
Und was ist mit cheaten?
Na?
Yoshii -
OOPPPPPSSSSSSS!!!!
TUT mir leid!!! hab nicht zu ende gelesen...
Aber trotztem: such dir nen Job, oder heirate nene reichen sim....
verkauf teure möbel und nimm dafür lieber billigere, stell bilder her und verkauf sie...oder gartenzwerge..und sieh zu, das deine sims nicht immer zum kühlschrank renne, das wird auch teuer....
ich hoffe ich konnte trotzdem helfen!!!
Yoshii -
Gute Ideen ! Werd gleich mal ausprobieren !
Keyla -
HALLO JASMIN; WO BIST DU???
ich bin dominique, und warte ich auf dich
bist du fort???gruss von deine lieb...
------------------
-
ich habe schon deine e mail schicken.
Danke... -
Hi,
ich hab nen kleinen tipp für dich. das spart zwar nicht so viel geld hilft aber deine sims auf eine bessere stimmung zu heben.
Aslo du tust folgendes: Immer wenn du was essen willst nimmst du snacks. Dein Sim holt sie aus dem Kühlschrank und du klickst kurz nachdem er sie aus dem Kühlsch. geholt hat und noch in der Hand hält auf den Button der aktion und brichst somit ab. Der sim legt die Tüte auf den Boden, du kannst sie aufheben und essen ohne geld zu bezahlen. das kannst du so oft tun wie du willst. -