Spiegelnde Bodenfliesen?
-
-
hey ihr... ich hab ein problem
und zwar habe ich letztens den spiegelboden von reflexsims gedownloadet. Er leuchtet aber blau und ich kann nichts Spiegeln...
Die anderen downloads funktionieren super nur das nicht :angry -
Du meinst die alte Version, wo man nicht jeden beliebigen Boden drunter legen kann?
Da gabs damals schon vereinzelt welche, die Probs damit hatten. Ich glaub da wurde gesagt, das man die nochmal raus schieben soll, Spiel starten und dann nochmal rein damit.
Oder wars doch nochmal neu downloaden :kopfkratz?Aber ob es geholfen hat ka :nixweiss.
-
Beim Download sollte ein sogenannter Shader dabei sein. Ohne den funktionieren die Spiegelböden nicht und erscheinen schwarz oder blau.
-
Gehört der Shader nicht zu den neueren Spiegelböden? :kopfkratz
-
Danke es hat sich erledigt ich hab den download eifnach rausgeschmissen und neu gedownloadet mit dem shader.. Jetzt klappts perfekt
-
Hab nun schon einiges durchgeforstet aber leider nix passendes gefunden was auf mein Problem passen könnte.
Und zwar hatte ich mir die Spiegelfliese (1x1) runtergeladen. Das ist auch noch okay,aber sobald ich einen Raum damit ausgelegt habe fängt der Raum an zu ruckeln und die Kamera lässt sich kaum noch bewegen. Nur noch stückweise als würde das Spiel hängen.
Sobald die Kamera aber aber außerhalb der Reichweite des Raums ist,ist wieder alles okay.Auch wenn ich auf einer anderen Etage bin.Sobald ich aber wieder in die Nähe der Fliesen komme wars das.
Woran kann das liegen?An meinem Laptop oder was anderes? :confused: -
Ich könnte mir gut vorstellen, daß dein Rechner damit einfach überfordert ist. Schreib doch mal was zu deinem Laptop, vielleicht können unsere Technigenies was dazu sagen.
-
Ist ein Sony Vaio VGN-N21S/W
Intel Core 2 Duo Processor T52000
Supports EnhancedIntel Speedstep Technology 1,60 GHzMemory 2GB (aufgerüstet) -vorher 1GB
HDD 120 GB
Mit Vista Home Premium
Hoffe man kann damit was anfangen. Habs nämlich einfach von meinem Lappi abgeschrieben da ich mich nicht so auskenne :rollauge
-
Hei.
Wollte mal wissen ob ihr wisst wo man die Sims 2 Böden aus Glas i-wo downloaden kann. Also auf i-einer seite war so ein Boden + Wände aber die kosten wiederrum was. Und ich finde einfach keine..:confused: -
Blackypanther hat schon vorgefärbte Spiegelböden - ansonsten gibts nur den kostenpflichtigen Boden/Wände von Murano/TSR.
-
Kannst du mir vielleicht einen direkten Link zu den Böden chicken ? Weil bei meinem Computer .. das ist irgendiwe ganz komisch. Der lädt nur alle Sachen für Sims 3 aber wenn ich auf Sims 2 gehe lädt der gar nicht erst und wenn kommt nichts.
Auf Blackpanther habe ich zwar viele Böden bis jetzt gesehen [bin noch nicht ganz durch noch 1O Seiten] aber bis jetzt noch keine Reflektierenden..Also aus Glas. Nur die Durchsichtigen aber die habe ich schon ..
Ok. Hab alles druchgesucht, aber keine Böden gefunden.
-
-
Auf diese Mulano Seite stand nur so Get It At TSR
Das ist voll dumm -.- -
Ja, weil Murano mit allen Sachen zu TSR umgezogen ist und seine sachen dort jetzt generell geld kosten.
-
Die Frage mit den Glas Boden wo sich alles spiegelt wir gar nicht beantwortet. Nett .
-
Es wurde doch beantwortet. Du willst einen kostenlosen Spiegelboden den es nicht mehr kostenlos gibt.
-
Amy, sag mal, kannst du vielleicht nicht lesen??
Ich habe dir kostenlose Spiegelböden auf Blackypanther verlinkt, die sind halt nur gefärbt...
Den Boden von Murano, den du meinst, gibt es jetzt hier - davon ist aber lediglich die 1x1-Bodenfliese und der Shaderfile kostenlos:
http://www.thesimsresource.com/downloads/546583 -
Ähm... ich weiß nicht wirklich ob die frage jetzt hier soo passt aber ich stell sie euch mal:
Gibt es auch solche Spiegelböden für die wand?? Und wenn dann wo? (Falls es kostenlos ist)
LG Lisca -
im Set von Murano, was ich oben verlinkt habe, sind die Spiegelwände mit dabei - allerdings pay, free gibts da auch keine einzige von.