Also, ich habe dieses Forum durchsucht, aber kein Problem gefunden, das meinem gleicht.
Ich habe seit ca. nem Monat einen neuen Pc, dieser erfüllt locker die Systemanforderungen, die man zum Installieren von Sims 2 benötigt. Dann habe ich das Grunspiel installiert und wollte anschließend meine gesamten AddOns installieren. Dies ist komplett fehlgeschlagen, durch irgendeinen Fehler.
So, dann habe ich das Spiel gestern wieder rausgekramt und wollte es erneut installieren. Der Pc lädt die CD auch und auf dem Arbeitsplatz ist das Symbol von der Sims2-CD. Jetzt wollte ich es installieren und jedesmal kommt dieser Fehler:
Die CD ist weder zerkratzt noch dreckig und sie lief ja schonmal auf meinem Pc.
Kann mir vielleicht irgendjemand weiter helfen :(?
Komischer Fehler beim Installieren von Sims 2
-
-
Hast du die Add-Ons damals alle sauber deinstalliert, oder könnten davon noch irgendwelche Restdateien auf dem PC (z.B. unter Software oder Programme) stehen?
Hattest du die Add-ons alle in separate Ordner installiert? -
Danke für die Antwort :).
Hm..ne ich konnte kein einziges AddOn installieren, da habe ich dann auch das Grundspiel installiert, soweit ich weiß ist das nicht mehr drauf. -
Danke für die Antwort :).
Hm..ne ich konnte kein einziges AddOn installieren, da habe ich dann auch das Grundspiel installiert, soweit ich weiß ist das nicht mehr drauf.
In welches Verzeichnis hast du denn das Grundspiel installiert? In welches wolltest du die anderen installieren?
Gab's die Probleme auf deinem alten PC nicht? -
Also ich wollte die schon in einem Verzeichnis installieren also so wie es immer von den Spielen vornherein angegeben wird.
Nein das Problem hatte ich noch nie. -
Also ich wollte die schon in einem Verzeichnis installieren also so wie es immer von den Spielen vornherein angegeben wird.
Nein das Problem hatte ich noch nie.
:misstrau
Alle Erweiterungen und das Grundspiel in einem Verzeichnis also?
Keine Seperaten Ordner?
Sollte man das ganze Zeugs nicht laut Anweisung in seperate Ordner installieren? -
solltest du jetzt noch irgend eine Installation des Spieles oben haben, deinstallier mal. dann bereinige die Registry nach Anleitung in der Technik-FAQ (ganz wichtig!) Anschließend installier das Grundspiel, patche das Grundspiel, installier das erste Addon, patche das Addon usw. Installier die Addons am Besten in der richtigen Reihenfolge, wenn du schon neu installierst
Sollte es immer noch nicht funktionieren, nachdem du das alles probiert hast, dann poste hier bitte die Daten deines Computers inklusive Grafikkarte und Grafikkartentreiber-Datum. Die anleitung hierfür is auch in der Technik-FAQ.
Beim installieren der Addons lass das Spiel wenn möglich einfach in die vom Spiel vorgeschlagenen Ordner installieren, dann gibts am wenigsten Probleme
-
nein ein großer order + seperate order
-
@ Schokoherz:Wenn mal die Sachen so installiert, wie sie bei der Installation vorgegeben sind, ist jedes Spiel in einem separaten Ordner...
Darla: Hast du evtl virtuelle Laufwerke oder Brennprogramme auf dem PC? Die dann evtl für die Installation mal deaktivieren.
Hast du noch nen zweites Laufwerk am PC? Dann das auch noch mal ausprobieren, wenn du es noch nicht getan hast, manche Laufwerke haben mit dem Kopierschutz von Sims ein Problem. -
solltest du jetzt noch irgend eine Installation des Spieles oben haben, deinstallier mal. dann bereinige die Registry nach Anleitung in der Technik-FAQ (ganz wichtig!) Anschließend installier das Grundspiel, patche das Grundspiel, installier das erste Addon, patche das Addon usw. Installier die Addons am Besten in der richtigen Reihenfolge, wenn du schon neu installierst
Sollte es immer noch nicht funktionieren, nachdem du das alles probiert hast, dann poste hier bitte die Daten deines Computers inklusive Grafikkarte und Grafikkartentreiber-Datum. Die anleitung hierfür is auch in der Technik-FAQ.
Beim installieren der Addons lass das Spiel wenn möglich einfach in die vom Spiel vorgeschlagenen Ordner installieren, dann gibts am wenigsten Probleme
Na dann hätt ich das auch so gemacht, wie ja ThinkforSky das schon vorgeschlagen hat.
EDIT: Wenn das mit den Laufwerken nicht funktioniert.
Aja, das mit den Ordnern hab ich ja so gemeint, Dark Lady. -
Danke für eure Hilfen!
Ich hab nochmal alles durchsucht und i-was gefunden das dort gar nicht hingehörte und das hat das ganze wohl gestört. wenigstens zeigt er jetzt keinen Fehler mehr beim Laden und ich kann das Spiel hoffentlich installieren.