nee, ich hab nie mehr Schule
hat Ferien?
Die Person unter mir...
-
-
Ja, dauerhaft, dafür darf ich jetzt arbeiten gehen.
Hat schonmal mindestens einen Urlaub selbst geplant. -
(ich versteh Dich jetzt rein sprachlich nicht - ob ich geplant habe, wann ich Urlaub habe, oder ob ich meine Urlaubsgestaltung selbst plane, oder ob ich eine Reise selbst geplant habe?!?)
erklärt es? -
also ich ned.
tut das?
-
Ja, ich meinte damit, dass Du schonmal einen Urlaub selber geplant hast, und nicht einfach nur von Eltern / Partner / Freunden "mitgeschleift" wurdest.
Hat das verstanden? -
ja. Und die Antwort lautet: ich plane meine Urlaube immer komplett selbst, und habe das schon immer getan.
hat einen Grund für diese Frage? -
Ja, hab ich :p.
Mag Spagetti mit Tomatensoße mit den Händen essen? (Hab ich als Kind so geliebt!) -
nee, weil ich Spaghetti nicht mag
wird in den Urlaub einfach abgeschleppt? -
Also "in den Urlaub mitgeschleppt" kenne ich, "im Urlaub abgschleppt" auch, aber das? :lachen
Nicht so wirklich.
Hat auch einen "wollte ich schon immer mal machen"-Urlaub, und jedes Jahr kommt was anderes dazwischen? -
nee, ich hab alle gemacht, die ich unbedingt mal wollte
ist deswegen gerade gefrustet? -
Gerade ist gut... mit kommt seit ca. 4 Jahres jedes Jahr was "dazwischen".
Aber nächstes Jahr bestimmt!
Hoffentlich...?
Hat auch gerade super-Wetter, aber keine Gelegenheit, es zu genießen :(. -
im Gegenteil: Bin vom Sporttag abgehauen, weil mich niemand gebraucht hat, aber dafür schlechtes Wetter. Egal, ist eh der schlimmste Tag im ganzen Jahr.
ist gerade im Urlaub -
nein, nicht mehr.
ist das?
-
neee
ist nicht bei der Arbeit (WETTEN, jetzt antwortet cassio) -
nein bin ich ned. (wette verloren)
ist das?
-
cassio bin ich , auf der Arbeit bin ich nur körperlich. Geistig sitze ich auf einer Parkbank, mit meinem Buch, und bin beim Eisessen.
Muss auch arbeiten? -
ja
hat den neuen Harry Potter schon gelesen? -
Gekauft ja, gelesen noch nicht. Bin noch beim re-lesen des Bandes davor.
Hat den neuen Harry Potter-Film gesehen? -
nö
geht für mich in der Mittagspause The Deathly Hallows kaufen, während ich Lebensmittel kaufe (sonst muss HP noch bis morgen warten)? -
Gern, aber was soll ich mit zweien von der Sorte? Ich bezweifle, dass Du mal eben vorbei kommst, und Dir den Band bei mir abholst, oder?
Glaubt, kleine dicke Würstchen würden schlau machen.