Die Person unter mir...

• Bilder unter Karma?versteh dich nicht...Sry!

kann das NicoBuehne erklären?

PS:ich hab noch keine Ferien:heul

EDIT.:Ah ich glaub du meinst Signatur?
    Wenn ja schreib mir ne PN

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• ^^

...ist da

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ja xD
    Ich glaub schon, oder?!

...hat mir schon Karma gegeben?
    *nachmach*

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• japp, aber du mir nicht :P

ist da?

[/CENTER]

• kann ich nicht ich hab karma!
    [Mannooo....sei froh, mir fehlt nur EIN Punkt zum nächsten Stein!]

...kann ich kein Karma geben!!!

[/CENTER]

• neeh 1 Stück reicht xD

Mag Karmabettler nicht
    EDIT:BLUNAAAA

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Ehm...Schön finde ich sowas nicht...

Mag Karmabettler auch nicht?

• Ja mit Karma kannst du nix kaufen aber mit Punkten schon.Aber ich weiß nicht wie man Punkte bekommt

hat den Film 'Shrek der dritte" gesehen

• neeeeeeeeeeee

...hat nico auch geholfen (zumindest es versucht)

[/CENTER]

• ja

hält mich wach :knuddel

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• wohl kaum

ist früh unterwegs

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• nö, im Lebkuchentag geh ich da nicht hin

war das etwa???? :erschreck

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]