Die Person unter mir...

• Hat da recht :D

Herstellung von Motoren,(audi,... wert: ca. 5,5 MIO. <- zu geil)

Mag Metal ?

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Liebt es,

Mag Falco Musik xD (zu offentsichtlich)

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• jaaaaa!! :seelove

hat schon über 300 Beiträge geschrieben

• hat da recht,

mag vllt. auch lied jeany ?

• meinst du jeanny von falco? Wenn ja, dann jaaaaaaa!! :seelove toll der song!! :D

mag das auch? :D

• :hug

Hab ich mal gespielt, komm aber nicht weiter... *argh*

Liebt auch das?

• joa es geht,

Meint auch das wir die gleichen 'Interressen' haben ?

• hab ich ? muss gleich nachsehen gehen, | denk dir karma kann keins geben :hug |

Hört immer noch musik ?

• ja! die selben 4 songs die ich schon seit ner stunde oder washöre! :D(Muss dann aber gleichmal Jeanny spielen...)

ist jetzt ein bisschen müüde?

• ich spiel auch grad jeanny xD
    Nüja es geht

Hat morgen vllt. auch zur 1 stunde schule ?

• Ich hör auch gerade!
    "Jeeeeeeeaaaaaaannnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyy" WAHHHH!! Da kann man alles rausschreien!!!!
    hab morgen gar keine Schule, weil ich noch einen freien Tag hab! :D

war schon Fluch der Karibik 3 anschauen? :seelove

Edit: Blunaaa!! XD zu späät...

• Ja,

Ich lieb Jeanny, Jeanny komm come on , steh auf bitte du wirst ganze nass.. *lalala*

Hört Jeanny ?