Die Person unter mir...

• sehr gerne sogar

..weiß, wie man Mod wird? :D

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• stimmt (*prahl* war schließlich schon im größten Spongebobforum Deutschlands Mod ^.^)

weiß, wie nervig es sein kann, Mod zu sein?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• stimmt

hat Hunger, so wie ich?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• (ich will zwar kein Mod sein, nö nö. aber mich würd's interessieren, welche Vorraussetzungen man dafür braucht)

Wow, Spongebob Forum! :D

.. ist hier nicht Mod

EDIT: Mensch, Joey! :D

... ist hier nicht Mod
    (Joey, wo bist du denn Mod?, wenn du einer i-wo bist)

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• ...ist ein Mensch xD

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• hat recht

hat grad garantiert keine ungewöhnliche SMS von einer Freundin mit ihr besprochen

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• das sowieso.

hasst die ganzen wannabe-Emos von heute. Misch ausgeschlossen natürlich. =P

[CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]

[/CENTER]

• wenn 6 wochen bald ist.. stimmt

mag gerne schokolade

[LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• ...:D
    Hat recht

...mag bestimmt gerne Erdbeeren?

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• richtig!

War bestimmt nich auf drem Stones Konzert The bigger bang in frankfurt in der komerzbankarena

[/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]

[/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

• ...ist ein Viech und weiß, dass die mehrzahl von Gaara gaaren ist:P

[/CENTER]

• (hey ihr vergesst jeweils zu bejahen oder zu verneinööön =P .. öh ja.. xD egal jetz)

stimmt gar niiiiischt. =P

spielt ein Instrument.

[CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]

[/CENTER]

• richtig

is das auch

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• hat recht

liebt Pianomusik und spielt auch selbst gern, kann sich nur, so wie ich, kein Klavier/Flügel leisten und nimmt daher an einem Keyboard Vorlieb

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]