Die Person unter mir...

• ...hat recht *grinz*

...ist ein Mädchen

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• stimmt

DPUM hat ein XP Betriebssystem

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• liegt föllig falsch!

...ist liep

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ..hat recht ;)

...mag smileys

[/CENTER]

• falsch, ich bin ne ganz liebe (oder Leute?)

DPUM mag Schoki gerne

EDIT: BLUNA!!!

Stimmt, ich mag Smileys

DPUM mag gern Schoki

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• ...hat reeeeeeeeeecht :D

...mag das auch

[/CENTER]

• stimmt

...mag Animes

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• stimmt

...hat einen Freund/Freundin

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• ...eine freund, richtig!

...hat das auch?

[/CENTER]

• liegt falsch

...hat ne Postleitzahl, die mit 9 anfängt

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• ...hat recht xD

hat ne sig.

[/CENTER]

• ...naja...ich hatte ein besseres aber das wurde gestoheln -,-

...ist schüler!

[/CENTER]

• stimmt leider

... hat ein großes Zimmer

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• ...hat undrecht ....

...weis das heute sonntag ist?

[/CENTER]