Die Person unter mir...

• falsch xD

...ist daaaaaaaaaa

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• is wieder Asu

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• omg, isn spammer

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• ...hat recht :D

...hat hier gepostet

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• is weiblisch XD

[CENTER]

Zitat

[/CENTER]

• stimmt! :D

hat morgen Schule

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• hat recht

...hat das auch?

[/CENTER]

• ob ich morgen auch Schule hab?

ja

DPUM hat ein Geschwister

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• ...hat recht :D

...ist online^^

[/CENTER]

• hat Recht! Wie bist du wohl darauf gekommmen? :D

... ist im Forum registriert *Kreativphase*

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• ...hat das geschieben, was ich heute auch schonmal hierrein geschireben hab...[ojeee Thread verwechselt xD]

...ist das auch^^

(TOOO LATE!!!!!!)

...ist hier im thread

[/CENTER]

• ist was???

DPUM hat zwei Haustiere

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]