Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

• *_____* aah wie toll.
    super tolle fortsetzung!
    Die einzige.. hach wie toll
    ich bin echt froh dass lea jetzt weiß
    wies wirklich war *freu*

achja was ich auch so tol fand:
    Hat Ma eigentlich neue Gummibärchen gekauft?
    xDxDxD süß

freu mich schon ganz sehr auf die fortsetzung!

lg cindy

[CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi

[/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

[/CENTER]

• ach DESWEGEN nennen die den Micha... da hätte man auch selbst drauf kommen können *umkipp*
    aber was hatte denn diese eine (etwas ältere) Lehrerin mit "Micha" zu tun?

Bei DSDS gibt es einen (Juan Jose Amaro Kordez oder so ähnlich) als ich den gesehen hab musste ich irgendwie sofort an Simon denken =) weiß auch nicht warum, vielleicht wegen der Stimme.... oder den Haaren, keine Ahnung

[FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

• Na da schein ich euch ja eine schöne Freunde gemacht zu haben. Wurde ja auch mal Zeit :D

@ Nyx: Das erste 'endlich' ist ja jetzt erfüllt, auf das 2. wirst du wohl leider noch etwas warten müssen ;)
    @ miesi: Ich glaub dir, dass du es rausgefunden hast, da ich vermutet habe du würdest mich schon viel eher durchschauen XD Und was deine Theorien betrifft, vielleicht stimmt ja auch Nummer 4 ;) Lex ist davon überzeugt von ihrer Aussage, weil sie unmöglich auf Lea wütend sein könnte und das auf Simon überträgt :D Aber naja, wer weiß schon, was in ihrem Kopf wirklich vorgeht... Und das mit dem Bildmotiv ist interessant. Simon wollte sich dazu nicht äußern.
    @ schlecksie: Toll, ich bin also niemand? Na schönen Dank auch XD :D
    @ Shura: Gummibärchen sind wichtig... Schön, dass es dir gefallen hat ^^
    @ McFly: Ich hab schonmal weiter vorne gesagt, dass ihr es euch eigentlich selbst denken könnt. Aber es wollte sich wohl keiner anstrengen :roftl Ich bin leider kein leidenschaftlicher DSDS-Gucker, weshalb ich meinen Simon inkognito leider nicht gesehen habe :(

Und Dank an alle stillen Leser und Karmageber :rosen

So, gleich starten wir wieder ^^

• ooh arme lea :/
    ich hatte mich so gefreut, als sie "warte" rief..
    ich dachte sie fragt ihn.
    ob simon vllt das geplante bild gemalt hatte?
    bin auf alle fälle sehr gespannt was lea
    nur mit den fotos macht.

hach ich mag simon *g
    schade dass man dieses mal nie sein
    ganzes gesicht sehen konnte..^^
    aber die bilder sind echt genial
    ich mag die schule *g

lg cindy

edit: erste!! xD
    edit2:

Zitat

ich fühle mit ihr. ich drück ihr die daumen. ich will auch einen mr. darcy

ich auuuch! *g

[CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi

[/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von Shura ()

• Zitat

So, fertig für heute ^^
    Kommentiert schön

nichts lieber und leichter als das :p

Zitat

der Leitartikel wird über Johnny Depp, das wird auf jeden Fall gekauft.

xD ich muss sagen... resa weiß, was sie tut :p

Zitat

Infos über den zum nächsten Treffen mitbringen, sucht auch schöne Bilder raus

ich würde mal sagen, vor allem schöne bilder xD

oke, tut mir leid, das reicht jetzt ;)

aber johnny ist toll, nicht nur, weil er toll ist, sondern auch, weil lea simon nicht verraten hat. (wenngleich auch nur aus egoistischen motiven, aber dazu komm ich noch)
    doxxy, das ist mir jetzt irgendwie zu eindeutig. also mit dem bild und dem beamer und DEM bild...
    lea (bracuht ein bisschen länger als ich, aber schafft es trotzdem) kommt auf die idee, dass simons bild (mal ehrlich- was gab es zuerst, das bild, das so aussah wie lea und weiß-blau ist, passend zum winterball- oder die geschichte?!) perfekt für den anlass ist -> simon hat an die wand gemalt -> man kann nicht sein bild nehmen-> lea hat die fotos-> beamer.
    oohh, am besten (obwohl das meine andere theorie zerstört, wegen dem "mit wem lea zum ball geht") schafft es lea irgendwie mit simon zum ball zu gehen, alles läuft toll und dann denkt sie (lea denkt eben viel und irgendwie auch nichts) dass es ja soo süß wäre, seine bilder sprechen zu lassen und er sieht sie und rastet aus. also ich mein, simon rastet nie aus, aber er ist enttäuscht :(
    oh, das find ich dramatisch!
    oke. deine geschichte, ich halte mich zurück :D

Zitat

Nur Lex hatte er es von sich aus erzählt, alle anderen haben es irgendwie anders herausgefunden. Somit war Lex in dieser Beziehung 'die Einzige'.

gut, sie kommt auf den boden zurück. das heißt nicht, dass sie sich wieder in ihr kleines maulwurfloch zurückbuddeln soll...

Zitat

Lea wollte ihn nicht mehr fragen, sie wollte ihn nicht mehr erzählen was sie wusste. Denn damit würde sie ihm die Chance nehmen, es von sich heraus zu erzählen. Aber sie wollte, dass er es tat.

die stelle gefiel mir. ich finde sie echt toll, weil sie die gefühle total toll übermittelt, ohne zu sagen, wie sie sich wirklich fühlt.
    ich versteh lea sooo gut. mal ehrlich- was gibt es aufregenderes, als die eine zu sein, die es vermag, die härteste aller nüsse zu knacken? und die einzige, der sich jemand wie simon (definition: recht gutaussehend, intelligent, geheimnisvoll aber abweisend und nicht bereit/in der lage, irgendjemanden an sich heranzulassen) anvertraut?
    hach. ich fühle mit ihr. ich drück ihr die daumen. ich will auch einen mr. darcy :D
    oke. ich bin fertig.

edit: moment, jetzt hab ich vor lauter rumge...keine ahnung was, vergessen, lea auch noch zu tadeln: was soll diese ungeduld? ich mein, im ernst jetzt, wie viel hat sie denn schon mit simon geredet oder gemacht? als ob sie so schnell sein vertrauen und seine zuneigung gewinnen kann, wenn das der fall wäre wär er keine harte nuss und vollkommen ohne irgendwelche verlockung. (mist- merkt man, dass ich beziehungsuntauglich bin?)
    das aufregende ist doch der prozess und dafür muss sie doch auch was tun! nicht, dass sie ihm nachstellen soll, im gegenteil, aber SO wird das ganz sicher auch nichts mehr...

• So, Mathevorabi hinter mir und Ferien. Weiter gehts :D

@ Shura: Tja, was wird mit den Fotos nun geschehen? Wird Lea Simons Wut auf sich ziehen? Und wieso war Simons Gesicht nie voll zu sehen? Das alles und noch mehr erfahren Sie... joa, gleich :roftl Und die Schule ist zwar schön, aber auch groß. Bei den ganzen Dowloads dauern Bilder dort am längsten *seufz*
    @ miesi: Ui, lang :D Und natürlich weiß Resa was sie tut, sie wird schließlich von mir gespielt und in meinem Zimmer hängt ein JD-Kalender XD Und deine Idee ist wirklich schön, aber auch wirklich zu eindeutig ;) Seit wann bin ich eindeutig? :p Und ich stimme dir absolut zu, der Prozess ist das Aufregende, das zieht sich ja schon ewig hin und euch scheint noch immer nicht langweilig zu werden. Da kann ich mir ja noch bisschen Zeit lassen :D
    @ LadyLilith: Jaja, dumme Situation. Und sie kann leicht noch dümmer werden ;)

So, gleich startet mal wieder eine Fortsetzung, die ich selbst sehr mag :D
    Hoffentlich versau ich es nich...

• Zitat

Denn nach einer Weile fragt sich jeder vernünftige Mensch, ob sich die Mühe überhaupt lohnt!"

ui. der war hart.

also da bin ich aber mal gespannt, was unser michel davon halten wird und wie er reagiert.
    ich find es gut, dass lea sich geöffnet hat. über die art und weise kann man sich jetzt natürlich streiten :D
    naja.
    aber ehrlich gesagt ist das jetzt ein bisschen melodramatisch. es ist ja nicht so, dass sie es schon wirklich oft und stark probiert hat, sich mit ihm anzufreunden.
    klart, er hat es nie irgendwie versucht, anzunehmen, aber wann hat sie denn mal einen richtigen versuch gestartet? die 5,6 male, in denen sie ihm im gang "hallo" gesagt hat?
    hm.
    ansonsten geb ich ihr recht. simon ist der typische "ich geh allem aus dem weg, dann hab ich keine probleme" mensch. nervig.
    unheimlich nervig. frustrierende gattung. der selbstmitleid-versinkende, obwohl er keinen grund hat.
    es ist ja nicht so, dass man doch über eine gewisse menschenkenntnis verfügt und spürt, wer einen mag und wer nicht.
    trotzdem war das abschicken der e-mail taktisch unklug. mal angenommen, er verzeiht ihr diesen ausbruch und ist plötzlich ihrer meinung und sieht seine dumme einstellung ein (also mal ehrlich, selbstschutz ist gut, aber man kann sich auch selbst ersticken)... dann ist das nur kurzzeitig. weil er ihren artikel als beweis für seine einstellung sehen wird.

[FONT=&quot][/FONT]

• huhu....

wow! ich hätte nie gedcht das lea so abgehen kann!!!
    der teil war wirklich super...
    und jetzt bin ich echt mal gespannt was er denn antwortet, wenn er denn antwortet, aber ich denke schon...
    und ich hoffe das er nicht allzu sauer ist wenn lea ihm erzählt was sie gemacht hat...

freu mich auf den nächsten teil, lass uns nicht zu lange warten *gg*

lg
    Lilith

• wow sehr schöner Abschnitt! ich bin auch schon total gespannt was Simon DAZU jetzt sagen wird :hua

[FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

• Hmmm...ich möchte an dieser Stellen mal auf die > Regeln < hinweisen

Zitat

Als Spam im Fotostoryforum gelten Beiträge,

• die nur eine Zeile mit einen Inhalt wie zum Beispiel „Super FS!!!!!!!!!!!!!“ enthalten, weil sie den Fotostoryschreiber nicht wirklich viel weiterhelfen
    • die eine Downloadfrage enthalten, solche Fragen gehören schon immer in eine PN
    • die den Fotostoryschreiber nicht weiterhelfen oder einfach sinnfrei sind
    • die immer nach den gleichen Schema aufgebaut sind d.h. Person X gefällt mir, Person Y weniger. Was wird wohl gleich passieren wenn Person X das rausfindet usw.
    • in denen sich der Fotostoryschreiber für jeden Kommentar einzeln bedankt und sofort die Fragen beantwortet. Bitte bedankt euch für die Kommentare und beantwortet die Fragen, wenn ihr eine neue Fortsetzung schreibt.

Generell ist es nicht immer einfach Spam und sinnvolle Beiträge zu unterscheiden. Wir hoffen trotzdem, dass sich niemand ungerecht behandelt fühlt.

Folglich...

wow sehr schöner Abschnitt! ich bin auch schon total gespannt was Simon DAZU jetzt sagen wird :hua

...tja... Deine Kommis sind meist alle nicht sehr lang. Ich möchte dich bitten in Zukunft ausführlicher zu werden. ;)

LG Anubis

• Uff, ganz schön harte Worte, das ist man von Lealein nicht gewohnt. Aber leider steckt da auch Wahres drin. Ob er sie jetzt in ihren Worten zurücknimmt oder ernstnimmt? Oder er zieht sich weiter zurück? Das faszinierende an ihm ist ja, dass er teilweise so unberechenbar ist, andererseits aber denkt man ihn zu durchschauen.

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hachja, ich bin so ein vorbildlicher Schüler, erkälte mich brav in den Ferien -.-
    Mal schauen ob das heute was wird, mit dem ganzen Rotz im Hirn... und ob ich genauso oft Textpassagen nochmal umschreib vorm Abschicken wie letztes Mal :D

@ miesi: Du hast Recht, Leas Ausbruch war schon sehr hoch angesetzt. Ich denke das ergibt sich daraus: Je mehr man eine Person mag, desto tiefer ist man verletzt und desto größer wird der Ausbruch. Aber das ist jetzt nur meine Vermutung...
    Und letztes Mal war Simon noch die tolle 'harte Nuss' und plötzlich ist er der nervige Selbstmitleidversinker? Interessante Wandlung :D Und das Abschicken der Mail wird sich vielleicht im Nachhinein als recht dumme Idee herausstellen, aber es war immerhin der Auslöser dafür, dass Lea überhaupt zu ihm hingegangen ist. Also ohne wär'e gar nix geworden ;)

@ LadyLilith: Jaja, auch Lealein steckt voller Überraschungen :D Wir wollen doch nicht nur vielschichtige Nebenchars, wäre ja langweilig ;)

@ McFly: Ja, ich auch so bisschen. Zwar hat man die Idee meist im Kopf, aber die Chars entscheiden gerne mit, was sie denn sagen wollen :rollauge (den Smiley benutz ich auch zu selten...)

@ Fast Forward: Woho, ich habe einen faszinierenden Char XD Und was er nun genau macht... tja, gleich kannst du es lesen ;)

Na mal schauen, ob ich was vernünftiges auf die Reihe krieg... :cool:

• *Kinnlade wieder hochklapp* Boah DAMIT hätte ich ja jetzt niemals gerechnet. Wow... Simon hat damit ja klipp und klar gesagt, dass er Lea zumidnest als Freundin schätzt, und bedauert, dies nicht besser zu zeigen? Wow... Also ich an Leas Stelle würde nun laut quietschend und knallrot durch die Gegend hüpfen... Das heißt ich tue es fast. Und außerdem ist das für mich ein Wink mit dem Zaunpfahl, aber das ist eine andere Geschichte ;) Und er geht nun mit ihr zum Ball? Das ist so romantisch! Q_Q Auch wenn es nur um Freundschaft geht, aber egal, ich will daran glauben dass da noch mehr drin ist :)

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• huhu...

wieder eine tolle fortsetzung...

und simon auf dem ball, na da bin ich ja mal gespannt wie er in einem anzug aussieht *gg*
    und erst recht wie lea aussieht...^^
    na dann wird ja zwischen den beiden doch noch alles gut,
    zum glück...
    ich freu mich jetzt shcon auf den ersten kuss *lach*

freu mich auf den nächsten teil..

lg
    Lilith

• Tja, genau das meinte ich mit meiner Klammer, ob man merkt, dass ich beziehungsuntauglich bin :roftl.
    harte nüsse können ja auch würmer haben ;)
    allerdings macht michels reaktion alles wieder gut und er steht wieder höher in der gunst :D (davon abgesehn, dass meine äußerungen (vor allem die schärfe) recht wenig wirklich auf simon bezogen waren sondern viel mehr die lea in mir erweckt haben, was hier aber nichts zur sache tut ;) )
    wie auch immer, michel war gut, aber lea war besser.
    ich bin echt verblüfft!
    sie war richtig taktisch, hat bedacht gehandelt und das ist mit abstand der größte schritt in ihre entwicklung bisher in der geschichte überhaupt.
    das einzige, was mir derzeit noch zu schaffen macht, ist resa.
    ich hab irgendwie das gefühl, dass das bild, welches uns bisher über sie vermittelt wurde nicht gerade mit einer einsicht über leas und simons gefühle übereinstimmt sondern viel mehr am erfolg der zeitung interessiert ist...

• Awwwww, wie süß! Schöne Fortsetzung Doxxy! :applaus
    Ich bin ja nun mal noch gespannt auf den Ball! Also, nicht nur auf die Geschehnisse die dort (hoffentich) auf sich warten lassen, sondern auch auf deine Umsetzung dessen :misstrau
    Und das extra Bild is ja mal nur schnuffig. Die beiden sind sooo süß! :)
    ~Liebe Grüße

[LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

• Na Halleluja....Junge wurde langsam Zeit, daß du die Kurve noch kriegst .....seine Umstandsmaierei hat mir schon direkt körperliche Schmerzen bereitet. Lea rechne ich das sehr hoch an, daß sie die Bilder zwar abgeschickt hat, aber seinen Namen verschwieg. Ihre Situation ist ja auch im Moment nicht gerade einfach. Das Mädel is nun mal bis über beide Ohren in unseren "Little Picasso" verknallt...is wohl noch untertrieben. Da Simon sie auch liebt ist sie mit Sicherheit die einzige - außer Lex - auf die er bauen kann und auch ernsthaft über deren Vorschläge nachdenkt.

....hm....interessant wäre eigendlich zu wissen, ob er Lex auf das Verraten seines Versteckts anspricht. Denn in der Richtung hat man bei dieser Fortsetzung nicht wirklich eine Reaktion von Simon gemerkt, wie es sonst seine Art ist.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie sich das Ganze bis einschließlich des Balles weiterentwickelt :D

LG UserGab :zudienst

[center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

• Uwaaaaah XD
    Ich hab wohl zu viel gehofft... *nich verraten tut was* War ja klar XD
    Aber ansonsten fand ich die Fortsetzung ganz schön^^
    Find ich toll, dass Simon sich mal geöffnet hat und es auch zugeben kann, dass er sich die ganze Zeit über verschließt. Respekt!
    Und das eine Bild, wo er so traurig guckt O.O Herzzerreißend ;_; Und der Text dazu O.O

Hast du ganz fein gemacht, Doxxy!
    Ich freu mich schon auf den Winterball ;)

[LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

• hayy ich wollt mich dann auch mal melden ich hab grad deinen ganze fotostory gelsen und bin total begeistert dein schreibstil is einfach gail^^ bitte schrieb ganz schnell weiter ja??
    lg scheinie