...
das war es schon? *entsetzt ist*
dox, deine fortsetzungen sind mir eindeutig zu kurz XD
ich musste grad erstmal überlegen: "lea schwerverletzt? häh? hab ich was verpasst?" aber dann is es mir doch noch eingefallen XD
leas haarfarbe is gewöhnungsbedürftig^^
und ich will noch mehr von simon sehn *simon anhimmel*
also mach bald weiter!
Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]
-
-
ich bin ja so verliiiebt in deine story.. hach xD
ich denke du weißt, dass ich alles richtig toll fand.
ich bin richtig traurig, das der (das?) hot topic geschlossen werden soll...
ob sich da nich doch noch was machen lässt?
ich freu mich schoooon riesig auf die nächste Fs in der simon hoffentlich mal
wieder von vorn zu sehen ist^^ -
Juhuu, endlich eine neue Fortsetzung (wenn auch ohne Simon^^)!!!
Was soll ich sagen?? Ich freu mich schon auf die nächste Begegnung von Lea und Simon und ich hoffe dass die ein bisschen länger dauert als die letzen
:applaus
-
So, da alle Bilder der letzten Fortsetzung nicht mehr zu sehen waren, musste ich die gerade neu hochladen. Da ich von einer Situation meist mehr Bilder mache als ich brauche (aus unterschiedlichen Blickwinkeln ect.) kann es sein, dass ich jetzt beim überarbeiten mal ein anderes erwischt habe als vorher da war. Also falls euch was dergleichen auffällt, lass euch nicht stören
-
So, mich hat gerade die Lust zu einer Fortsetzung gepackt
Und wie immer zittter ich bei jedem Upload, aber die letzten zwei Mal hat er sich nicht aufgehangen, vielleicht hab ich ja diesmal wieder Glück
Und ja, Simonschatzi taucht heute mal wieder auf... und ich hab mir extra Mühe gegeben schöne Bilder zu machen :roftl
@ Colorama: Schön, dass du dich als stiller Leser outest, so langesam hab ich irgendwie das doofe Gefühl nur noch 5 Leser zu haben XD Eigentlich wollte ich ihr wieder ihre alte Haarfarbe geben, aber ihre Färbung wäscht sich nunmal doch nicht so leicht raus
@ Twi: Keine Sorge, du musst dich nicht an die Farbe gewöhnen, das ist wohl bald wieder weg
@ cindy93: Jaja, ob sich da wohl noch was machen lässt... die Antwort wirst du wohl oder übel abwarten müssen :p
@ Nene: Hach, ich will ja eigentlich nichts verraten, aber... nein, ich tus doch nicht ::D
... Doxxy... ja klar :lachen Hast fein die Bilder wieder hochgeladen XD
Und Danke auch an alle stillen Leser und Karmageber :rosen
(Und an alle die gern Zeug von mir lesen... auch wenn es keine Bilder hat... *unauffälligaufSigdeut*) -
So, Versuch vier...
Sorry Leuz, aber das mit der Fortsetzung wird heut leider nix mehr, da mein Net gerade Spaß dran hat sich aufzuhängen. Und ich bin deswegen gerade leicht angenervt -.-*
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und euch bis morgen bedeutet
Und wenn der das jetzt nicht absendet muss meine Tasta leiden... -
Doxxy deine FS ist einfach toll, eigentlich lese ich nie Fotostories aber deine hat mich echt fasziniert, ich selbst würde auch gerne foto stories machen aber ich hab nicht so tolle ideen xD naja also mach schnell weiter mit deiner Tollen Geschichte!
Gannnzz Liebe grüsse simsgirl -
Hi Doxxy!
Ich dachte, ich schreib auch mal wieder, hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht
Das war ja ein süßes Gespräch zwischen Lea und Simon
Zwei kleine Kunstkritiker und natürlich macht es Simon mal wieder schlecht und Lea ist übertrieben positiv, wie gehabt. Aber er war ja echt nett, diesmal und so gesprächig!
Lea vernachlässigt allerdings ihr ursprüngliches Umfeld- was ist mit ihrer besten Freundin und deren Freund? Und ihre Schülerzeitung lässt sie auch ganz schön hängen... ob ich das so gut finde weiß ich nicht wirklich... -
ohh eine fortsetzung *freu*
oh ich konnt mir richtig gut vorstellen wie sich lea gefühlt hat, als
simon sich sozusagen "entschuldigt" hat!
ich finde sowieso dass man sich richtig gut in lea hineinversetzen kann!!
das bild finde ich übrigens auch schön aber viel hat man ja nich
davon gesehn.
ich hatte ja schon angst, dass simon was dagegen hat, dass lea dort
auftaucht.. aber zum glück wars nich so.
die letzten sätze waren toll! xDich freu mich jetzt schon riesig auf die Fs. bin gespannt was nun aus dem
hot topic wird....edit: ja ich hab mich auch schon gefragt ob der maler da nicht direkt neben ihr steht...
-
das bild finde ich übrigens auch schön aber viel hat man ja nich
davon gesehn.
Hmm... stimmt. Dieses Bild kam zwar weiter vorne schonmal, aber da ich nicht weiß ob jeder Leser Lust dazu hat nochmal zu blättern (ich hätte es nicht XD) stell ich es hier nochmal rein
Ich find es übrigens auch sehr schön -
war auch nich als kritik gemeint!!
dankeschön! ja es is wirklich schön -
Moin Doxxy,
lang ists her, aber letzendlich hab ich dann doch noch den Weg zurück gefunden und bin jetzt auch durch.
Die "Südler" und die "Nordler"... Du hast mich ehrlich erstaunt, wie eng so manche davon verwandt sind, und auch, wie nahe sie beieinander wohnen :eek:! OK, kann sein dass ich die Ortschaft bisher überschätzt habe, aber damit, dass diese "dunkle Gasse" schon die Grenze ausmacht, damit hatte ich so nicht gerechnet. Und auch nicht damit, dass die "Südler" aus einem derart anderen "Bereich" kommen... "reich und schön" verbinde ich nicht wirklich mit "Schlägertypen losschicken", von denen wäre ich wohl von anderen "Mitteln und Wegen" ausgegangen. Weniger, dass sie dem Topic was anhängen, eher, dass sie es aufkaufen, oder so... aber so haben sie dennoch mehr erreicht: kein Geld ausgegeben (scheinbar), und auch gleich den Ruf "der bösen" noch mehr zerstört. Wobei wir Leser ja inzwischen wissen, dass keine der beiden Seiten "nur" böse ist, aber wohl, soweit ich das sehe, auch keine von beiden gänzlich "frei davon".Was Lea angeht: sie ist doch, trotz allem, immernoch ziemlich unbedarft in ihrer Art :rolleyes. Dass sie, vor allem als Mitglied der Schülerzeitung, noch nicht mal auf die Idee gekommen ist über den Nord-Süd-Konflikt mal zu recherchieren, das wundert mich doch etwas. Zumindest könnte sie so Einblick bekommen wer auf welcher Seite steht! Nicht gerade unwichtig, auch für ihre eigene Sicherheit, würde ich mal so sagen. Die anderen um Simon herum scheint ihre Art Unschuld auch davon abzuhalte ihr mal deutlich zu sagen, wer da welches Spielchen spielt! Ob das so zu aller besten ist wage ich zu bezweifeln, sieht man ja auch an dem Überfall auf Simon. Naja, vielleicht trauen sie Lea auch einfach nicht zu, dass sie wirklich so naiv (gut behütet) ist, wer weiß ;)?
Obwohl... ob Lea da nicht rein zufällig den Maler getroffen hat *g*? Einen gewissen Charme hat ihre Art ja doch schon, das ist weder übersehbar, noch unleugbar :).Liebe Grüße, cassio
-
Obwohl... ob Lea da nicht rein zufällig den Maler getroffen hat *g*?
stimmt, das hab ich in meinem kommi vergessen! das hab ich mich auch gleich gefragt das würde zu gut passen... -
ich will auch die haare von lex haben die sind soo toll und soo schön grün
die zwei bilder find ich persönlich auch sehr schön, die hätte ich mir auch gesichert XD
wieder mal tolle fortsetzung^^
wie und wann gehts weiter? *drängel*...mehr hab ich nicht zu sagen XD ich fühl mich immer schlecht, wenn die andern so viel schreiben im kommi und ich hab nur paar zeilen -.- aber eigentlich ist damit alles gesagt und du weißt ja, dass ich deine fotostory ganz sehr toll find^^
-
So, ich mal wieder Wird langsam auch mal wieder Zeit...
@ miesi: Du hast Recht. Lea löst die einen Probleme, vernachlässigt alles andere und schafft sich damit vielleicht neue Probleme. Aber sie musste sich bisher eben noch nie auf mehrere Brandherde gleichzeitig konzentrieren, sondern konnte sich schön auf einer Strecke entlang treiben lassen. Mal schauen, wann sie merkt, dass sie da irgendwas falsch macht
@ cindy93: Ich gebe mit immer Mühe, damit man mit meinen Hauptcharas gut mitleben kann und ich freue mich, wenn ich dann lesen kann, dass es funktioniert :). Und ich mag das Bild auch, weshalb ich das auch ausgewählt habe (auch wenn es sehr schwer war irgendwelche negativen Kritikpunkte zu finden... aber zum Glück ist Simon da seeeehr kritisch :roftl) Und wie man sieht muss nicht nur mein Hauptchar noch einige Lektionen lernen, was die Lebenseinstellung betrifft ;). Und was den Maler angeht... ja, könnte natürlich sein. Bei mir könnte alles sein. Könnte auch sein, dass ich euch (mal wieder) auf eine völlig falsche Spur locken will
@ cassio: Ja, so groß ist das dort gar nicht. Und es gibt ja noch immer Mama und Papa als, zumindest etwas, regulierende Kraft. Auch wenn die nicht wirklich wissen, was ihre Kinder da manchmal so alles veranstalten. Und schön, dass du das mit dem böse und gut nochmal so schön gesagt hast, ich mag keine Schwarzweißmalerei. Natürlich sollten die Charas, die dem Leser näher stehen sympathischer sein, aber völlige Unschuldslämmer wären auch unpassend ;). Und Lea treibt bei den Entwicklungen eher mit, als wirklich drin zu stecken. Sie hängt halb in der 'neuen' Welt und noch halb in der 'alten'. Sie hat also noch eine gewissen Unschuld diesem Konflikt gegenüber und der soll ihr vielleicht auch erhalten bleiben. Sie soll kein Nordler oder Südler werden, sie hat damit ja eigentlich nicht wirklich etwas zutun. Bandenkrieg ist nichts für sie und das wissen auch Lex und Co, deshalb ziehen sie das süße Lealein nicht noch tiefer rein. Und was den Maler angeht... vielleicht ja, vielleicht nein
@ twi: Naja, wir unterhalten uns ja auch manchmal so darüber, da ist es ja klar, dass du nich mehr so viel drüber schreiben kannst. Da freu ich mich doch gleich noch mehr über noch ein zusätzliches Kommi -
Juhu...
Na endlich! Die ersten "Berührungen". Hatte schon gedacht, dass da gar nichts mehr zwischen den beiden passieren wird.
Da war ja schon die ganze Zeit so eine Spannung.
Ob noch mehr daraus werden wird? Ich hoffe es. Simon und Lea passen so gut zusammen.
Wieder eine sehr schöne Fortsetzung. Die Charas hast Du auch wieder gut in Szene gesetzt und Deine Texte sind echt witzig.
Besonders die Verkaufskünste von Lex haben es mir angetan.
Freue mich schon auf mehr.
Liebe Grüße Manja -
aaah hilfe wieso wurde ich nicht benachrichtigt?
ich habs doch aboniert Oo..uiii was für einen tolle fortsetzung!!
eine berührung! und das auch noch von simon aus!
hach jaa wie toll
ich freu mich immer soo sehr für lea!
bin ja wirklich gespannt wie sich das noch entwickelt.ich hatte wirklich schon die befürchtung, dass du nicht weiter.
schreibst... war grade sehr froh über deine fortsetzung^^
lg mach weiter so -
Bin zwar erst auf Seite 2 beim lesen, aber ich kann jetzt schon sagen dass das hier die beste Story is die ich je gelesen hab. Du schreibst so unnacharmlich und die Charaktere sind so sympatisch und realitätsnah dass man sie einfach lieb haben muss =]
Freue mich schon jetzt weiter zu lesen und hoffe dass das Ende noch lange lange nicht in Sicht sein wird =)
LG, McFly
-
mh ok keine Beiträge dazwischen aber ich schreibe trotzdem nochmal...
...WAHNSINN!!! Hab es jetzt (nach wievielen Tagen?) endlich bis hierher (Seite 21 ;-p) gelesen und bin noch begeisterter als am Anfang! Die Story entwickelt sich so toll dass ich die Sims schon fast beneide dass sie an der Story teil haben dürfen *g*
Simon ist mir, wie vielen anderen, sehr ans Herz gewachsen und es is toll dass Lea in Sachen "Rassentrennung" die selben Erfahrungen und die selbe Entwicklung durchmacht wie ich =)Mir fällt grad auf, dass du schon seit über ein Jahr an der ganzen Sache hier arbeitest, darf ich fragen was du am Anfang dachtest wie das mal enden würde? Man hat ja anfangs immer eine gewisse Vorstellung auf welches Ziel das alles hinaus läuft... jedenfalls ist das bei mir so lol
Ganz liebe Grüße und mach bitte weiter so, kann gar nicht genug davon bekommen.
Jetzt muss ich leider wie alle anderen immer gesapannt warten wenn wieder der unerträgliche Satz "geht bald weiter" kommt *g*McFly
-
So, lange hab ich mich vor dieser schweren Fortsetzung gedrückt, aber nun wird es wirklich mal wieder Zeit XD
@ Manja1981: Ja, ich musste euch ja mal bisschen Zucker geben, sonst lauft ihr mir ja noch alle weg :roftl Witzig schreibe ich gerne, deshalb ist mir das heute auch so schwer gefallen, aber ich hoffe mir ist es doch gelungen XD
@ Shura: Keine Sorge, auch wenn ich mich mal eine Weile nicht melde, vergessen werde ich euch nicht
@ McFly 1+2: Danke für dein Lob, da fühlt man sich immer gleich richtig toll :rosen Und ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man die Power haben kann so eine lange Story noch durchzulesen XD Und ich steuer noch immer auf das Ende zu, welches ich mir am Anfang ausgedacht habe. Mal sehen wie lange noch
So, gleich gehts weiter
(Zu dieser Fortsetzung würde ich eine ruhige, leicht melancholische Musik empfehlen, wie Damien Rice - 9 Crimes ;))