Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

• So, hab jetzt auch angefangen deine FS zu lesen. Eigentlich bin ich davon ja nicht so ein Fan, aber deine Story ist total toll.
    Und ich finde deine ganzen Charaktere sind so lieb gestaltet :)

Ahhh, aber das Lea jetzt mit der mitgeht finde ich ja nichts so toll, hab da irgendwie ein schlechtes Gefühl
    und ohje

Zitat

"Was findest du eigentlich schlimmer? Punks oder Modepüppchen?"
    "Punks. Modepüppchen wissen sich wenigstens noch halbwegs in die heutige Gesellschaft einzugliedern." kam promt Emelies Antwort.

*würgs* Das ist ja ganz schlimm was die da von sich gegeben hat :D Also tut mir leid, aber Emelie kann ich überhaupt nicht leiden. Ich weiß ja nicht ob das eine gute Freundin sein kann, klar sie macht sich sorgen, aber akzeptieren, dass Lea sich mal verändern will, sollte sie auch. Trotzdem schöne FS

lg Nati

[SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

• Heyho, Doxl. ^^ *wink*

Ich hab gedacht, ich schreib auch mal wieder was zu deiner FF, da ich ja letztes mal schon nicht auf die Klamottenauswahl von Lex geantwortet habe. ;) Ich fand die Klamotten trotzdem toll, auch ohne Krawatte. Sie hat nen Bonus, weil sie ein "X" im Namen trägt. :D

Jetzt zum Rest: Man is die Emilie eine blöde Kuh! Nur weil die eifersüchtig, eingeditscht oder was auch immer ist, das Lea sich vlei ein bissl verändern will macht die gleich alles kaput. *emilieübernkopfhau* :angry
    Und die Klamotten von den drei Modepüppchen waren ja mal total schräg! :roftl gibts das in grün? :)
    Wie immer super Leistung!! Mach weiter so! *dox anfeuer*:applaus

[CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• :kopfkratz

Himmel, du lässt uns da aber wieder mal ziemlich im Ungewissen, was die drei "Modepüppchen" angeht... oder zumindest Cassidy, irgendwie kam das wirklich zu plötzlich von ihr.

Aber wie sich Emilie da angestellt hat *kopfschüttel*...
    Um ehrlich zu sein, sie hat sich da gerade so verhalten, wie sie es von den ihr so genannten "Punks" eigentlich erwarten würde, weshalb sie sich nicht wundern sollte, wenn dann auch gleich eine patzige Antwort zurückkommt.
    Aber man merkt eindeutig, dass sich Emilie auch verändert, genauso wie Lea, nur halt anders, aber das ist ja auch eigentlich normal.

Nur sollte man sich jetzt fragen, ob das nicht zu ihrem (Emelie) Nachteil werden könnte, da Lea ja wohl anscheinend eine andere Meinung gegenüber bestimmten Sachen entwickelt, als sie und die Meinungen sich doch extrem unterscheiden, oder?

Hmja...
    ich frage mich auch gerade, was wohl passiert wäre, hätten sich die beiden anderen Mädchen aufeinander gestürzt xD :roftl. Das hätte so ein entsetztes Bild von Emelie gegeben, besonders, wenn dann noch unser "Püppchen"-Trio aufgetaucht wäre :lachen.
    Jaja, man könnte sagen, dass Lea dann so eine Art Vermittler zwischen diesen beiden Gruppen geworden wäre xD.

Na, egal ^^. Ich möchte nur endlich wissen, was "Püppchen No.1" von lea will >.<, das kommt mir irgendwie unheimlich vor :misstrau.

• Oh oh - garnicht gut... ich weiß nicht, aber ich trau den dreien nicht...
    Cassidy ist mir nicht geheuer (hab ich das richtig geschrieben? xD)

zu der vorletzten Fortsetzung: mir gefällt das Bild wo Lea sich duscht sehr gut - es hat irgendwas, man konnte sich richtig in sie hineinversetzen...
    Und noch was... Die Bowlingszene gefällt mir fast am allerbesten :D
    Irgendwie merkt man, dass Micha Lea nicht egal ist ^^
    Ich hab innerlich Freudenluftsprünge gemacht ^^

Okay... ein bisschen kurz, ich weiß und joa, Ich bin nicht einverstanden mit dem was Emelie sagt - Punks sind toll <3

deine Suna :hug

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Nein nein nein!!!
    AAA! Lea AUS! HOPP WEG VON DENEN!
    Die haben schlechten Einfluss auf dich. Micha is besser. Micha is besser!
    Ojeee...Vielleicht kommt er ja und rettet sie..*schwärm*
    Jaja, meine Kommis sind immer so Micha bezogen...diesesmal versuch ich mich zusammen zu reisen.
    Hmm, *etwasausermichasuchzumschreiben*
    Elemie scheint wirklich mehr als generft darüber zu sein, dass 'Punks' in der Stadt rumlaufen. Ich mag Punks (Und Micha), ein großteil meiner Freunde besteht aus Punks.
    Also kann ich diese Meinung nicht mit ihr teilen, und was den schlechten Umgang bzw. Einfluss angeht wiederspreche ich ihr auch.
    Unsere Schulbeste ist n Punk :p
    Hahaa...kommen wir mal zu Lea.
    Oo"
    Also wenn Lea sich wirklich mit den uinnathürlich bunten Zebras befreundet tut sie mir Leid...
    Oje...Ojee...
    Hoffentlich stellst du bald die nächte FS on...
    *Michavermüss*

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Erst Punks und dann Modepüppchen!
    Was wollen die wohl von Lea? Sie ärgern? Sie als neues "Anhängsel" gewinnen? *totalgespanntsei*
    Vielleicht steht diese Oberzicke auf Micha... Ich mein er ist der Bruder vom "Perfekten"...
    Hoffendlich kommen die Punks und "Retten" Lea! (Micha & friends liebhab!)

Ich mag deine Story nicht, ich LIEBE sie!!!!!!!!!!!!!!

[SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

• So, ich schonwieder :D

@ xXNatinatorXx: Wow, es erstaunt mich immer wieder zu lesen, wenn ich Generefremde überzeugen konnte. Danke für das Lob, ich hab meine Charas auch lieb :). Und ob dein schlechtes Gefühl sich bestätigen wird... mal sehen ^^

@ Tex: Hätte ich das Outfit in grün, dann gäbe es noch ein 4. Modepüppchen ;)

@ Shio: Jaja, verzwickte Lage, besonders was die Frendschaft zwischen Lea und Emelie angeht, die sich ja sichtlich in zwei verschiedene Richtungen entwickeln. Mal sehen, ob die Freundschaft das aushalten kann...

@ Suna: Bowling? :misstrau *hust* Du meinst wohl eher Billiard :D Aber geheuer hast du richtig geschrieben. (Hmm... wer schreibt eigentlich 'Simon' und wer 'Micha'? Muss ich mal besser aufpassen, wäre interessant zu wissen...)

@ Suki: Du musst den lieben Micha wohl noch etwas länger vermissen müssen. Aber bald taucht er wieder auf, keine Angst ^^

@ Wahrheit: Was werden sie wohl wollen... das wirst du gleich erfahren :D

So, gleich gehts los :)

• Ich mag die Bedinung xD
    Ich mag sie, sie scheint sehr sehr nett zu sein. Aber wieso hat Chad, diese halberodynamischeluftsiquenz, jetzt plötzlich interesse an Lea? Da ist doch was faul. Lea! HOPP! WEG VON IHNEN! GEH WEG! RENN ZU MICHA!!!!!!
    ´Solch blöde Kühe hab ich lange nicht mehr gesehen, nur weil Chad sie mag gleich einen auf 'Frend' spielen und dann auch wieder nur weil sie CHAD mögen. Solche Falschen schlangen.
    Diese 'anti-dumme-kühe' wissen wenigstens wem sie wirklich trauen können. Wenn Lea jetzt wirklich noch so ein 'Freak' wird kann sie mir nurnoch leid tun.
    Jetzt mal ehrlich:
    Würdest du DIESE ZICKEN Micha, Emilie und co bevorzugen?
    Ich nicht, ich würde ihnen ihren Latte üben ihr 'Achsotolles-Tierquälendes-Kleidchen' schütten und lachen.
    BÄÄÄÄÄH!
    WEG mit dennen.
    Yuck!

So jetzt hab ich genug ausgelästert!
    Jetzt kann ich wieder an MIcha denken,

LG, Suki

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• "Und es kann fliegen!"

:lachen

Gott, Cassidy ist ja so eine Lachnummer, wenn ich mal wieder was zum Lachen brauche, schick mir mal was von ihr zu xD :roftl.
    Aber...irgendwie...Lea, du wirkst heute so naiv :misstrau.
    Komm schon, bei den drei Püppchen solltest du doch wissen, dass die es nicht ernst mit dir meinen oO.

Und ausgerechnet Chad...hallo-o oO?!
    Das ist doch ein alter Hut, den will Lea doch gar nicht mehr, also macht, dass ihr verschwindet, husch!
    Die will doch gar nicht zu euch gehören, Lea ist viel zu exklusiv für euch :p, ihr passt gar nicht zu ihr.

Gott, jetzt rede ich schon mit den Sims aus einer Fotostory :lachen.
    Aber, hey, die sind bei dir nunmal so aus dem Leben gegriffen, die könnte man auch praktisch neben sich stehen haben :).

Freue mich schon wieder auf die Fortsetzung :augzu.

PS: Und hoffentlich attackiert Goethe Cassidy :hehe *pfeif*.

EDIT:
    Smilieflut oO xD.

• Hi, deine Story gefällt mir, ich finde es blöd von Lea sich auf die "Modepüppchen" einzulassen, sie sollte zu Simon gehen... ich werde auf jeden Fall weiterlesen, und auch kommis hinterlassen.... Hoffentlich geht es bald weiter...

LG Litttle Cat

• Aaaaaalso:
    1. Nettes Weihnachtsspecial! ^^ Die Firma dankt. ^^ Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf.
    2. Hackts?? Chad is ja wo ne Lachnummer. Den kann man ruhig links liegen lassen.
    3. Cooler Vogel. Und ja, Vögel können fliegen Cassidy. XD
    4. Yammi! Das klingt alles lecker. Ich vermute, du hast dir dafür Inspiration in deinem Internetcafe geholt, mh? XD Aber schade um den Kaffee. Schwarz ist er vieeeeel leckerer.
    5. Ich mag deine FF. ^^

Man sieht sich! ^^ *knuddl*

[CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• oO
    Meine Vermutungen bestätigen sich bis jetzt... oO
    Ich hab Angst um Lea... und von Chad sollte sie echt echt die Finger lassen... -.-
    der ist doch viel zu doof für sie -.-
    Lea hat Micha verdient *auch mal mit anfang*
    Übrigens, sorry fürs Bowlen. Ich meinte natürlich Billard, aber da beides mit B anfängt...
    Achja... ich freue mich auf Halloween :hehe
    Und ja... hoffentlich sehen wir gleich mal Goethe in Action. Und ich finde die Bedienung super ^^

hm, heute kurz...
    naja, grüße :)

Suna :knuddel

My heart's not here.

• Hallo Doxxy,
    waren wieder schöne Fortsetzungen und die letzte hat mich ein bisschen nachdenklich gemacht. Die drei Mädels sehen mir nicht so aus als würden sie gerade Chad zu einer neuen Liebe verhelfen. Ich habe da bei der Halloweenparty ein ganz komisches Gefühl.
    Gut, das Chad auf Lea steht glaub ich schon vielleicht hat er sie ja jetzt sich genauer angesehen oder an der Schule hat er alle die schon durch, die seine Kragenweite waren.
    Kann aber auch sein, dass er seinen Bruder öfters mit Lea gesehen hat und ihn Lea deshalb so interessiert. Es kann aber auch sein, dass davon gar nichts wahr ist und die drei Weibsen wollen Lea bloß zur Party locken und ihr erwartet dort eine unangenehme Überraschung.
    Na egal, ich werden mich wieder überraschen lassen und freue mich schon auf die Fs.
    Goethe, toller Name für einen Vogel! Und die drei Mädels mögen ihn nicht. Naja sie mögen sich wohl nur selbst.
    Ich wünsche dir und allen die hier lesen, einen schönen Rutsch und einen Gesundes neues Jahr!:)

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• Ines, was die Mädels betrifft geb ich dor vollkommen recht, daß da was im busch ist. Die machen des net aus purer Nächstenlieben. Da ist Langweile pur unterwegs, man denke an die andere Geschichte mit dem Mädchen das weggezogen ist zurück.

Hoffentlich merkt Lea, daß sie nur zu Unterhaltungszwecken aufgegabelt wurde. Und was dasBeziehungsspielchen Lea/Simon betrifft bleibt noch abzuwarten was da passiert - Ched Stern is auf alle Fälle schon mal am sinken - braucht wohl ein Image-Aufpolierung ;)

LG UserGab :zudienst

[center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

• Euch allen meinen lieben Lesern ein gesundes Neues :einschenk

@ Suki: Bei dir sind die Symapthien ganz eindeutig verteilt. Zum Glück in die richtige Richtung :D. Ich mag deine Kommis, die feuern mich immer so richtig an weiterzumachen ^^
    @ Shiori: Ja, ich quatsch auch immer mit denen. Antworten die bei dir auch immer nicht? Unhöfliches Pack :angry (XD).
    @ Litttle Cat: Danke für das Lob :rosen
    @ tex:
    1. Das war meine Absicht ^^
    2. Was habt ihr alle eigentlich gegen Chaddie? :misstrau
    3. Pinguine nicht :D
    4. Jep, im Internetcafé kann man noch richtig was für's Leben lernen *g*
    5. Dankeschön :rosen
    @ Suna: Ich freu mich auch drauf :hehe
    @ ine: Ja, du liegst mit deinen Vermutungen zwar nahe an der Wahrheit, aber raus hast du es noch nicht ^^
    @ UserGab637: Jaja, bleibt abzuwarten ^^ Glaub mir, Lea ist nicht so leicht von Begriff *g*

So, Fortsetzung kommt gleich

• Hach, ich mag sie.
    Diese Frau Bedinung.
    bestimmt haben diese Prada-Monster noch etwas mit den Wörtern vor...Irgendetwas dummes, wie einen Brief zu schreiben oder soo...
    Keine Ahnung. SIe sind ir nicht gehäuer. Ich mag sie nicht. Nein, wirklich nicht und 'wahre' Freunde sind DAS nicht! Nee, Emilie is ne wahre Freundin und Micha aber solch eingebildete und hochnäßige, egoistischen, destruktiven, blöden, dummen, verkorksten, möchtegerne-Tussen nicht. Wenn Lea solche Leute bewundert oder denkt das IHNEN ein Platz im Cafe zusteh sollte Emilie oder Simon sie lieber mal aufklären. OMG, wir ham auch solche Tussen auf der schule... Nur sind die sowas von unbeliebt xD
    Ich muss jedesmal lachen wenn die in der Schule an mir vorbeigehen und so nen Verachtungwürdigenblick zu ir werfen. *:lachen*
    Mensch, Lea. Lass dich nicht mit solchen Leuten ein. Die SIND nicht gut und sie werden es NIE sein.
    Wenn man befreundet sein will mit jemandem nur weil so ein Typ, der in diesem Fall wie ich finde auch noch total schlimm aussieht, den Namen von jemandem kennt oder sich für jemanden interessiert dann ist das keine Freundschaft. Sowas ist nur oberflächliches Getue. Ich hasse solche Leute.

Micha's Freunde sind viel viel besser^^
    Sooo mach bald weiter.
    :D

Suki

[/CENTER]

• Hmm...
    habe ich schon erwähnt, dass ich Goethe mag :D?
    Also, den Vogel, der Dichter ist zwar in Ordnung, der Vogel aber besser, da lebendig (okay, in Pixeln auf deinem PC xD).

Also...das wird ja immer interessanter hier :kopfkratz.
    Ich bin schon am Überlegen, was das für Wörter sein könnten...weswegen ich Sukis Idee mit dem Brief irgendwie gar nicht mal so abwegig finde.
    Denn...Schrifttyp, also...DAS ist nunmal sehr suspekt :misstrau. Und ich bezweifle, dass Cassidy anhand von sowas entscheidet.
    Am Ende hat sie noch die Krakelschrift xD.

Mönsch, Lea, die liebe Bedienung (ich nenn sie mal Lisa, ja xD, ich mag es nicht so, wenn ich jemanden mit einer Bezeichung bezeichen muss oO) hat doch vollkommen Recht!
    Lisa ist im Gegensatz zu den Püppchen
    a) erwachsen
    b) deutlich ohne Klischees und Vorbehalte
    c) nett ^^
    d) um...ja, nicht so hochnäsig...und tierlieb :D!

Und nun scheint Lea auch noch einen Nebenjob zu haben/zu bekommen.
    Um...ich habe eine Vorahnung...Simon kommt da nicht zufällgerweise rein, oder oO?

Ah, ich freue mich schon so auf die nächste Fortsetzung <3 :D.

• Suki, Shio, das hab ich auch gedacht mit dem Brief.
    Hab mir so vorgestellt "bestimmt kann da eine schrift oder so gut nachmachen" und schwupps xD

Vielleicht etwas weit hergeholt, aber es verspricht spannend zu werden harharhar
    Und die Bedienung finde ich immer besser... <3 mir hat sie schon von anfang an gefallen und Goethe erst. der ist soooo süß <3

Und ja, Shio! Ein Hoch auf Lisa xxxD

Sooo... ich bin jetzt gespannt, was Cassidy vorhat... :hehe

edit: Die Idee mit dem Nebenjob finde ich große Klasse xD

Suna

My heart's not here.

• Hallo Doxxy,
    wer weiß was diese drei Weibsen mit Leas geschriebenen Worten vorhaben. Sicherlich nichts Gutes und irgendeine Gemeinheit wird dabei herauskommen.:angry Sie werden bestimmt einen Brief verfassen der dann angeblich von Lea kommen soll. Aber wer mag diesen denn erhalten? (So was von neugierig bin)
    Ich mag auch die Verkäuferin, die hat ihr Herz am rechten Platz.
    Für Lea wird es bestimmt toll werden dort arbeiten zu dürfen, ist doch tausend mal besser, als in so einer Pommesbude und das verdiente Geld kann sie gut gebrauchen.
    Gespannt und voller Neugier warte ich geduldig auf die nächste Fs.
    Bis dann!:)

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• Hey Doxxy

Eigentlich hatte ich gedacht, dass Lea einen Liebesbrief verfassen soll, bei dem Cassidy und ihre hinterherlaufenden Dackel noch einen Namen hinsetzten. Doch Lea musste Orte, Namen, Verben... aufschreiben und einen Liebesbrief kann man da nicht wirklich herstellen. Obwohl...
    Naja, irgendetwas fieses habe diese Kreaturen sowieso mit den Wörter vor. Schon allein, dass es einen "Test" gibt, wer auf die Party darf und wer nicht :misstrau:misstrau:misstrau

Ich bin gespannt auf deine nächste Fortsetzung!

mfg delix72

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!