Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

• Oh die punks sind ja soooooo~ toll :seelove
    Hehe und dass Simon sie kennt macht ihn iwie noch toller XD
    (mist, ich wollte mich zurückhalten...)
    jaja... gruppenkuscheln... seufz XD erinnert mich auch an was... ah shiori, du hast es auch erwähnt XD
    Jetzt ist nur noch die Frage offen, warum der "Micha" gerufen wird.
    Ich muss da immer an nen Familienfreund denken und der is da heilig wie nix und darum musst ich so grinsen :D
    ich find die punks einfach toll und dass sie franks tasche gemopst haben... verzeihe ich ihnen <3

*kaumerwartenkannkaumerwartenkannkaumerwartenkann*
    :wink
    suna ^^

ps: der outtake :roftl

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Naja, dieses "Micha" wird schon einen Grund haben. Ich meine, wie kommt man darauf, jemand, der Simon heisst, Micha zu nennen?
    Mhh... vielleicht hatte er mal seinen Namen in Simon geändert :rollauge.
    Simon bleibt ein Geheimnis...

Die Outtakes (vor allem die Lea) waren wieder mal lustig.

mfg delix72

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• Hallo Doxxy!
    Dass die Gang Simons Kumpels sind, damit habe ich nun nicht gerechnet. Aber es passt zu ihm, er ist ein Mensch, der sich nicht von Äußerlichkeiten leiten lässt und auch hinter der Fassade schaut. In Allgemeinen ist ja bekannt, das Punks harmloser sind wie sie aussehen und viele davon das Herz am richtigen fleck haben. Es ist ihre persönliche Art zu zeigen, dass sie mit der Gesellschaft in der sie Leben und der dazugehörigen Politik nicht zufrieden sind.
    Die Gang scheint ja ne richtig lustige Gruppe zu sein auch wenn sie den armen Frank einen Riesen schrecken verpasste hatten. Ich finde es zwar nicht gut wenn jemand geärgert wird, aber das war damals in meiner Schulzeit nicht anders und ich habe es auch überlebt. Wie oft musste ich meinen Turnbeutel suchen, weil irgendjemand den mal wieder versteckt hatte. Einige meiner Mitschüler fanden es immer toll, dass ich mich, so wie sie es bezeichneten, niedlich aufregen kann und ich bin immer wieder drauf reingefallen.:angry
    Da waren Emelie, Lea und Frank wohl recht überrascht dass Simon die Punks gut kannte. Glaubten erst das die Sache vielleicht eskaliert und was macht Simon, setzt sich gemütlich zu den Punks und hält ein Plauderstündchen. Toll!:roftl
    Simon ist wohl gerne in der Schule, so oft wie er Nachsitzen muss. Aber das erklärt auch seine verborgende Talente.
    ("Ähm... Simon? Deine... deine Freunde hier..." Sie ließ den Blick unsicher über die versammelte Gruppe schweifen, von der aus sie neben Simons auch noch vier andere interessierte Blicke anschauten.
    "Sie... sie haben Franks Tasche geklaut.") finde ich toll geschrieben, man kann Emelies Unbehagen richtig spüren.
    Micha ist wohl Simons Spitznahme in der Gang.

("So, wir müssen dann auch langsam los. Micha, gibt es irgendwen, der böse zu dir ist? Mobber und dergleichen?") Ja, ja man lernt bei Zeiten sich in dieser harten Welt durchzuboxen.
    War immer toll! Du schreibst so schon lustig und es tut mir so gut mal lachen zu können. Danke!:D
    Deinen Text versteht man auch ohne Bilder und die Bilder sind auch ohne Text aussagekräftig, aber beides zusammen was soll ich sagen einfach Klasse!:applaus
    Bin sehr gespannt wie Simon Mitschüler darauf reagieren und vor allem was Lea davon hält.
    Bis dann!:)

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• or wie geil!.. also diese wendnug in der geschichte find ich richitig geil...
    als lea bei simon zu hasue war, hab ich gedacht simon wär en gothik!... das hat mir schon richtig gefallen! doch jetzt ziegt sich das simon eingedlich en punk ist! das find ich absulut klasse!... aber für mich ist er einfach gesagt ein gothikpunk! und das liebe ich... das ist einfach perfekt... simon ist einfach genial:seelove

diese wendung ist einfach geil!... endlich sind die punks nicht mehr die miesen *juhu* ( ich fand die schon beim ersten auftauchen vor diesem komischen laden da richtig toll) vorallem die mit den rosa haaren find ich geil... die erinnert mich irgenwie an meine cousine, die war auch mal en punk mit rosa haaren. (aber egal... ich schweif vom thema ab)
    was mich allerdings immer noch en bischen stört, ist, dass emelie, lea und der ganze rest die punks immer noch als schlägertypen sieht. ich hoffe das endert sich noch ( doxxy, bitte sag, dass sich das noch endert :anbetbittteeeeee) (naja, ich schweif widder vom thema ab)

und ach, dass scheinbar die punks ( oder zumindest en teil von dehen) ne band haben find ich echt klasse. ich hoffe, daraus kommen noch en paar ausschnitte, also aus dieser bar da mein ich.

so ich glaub des wars gaub ich erstmal..... aber mal ne andere frage!
    was hat "kleine suki" mit : Ich freu mich wenn ihr kommt. Dann weis ich wie du und Twillight ausseht. gemeint?.... hab ich des richtig verstahden, dass ihr beide hier her kommt= also zu sammy, jessy,mir etc?... das wär ja mal echt geil..:roftl

ps: den outtake find ich mal richtig geil... ich find des sieht aus als ob der punk( wie ist eingedlich sein name) aufs klo müsteXD

[SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]

[SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

• Immer noch super...:applaus
    Ich bikn jetzt schon total neugierig wie es ausgeht!!!
    Du musst wieder ganz schnell weiter machen, ok???:D:D:D:D

• @ Hinata: Oh wie toll XD Darf ich dein Kommi als Aushängekommi nehmen? XD Wo jetzt die große Spannung stecken soll sehe ich zwar nicht, aber wenn du das so sagst wird es wohl stimmen XD Naja, ich find meine Fotostorys ja immer nicht so toll XD Und nennen kannst du mich meinetwegen wie du willst :D

Ähem xD Mit Kleinkinderstimme: Doxxy, was ist ein Aushängekommi? *mir dumm vorkomm*
    Doch, also für mich ist Spannung, wenn ich nicht weiß wie es weiter geht... und ich weiß tatsächlich nicht wie es weitergeht.

Du weißt doch wo ich früher gewohnt habe? I-wo in Chemnitz... ist doch in deiner Nähe?
    Und da habe ich zum ersten Mal gesehen wer Punks sind xD
    Ich als kleines, unschuldiges Mädchen vom Lande hatte total Angst vor denen :roftl
    Und hab mich voll gewundert was "das" ist xD
    Ich kann mich noch erinnern, als ich im Supermarkt sonen Typen mit der gleichen Frisur wie Simons Freund (bloß viel bunter) gesehen hab und hab ihn bestimmt total blöd und vielleicht auch fasziniert/entsetzt angeguckt xD
    Ja, daran hat mich die Fortsetzung sofort erinnert :D

Ja, Simon... toll :love
    Ich lass mich mal überraschen inwiefern die Punks eine Rolle spielen werden.
    Denn ich habe echt keine Ahnung xD

Lieb deine Geschichte xD
    Gruppenkuscheln!!! :zirkel

• tolle fortsetzung.
    ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass simon mit denen rumhängt, obwohls ja eigentlich logisch ist. er passt da ja eigentlich recht gut rein, wenn er grad keine schuluniform trägt.
    ich freu mich schon darauf, zu hören, wie die punks auf den namen micha gekommen sind... ich seh da (noch) kein zusammenhang...
    und die beziehung zwischen susu und micha-ähm...simon wird sicher auch noch was zu bedeuten haben (sonst wär ich ja sehr beleidigt, doxxy *mitfingerrumwusel*). jedenfalls, wenn simon und lea sich näher kommen würden, wäre da noch ziemlich was zu machen... (eifersuchtszene wegen susu etc.)

naja, ich bin gespannt :)

raya

edit: ich hab mich so weggeroflt... SUSU! :roftl

• Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben... ;)
    (Habs gestern nicht mehr geschafft...)

:shokinSimon & die Punks... :eek:

(Irgendwie war das logisch, Simon sondert sich von den anderen ab, weil er ja seine eigenen "richtigen" Freunde hat. Und von seinem Bruder und seinem Gefolge hat er sowieso die Nase voll. Was bleibt ihm übrig? Sich eine "Randgruppe" suchen, die in akzeptiert.)

Ich muss sagen Doxxy, du überrascht mich immer wieder... (ist auch nicht besonders schwer :D)

Unserer Doppelagent Simon hat wohl noch andere Identitäten (siehe Micha), aber vielleicht steckt hinter diesen (sehr) sympathtischen Kerl noch mehr Schichten?!
    Vielleicht ist er der Kursleiter vom Härkelverein oder Feuerwehrmann bei der freiwilligen Feuerwehr in Sunshine Valley?! Wer weiß... *g*

Zu "Susu": (wieso muss ich jetzt gerade an Sasuke denken *hm* ;))
    Meiner Meinung will sie was von ihm. Ich kann nicht sagen warum, aber ich hab da so ein Gefühl... :kopfkratz

Zu dem Outtake; :roftl

Insgesamt war die Fortsetzung wie immer, nämlich toll!

Schönen Tag euch noch,:wink

Sina

[CENTER]

[/CENTER]

• Huhu Doxxy,

Simon & die Punks? Wie kannst du mir das nur antun!!! Simon ist ein ganz braver, lieber, fleißiger Junge und KEIN punk *mir das einred* konntest du irgendwie deine eigene handschrift in deinem (mittlerweile gemeinem) büchlein nicht mehr lesen und hast deshalb das geschrieben, was du noch entziffern konntest? :D
    ich kanns immer noch nicht glauben! Arme Lea! Arme Emilie! Arme Keksy!!!! *heul* und wie kommen die eigentlich auf den namen "Micha"? Hat simon irgendwelche geheimnisse vor uns?^^
    naja, alles im allen war die fortsetzung eigentlich ganz gut....... (eigentlich^^)
    is zur nächsten fortsetzung :wink

Keksy :hug

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• haaaaacccchhhh ichh liiebbe diese punks *schwärm* wär am liebsten mit in der clique!!!
    echt wider mal eine tolle fortsetzung!!! Ich löiebe deine geschichte einfach sie ist genau für mich gebaut!!!!!
    unbedingt so weitermachen!
    Dein Schreibstil ist total gemütlich man kann sich so richtig hinenversetzten!!!!

freue mich schon auf eine fortsetztung
    lg
    annak

• So, da bin ich wieder mit meiner letzten Fortsetzung vor'm Urlaub ;_;
    Ja, richtig gelesen, denn vom 4.-18 8. bin ich nicht da (ich hoffe ich kann da irgendwo einen Computer mit Internetanschluss auftreiben -.-)

@ Louise: Zum Glück hast du dein Wissen nicht geschrieben, sonst wäre die Überraschung ja futsch gewesen ^^
    @ Shiori: Ach, mit 'move_objects on', 'boolprop snapObjectsToGrid false' (muha, aus dem Kopf geschrieben XD) und einer Menge Geduld ist das eigentlich kein großes Problem :D Und bald werdet ihr den Ursprung des Spitznamen 'Micha' wohl nicht erfahren, das kommt es so ziemlich am Ende ^^
    @ Suki: Über deine Kommis muss ich immer so toll lachen :lachen Ich mag deine Kommis ^^ Und mein Downloadordner ist 3,33 GB (inzwischen bestimmt schonwieder bisschen mehr XD) groß, da muss sich ja was brauchbares finden lassen ;) (und ich stell mir gerade vor: Simon + Kevin in einem... hmm... wenn Hinata mir einen Kevin als Dowload geben würde und dann der Insim... *g*)
    @ Suna: Meinetwegen musst du dich nicht zurück halten :D Und den Übeltätern verzeihen, weil sie toll sind... zum Glück willst du nicht Richterin werden XD (oder? o.O)
    @ delix72: Ja, 'Micha' hat einen Grund ^^ Und sogar einen sehr guten und passenden :D
    @ Louise (2): Nein XD
    @ ine: Och menno, ich liebe deine Kommis und weiß nie, was ich drauf schreiben soll XD. Ich freu mich auf jeden Fall, dass dir meine FS so gut gefällt und dein Lob ist einfach hammer, dankeschön :rosen
    @ Arya: Ich hab mir schon gedacht, dass dir diese Entwicklung gefallen wird XD. Ich hab mich schon immer gefreut, wenn du mich wegen dem negativen Auftreten der Gruppe kritisiert hast, weil da wusste ich, dass du dich über diese Frendschaft freuen würdest :roftl Und wie sich was nun noch entwickelt, das verrate ich natürlich nicht ^^
    @ Urmeli: Schön, dass du neugierig bist, das freut mich ^^
    @ Hinata: Mit Aushängekommi meinte ich, dass ich dein Kommi jedem unter die Nase halte, der mich nach meiner FS fragt XD *gernangeb* :roftl Und jetzt weckt meine FS auch noch Kindheitserinnerungen, wie cool XD Und ja, lass dich fein überraschen, was anderes bleibt dir eh nicht übrig ^^
    @ raya: Was Eifersuchtsszenen, mögliche Beziehung ect. angeht werd ich mich mit Ausführungen erstmal bisschen zurück halten ^^ Du musst dich wohl oder übel überraschen lassen *g*
    @ Shiny: Ich überrasche euch alle immer wieder gerne und freu mich, wenn es mir geglückt ist ^^ Und wie viele Schichten Simon hat, werdet ihr spätestens am Ende dieser FS wissen *g*
    @ Keksy: Naja, wir haben uns ja schon im ICQ drüber unterhalten ^^
    @ annak: Dankeschön für das Lob ^^ Stell dir hier bitte mal einen Rosensmiley vor, ich kann keine Grafik mehr einfügen XD

So, gleich geht's weiter ^^

• Oho, da hat Chad aber mächtig die Hosen voll *lach* Susu scheint wohl schon in seinem Gehirn negativ verankert zu sein, wenn er, so wie es aussieht, freiwillig auf "das Biest" aufpasst *lach*

Und sie hat also doch auf Simon gehört *freu* Und die Idee scheint ja angekommen zu sein! Jetzt bin ich gespannt, wie die Umsetzung funktionieren wird oder ob alle bzw. die meisten Zettel schlussendlich in der Mülltonnen wiedergefunden werden....

Wie Urlaub? Haben wir das genehmigt? XD Dann erhol dich gut und entspann schön! Ich werd´s dir bald nachmachen *lach*

P.S. Die Punks passen irgendwie zu Simon, aber warum er bei denen Micha heißt ist mir noch ein Rätsel um dessen Lösung ich erbete *g*

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hahahhahahhahhaaaaaaaaa...
    Susu killt Chad :lachen
    Das will ich sehen. Susu ist toll aber Dimon ist toller. Hmm, die Iderr mit dem Von Hina Kevin schicken zu lassen ist garnicht so schlecht ;)
    Deine Fortsetzung war echt toll. Am besten fand ich den Satz (och nee...ich kenn ihn nicht genz...Fühl dich geert ich scroll eXtra wergen dir hoch^^)

Zitat

"Obwohl... wenn du dran schuld bist, dass ich das heut Abend verpass, dann ist Susu auf dich sauer und ich hab dich endlich vom Hals. Okay, ich pass heute auf den Zwerg auf."

Der Satz ist toll. Simon's Sätze sind immer toll aber der ist besonders toll.
    Und das mit der Idee von diesem CUT ist auch SImons Idee. Ich meine, wer auser Simon hätte Lea denn auf diese geniale Idde bringen können?!
    Naaaaaaa? Niemand! Also, der Beweis das nur SIMON so genial sein konnte wurde erbracht XD
    SIIIIIIIIIIIIIMOOOOOOOOOOOON!

Zitat

"Ähm... ist Susu diese..."

:lachen Der achsoooo 'coole' Chad hat ANGST vor nem MÄDCHEN!
    :lachen :lollen So ne Flasche. *Chadinflaschenformvorstell*
    :lollen. Jetzt neu im kühlregal: CHAD! gleich neben der Cola :roftl

tut mir leid, das musste jetzt sein.
    OMG, ich liebe deine Geschichte. Da lacht man sich immer so schön kaputt.

>>Egal wie ernst es ist, mit Doxxy lacht man immer!<<
    Als werbung neu auf 'RTL D' (RTL DOXXY) :lachen
    tut mir leid...ich bin oof ich weis. OMG ich liebe diese FS!

suki

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Zitat

Immer schön lächeln...

Ja, das tue ich auch gerade :D, nur in etwas anderem Ausmaße und viel mehr xD.
    Hmja...Chad in Flaschenform, Suki :misstrau?
    Das wird doch ein Flop xD, ganz sicher, da nimmt wirklich jeder lieber die Cola nebenan oder aber...Simon in der Flasche :lachen xD.
    Okay, okay, nicht vom Thema ablenken...mache ich wohl mal lieber da weiter, wo ich stehengeblieben bin, nämlich beim Kommentieren ^^.
    Anscheinend ist Susu (ich denke ja mal, dass sie noch einen anderen Namen hat) Chad bekannt...haben die Punks ihn etwa schon aufgesucht, oder was ist da wohl passiert, hmm ;)?
    Und Lea hat die Idee richtig aufgegriffen oder eher gesagt, war es ja anfangs nur eine bemerkung von Simon, dass man lieber über Menschen wie sich selber liest, als nur von jemandem aus der "High Society" *hust* (Nein, jetzt brauchst du mir kein Hustenbobon geben xD :lollen).
    Und ich bin auch der festen Meinung, dass das garantiert nicht in die Hose gehen wird, schließlich wird man dann ja auch die Zeitschrift kaufen, wenn man dann schon einen Fragebogen dafür abgegeben hat, oder ;)?
    Ich will es jedenfalls hoffen...und gedulde mich auch die zwei Wochen, bis du wieder da bist, hoffentlich mit ganz vielen neuen Ideen ^^.
    Ciao

• Huhu!
    erstmal vorweg:

Zitat

Als Simon in die Schule verschwunden war...

heißt das nicht in der schule? naja auch egal^^

Wie immer sind deine Fortsetzungen einmalig! Den Satz finde ich fies:

Zitat

...und jetzt hatte er auch noch Freunde...

Wie fies ist das denn bitte?! trotzdem irgendwie komisch^^
    Simon war natürlich wieder toll mit seinen lässigen Sätzen :)

Liebe Grüße
    Miri

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Ha! Hoffentlich nervt die kleine Schwester Chad mal so richtig :D
    Ist ja noch mal gut gegangen, jetzt muss sie sich nicht eine Ausrede einfallen lassen - obwohl sie das ja schon gemacht hat;).
    Bilder war toll und der Text gut (und witzig!).
    Doxx, ich bin jetzt für über eine Woche nicht mehr online (Urlauuuuub!:roftl), also wundere dich nicht, wenn ich gar nicht mehr schreibe ...
    :)Braxi

[CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

• hey doxxy,

1. was tust du uns/mir nur an! 2 wochen simon entzug!!! das halt ich nicht aus!!!

2. tolle fortsetzung.
    endlich reden simon und chad in der öffentlichkeit über ihre bruderschaft^^.. chad hat wirklich angst vor eine... hab ich richtig gelesen?... mädchen? schwächling! angsthase! feigling! das er mal auf seine partys verzichtet um von susu nicht attakiert zu werden, hätt ich nie gedacht... oder obwohl. hoffentlich treibt ihn seine schwester zur weißglut. simon kann wenigstens mit ihr "umgehen" :D, aber chad?
    lea hat sich toll rausgeredet, obwohl sie garnichts gesagt hat^^ und ihre idee find ich richtig toll! eine fragebogen für jede gruppe in der schule... da weiß man wie jede gruppe 'tickt'. ich spekulier mal, dass die schülerzeitun sich seeeeeeehr gut verkauft nur wegen diesem einem teil :D und lea wird berühmt und kommt mit chad zusammen und simon bleibt frei *freu*^^

die bilder und dein schreibstil sind echt toll! das muss ich jetzt auch mal sagen!
    bis zu nächsten fortsetzung in 2 wochen :(
    Keksy

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• oohhh bin eben erst auf die FS aufmerksam gewordne und hab grad eben alles am stück gelesen und es ist wirklich sooooooooooooooooo toll
    und simon ist der absolut coolste und tollste und woooaaa :seelove

freu mich wenn du wieder da bist^^

und chad ist wirklich ein verdammtes weichei... obwohl ich glaub wenn lulu will kann sie ihm wirklich das leben schwer machen :rolleyes

Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen.

Keep your coins, I want change.

• Hallo zusammen, ich bin wieder da, der Wahnsinn geht weiter :D

@ unzerbrechlich: Naja, mit Susu als Druckmittel würde wohl jeder so eine kleine Diskussion gewinnen XD Und wie sich die ganze Zeitungsaktion entwickeln wird... wir werden sehen ;)
    @ Kiara: Naja, Susu ist nicht immer so nett und friedlich, wie sie sich euch bisher präsentiert hat XD Und das Simon-Micha-Rätsel wird nicht so bald gelöst werden :p
    @ Suki: Ich liebe deine Kommis, da kann man immer so schön lachen (natürlich positiv gemeint ^^) :roftl. Ich find es schön, dass deine Lieblingssätze auch meine sind XD und natürlich auch, dass dir meine Story so gefällt und vor allem Spaß macht ^^
    @ Shiori: Naja, du hast ja bei der Sache mit Frank gesehen, was die Punks unter einem kleinen Scherz verstehen... und sie sind sehr vergnügungssüchtig ;) Und ab und zu war dann auch mal Chad das 'Opfer'. *Shioritrotzdemunauffällighustenbonbonzuschieb*
    @ Miri: Ähm... kann sein XD Bei sowas kannst du mich nicht fragen *hust* Und Lea war einfach nur etwas geschockt, das war von ihr nicht böse gemeint ;)
    @ Braxi: Ich kann dir versichern, dass die Kleine ihren großen Bruder schön auf Trab halten wird ^^ Und ich war auch im Urlauuuuub :D
    @ Keksy: Lea kommt mit Chad zusammen? Ich hätt nie gedacht, dass ich diesen Wunsch auch mal lese XD Und wenn es heißt 'Freunde oder Leben' würde ich mich auch für Letzteres entscheiden :D Obwohl... Chad einen Abend alleine mit dem kleinen Biest... wie hoch stehen da seine
    Überlebenschancen? *g*
    @ rocknroll.queen: Ich finde es klasse, dass dir meine Story gefällt ^^ Nur Simon wirst du dir leider teilen müssen (wenn die hier dich überhaupt ranlassen XD)

So, gleich geht es weiter ^^

• Hab deine Story mal grob durchgelesen und finde sie wirklich sehr gut! Die Charaktere sind alle auf ihre Art Liebenswert und Einzigartig. Sehr interessant und spannend geschrieben! Kompliment!

[center][/center]