Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

• Kommi zur Letzten Fortsetzung, die ich verpasst habe :misstrau.
    Manno!
    Alsooo *sotualsobesnochkeine neue gäbe*

SIMOOOOOOOOOOOOON!
    Simon Simon Simon!
    Ich lieb ihn *übertreib*
    ABer, dass er Chads Bruder ist hätte ich nicht gedacht und Chad besitzt ja nicht mal die höflichkeit Lea anzusprechen.ö Simon isdt viel toller und er hat chucks (kp wie man das schreibt)
    *SimonundKevinfahneschwing*
    Püh, also duieser Chad gefällt mir nicht. Lea und Simon passen besser zusammen.
    Japp, genauso w3ie Hika und raya!
    So das war das erste Kommi *totlach*

Tut mir Leid, das es so spät kommt.

HUhu!!!!
    Also Simon ist ja noch coooooler als ich gedacht hab. Oo"
    Man, der ist ja super mega tollich *Simondurchknuddelunddenmachervonsimongleichdazu*
    Doxxy, du kannst soooo tollich schreiben, Ich liebe deinen Schreibstil.
    Aber da hab ich shcon oftgenug gesagt oder?
    Egal. *weitermach* Und deine Wort wahl und die Charaktere ....*kreisch*
    DU machst das alles immer so perfekt. Man könnte denken zu kommst von dem "Ich-mach-alles-perfekt-Planeten" :D
    Ich bewundere dich. Japp das mach ich.
    Aber ich hab noch ne Frage.
    Könntest du mir bescheidsagen wenn's weiter geht?
    Ich verpass sowieso wieder die Fortsetzung ;)

hdggggggggdl :-* Jessy

EDIT:
    Irgendwie geht es immer so schnell bis man die Fortsetzungen durchgelesen hat :suse
    Machst du bqals weiter *entzughab*

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hallo Doxxy!

Ich bin gerade mal über deine FS gestolpert und muss sagen, glück für mich, dass ich sie bis hierher durchgelesen habe. Die Story bis hierher find ich ja mal voll cool!! Ich hab ab und an immer das Gefühl in irgendwelchen Teeniefilmen zu landen, aber ich glaube das liegt daran, dass die ja fast alle änlich / gleich sind in vielen Elementen XD

Besonders klasse fand ich das Gespräch zwischen Maya und Simon, so geil! Ich glaube so müssen sich meine großen Schwestern bei mir vorgekommen sein *lach*
    Simon find ich voll sympatisch! Und nun ist auch klar, warum er auf dem "Hof" sitzen darf.. sein Bruder gehört ja zum Inventar... Allerdings hätte ich auch eher vermutet, dass er sich doof stellt, anstatt wirklich "doof" in der Schule zu sein. Aber Überraschungen machen ja eine FS aus! Besonders die, das die beiden Geschwister sind. Da stellt sich mir allerdings die Frage: Wusste keiner den Nachnamen von Simon?!? oO

Jetzt bin ich gespannt, wie sie ihren Artikel schreiben will oder ob es nacher ein quasi Artikel über Simon - Der Bruder eines Stars und selbst ein Nichts! - werden wird? *rofl* Ich denke mal die wenigsten wissen von dieser Verbindung und das könnte echt der Artikel schlecht hin werden!

Bin gespannt, wie es weiter geht!

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• :lachen:lachen
    Die Fortsetzung ist so toll & lustig xDDD

"Ey Chad, die Vierzehn ist da." hallte Simons Stimme nach oben.

:lachen
    Ich muss mich auch als Simon-Fan outen :D
    das ist ein toller Typ! ^^

Ich finde Simon und Lea passen gut zusammen. Irgendwie. :p
    Mach weiter so. <3

Ehemalige Mincy <3

• Huhu, jetzt schreib ich ja doch nochmal, tut mir Leid...
    Miene Kommis müssen dich ja ganzschön nerven :D

Also ich kann Mincy <3 nur zustimmen.
    Simon und Lea passen perfekt zusammen.
    Japp...*SimonXLea-fahneschwing* *Doxxyfahnemitderanderenhandschwing*

Zitat

"Ey Chad, die Vierzehn ist da." hallte Simons Stimme nach oben. "

Den Satz findei ch soooooooo geil. Die 14 xD :lollen
    Doxxy, du bist echt die genialst Witzlerin in diesem Forum.
    hmmm ja,

Zitat

"Ich vertick dich bei Ebay." drohte Simon ihr und deutete auf seinen Computer.

Und den satz sollte ich mir merken. Den nehm ich jetzt für meinen Bruder, also Braucht jemand einen aufdringlichen, nervigen, kleinen Bruder? *ironischmein*

Zitat

"Chad ist der Ältere... leider."

Und jüngere Bruder (jüngere Simons) sind eh toll als diese alten, *nahmennachguck* Chad, [oder?]

Japp, Simons sind nämlich viel viel lieber und toller. Ja das sind sie.

Zitat

"Jetzt haben wir erstmal unsere Ruhe. Mit meiner Strafpredigt wartet Ma immer, bis sämtlicher Besuch weg ist, damit kein schlechter Eindruck entsteht." erklärte er.

Das kenn ich irgendwoher :D *aufmeinemomdeute*

Japp, das war malwieder mein doooooofes Kimmo :D
    Mach bald weiter, ja?

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• @ annak (juhu, ich hab dich nicht vergessen XD): Da wird auch was zwischen denen geschehen, nämlich ein Interview über Chad ;) Und als Simonfan wirst du dich hier sehr heimisch fühlen XD
    @ Shiori: Ja, deshalb mein blödes Grinsen, als ich gesagt hab, dass Maya nicht in Chads Zimmer stürmen wird XD Und ich glaub Simon würde noch was drauflegen, wenn ihm jemand Maya abnehmen würde :roftl
    @ cassio: Ich glaub wenn ich Lea mit Chad verkuppelt hätte, dann hättet ihr mich mit Knüppeln aus dem Forum gejagt :lachen Und vielleicht erfährst du heute noch etwas über Chad, damit du ihn richtig begründet nicht leiden kannst ;)
    @ Suna: Es war die Vierzehnte im Monat *hüstel* Und das mit dem Nach-vorne-lehnen musste ich auch unbedingt mit rein bringen, auch wenn ich ewig gebraucht hab, um eine passende Pose zu finden XD
    @ Keksy: Und noch deprimierender ist, wenn man weiß, dass am nächsten Tag die Nummer 16 dran ist ^^ Und ja, Simon ist ein ganz höflicher, netter, junger Kerl :D *leiseräusper*
    @ TearFromHeaven: Chad ist eben beliebt, das macht den größten Unterschied ^^ Und wie groß der Unterschied zwischen den Verhalten daheim und dem Verhalten in der Schule sein kann, das sieht man ja an Simon :D
    @ delix72: Das Einrichten von Simons Zimmer hat mir auch viel mehr Spaß gemacht XD Und ob Lea auf dich hört... naja, mal sehen :D
    @ raya: Ja, das arme Brüderchen, dass immer im Schatten steht ;_; Ob Simon seine POsition wirlklich als so schlimm ansieht, das werdet ihr heute erfahren ^^
    @ Asuka: Ja, ich benachrichtige dich gerne ^^ Hach, ich weiß vor Rührung gar nicht, was ich schreiben soll. Danke für dein supertolliches Lob :knuddel Aber perfekt bin ich bestimmt nicht XD
    @ Kiara: Wie schön, dass du über meine Fs gestolpert bist *heimlichstolperdrahtwiedereinrollundversteck* Und gerade weil die meisten Teeniefilme so ziemlich gleich sind, macht mir das hier so viel Spaß XD Ich will mal versuchen, es anders zu machen ^^
    @ Mincy <3: Ja, das Schreiben hat mir mindestens so viel Spaß gemacht wie euch das Lesen XD
    @ Asuka: Als ich gesehen hab, dass du kommentiert hast, hab ich mir zuerst gedacht. 'Huh? Hast du schonwieder fortgesetzt?' XD Doppelkommis bin ich nicht gewohnt, aber ich freu mich natürlich dann gleich doppelt drüber ^^ Sagen wir es so: Deine Kommis nerven mich erst dann, wenn dich meine Fortsetzungen nerven ^^

So, gleich kommt die Fortsetzung ^^

• Hehe nicht schlecht :D

Zuerst möchte ich loswerden das ich denke das Simon kein Mitleid braucht oô
    Allein schon wegen diesem Part:

Zitat

"Weil ich eifersüchtig auf Chad bin." Simon grinste erneut.
    "Das... das glaub ich nicht." sagte Lea leicht verunsichert.
    "Oh ja, vorallem das was du glaubst sich ja bisher immer als richtig herausgestellt hat." Simons Grinsen wurde breiter und Lea schaute weg.

Aus dem grinsen würde ich lesen das es ihn eigentlich kaum juckt :roftl

Und zu dem Satz:

Zitat

Vielleicht könnten sie ja auch Freunde werden."

Nicht nur vielleicht. Ich wette drauf. Und wenn er sich erst weichklopfen lassen müsste, die werden bestimmt Freunde, wahrscheinlich sogar mehr mh? ;) Also ich würds ihr gönnen ^^
    Auch wenn ich denk das Leo kleine anfangs Schwierigkeiten haben wird ihre Freunde zu überzeugen das Simon ein guter Kerl ist :rolleyes

Zitat

"Pass auf meine Kleine, heute Abend sind wir alleine. Da hört dich keiner schreien."

+muhahaha+ sowas erwarten wir von unserm Simon +Fan-Fähnchen schwenk+ :applaus

Bin gespannt was nun in der Zeitung stehen wird =)
    Und, ich denke nicht das Lea ihre 'entdeckungen' für sich behalten wird, so bin ich gespannt was ihre Beste Freundin dazu sagt :rollauge

Freu mich auf die Fortsetzung ^^
    ~LG, Tear

EDIT: Jetz hab ich doch fast vergessen das ich noch ein großes Lob auf deine schöne Einrichtung abgeben wollte. Du hast deren Haus wirklich mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Schön!

[LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

• Hallo Doxxy!

Irgendwie tut Simon mir leid und es ist auch kein Wunder, das im alles egal zu seien scheint.
    Da fühlt er sich wie das fünfte Rad am wagen und wird auch so behandeln. Lebt immer im Schatten seines Alleskönners Bruder. Wird Zuhause immer wieder aufs neuste drauf hingewiesen vielleicht auch unbewusst das sein Bruder der Stolz der Familie ist. :(Er weiß vielleicht im inneren, das es egal ist was er tut, er wird nie an seinem Bruder rankommen und seine Familie würden seine Taten sowieso nicht wahrnehmen. Wie Simon mit seiner Schwester umgeht ist auf eine Art lustig, zwar für die kleine nicht immer angenehm weil sie viele Sachen noch nicht versteht, aber Simon meint es ja auch nicht so und ich glaube dass er seine Schwester auch lieb hat.:)
    Chad hingegen ist ein Arrogantes, voreingenommenes Arschl…, :angryobwohl er auch sehr fleißig sein muss, denn sonst wäre er nicht da hingekommen wo er jetzt ist hat sein Charakter darunter sehr gelitten. Aber vielleicht spielt er auch nur diese Rolle und im innersten sieht es ganz anders aus.:confused:
    Nun hat Lea, Chad wahres ich kennen gelernt und weiß dass Simon nicht so ist wie sie erst dachte. Sie ist für die absolute Wahrheit und kann diese nicht mal in ihren Bericht schreiben. Sie gerät in einer Zwickmühle und hat da sicherlich mit ihrem Gewissen zu kämpfen.
    Das waren wieder sehr schöne Kapitel :applausund ich warte schon sehnsüchtig auf die nächsten. Was da noch so passiert, was wird sie in ihren Bericht schreiben. Wie wird sie empfinden wenn sie Chad das nächste Mal trifft. Ob sie sich mit Simon anfreunden kann und was hält Simon von Lea und und und.

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• DOOXüüüüüüüüüüüüüü!

Zitat

"Simon hat eine Freundin!" quieckte Maya vergnügt. Ihr Bruder schaute sie drohend an.
    "Pass auf meine Kleine, heute Abend sind wir alleine. Da hört dich keiner schreien."

Meint Simons Schwester Lea damit oder jemand anders?
    ...hmmm ich hoffe Lea weil die zusammen ommen solen.
    Obwohl...dann hat er ne Freundinn.
    Ich glaube sie sollten es doch lassen :D
    :lollen

Zitat

Simon hatte ihre Nummer gar nicht.

Hmmm...und was ist mit nem Telefonbuch?
    Vielleich hat er sie auch und sie weis es nur nicht. Also wirklich!
    Bestimmt hat er ihr Nummer :D
    *hoff* und wenn nicht, dann muss er sie halt hohlen!

Zitat

Und sie hatte ihn immer ignoriert und über ihn gelästert!

Genau Lea! Schlechtes Gewissen ist angesagt! *püh* Wie konnte man Simon nur nicht mögen, dasi st mir ein Rätsel.
    Simon ist doch sooooooooo coool! *kreischundumflieg*

Zitat

Das musste sie dringend ändern... Vielleicht könnten sie ja auch Freunde werden.

Freunde in welchem Sinne?
    :lachen

Doxxy,
    Ich finde deine Fortsetzung sehr gelungen! Ich mag Simon. *simonmag*
    Deine Bilder sind echt toll und der Text ist wirklich genial geschrieben.
    Hoffentlich machst du bald weiter.

[/CENTER]

• SIMOOON!! *kraisch*
    haaach ich find den typen so genial... der hat Charakter, im Vergleich zu Chad (alle Angaben beruhen auf den Tatsachen, die bisjetzt aufgedeckt wurden, keine Garantie)
    dass sie wirklich Zwillinge sind will mir immernoch nicht in den Schädel, da finde ich den Gedanken, dass Chaddy ein Roboter ist ja schon logischer ^^

Wie immer eine wunderschöne Fortsetzung und wenn ich mir das so zum 13. Mal durchlese, gefällt mir der gute Simon immer mehr. ^^
    JA! Lea und Simon müssen Freunde werden... vielleicht entwickelt sich das so kuhl: erst freunde, GUTE freunde.. und dann... feste Freunde?
    MUAHA XD
    Bilder sind mal wieder wunderschöööön :)

leider etwas knapp und kurz, aber du kennst mich ja.. ich will immer etwas sagen, kann es aber nie zum ausdruck bringen (außer mit dümmlichen gekicher und komischen zischlauten, die dann auch wiederrum höchstens Asuka verstehen kann)
    und das kann man beim schreiben schlecht zeigen *gg*
    *dümmlich rumkicher* *komisch rumzisch* *kraisch*
    *SIMONFAHNEMITSCHWING* ^^

Suna :wink

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• geil, geil, geil!!! gibt es diesen simno auch in echt? dann gehört er miiiiiiiiir!!! mir gaaaaaaaaaanz allein (*muhahahahaaaaa*) :D der ist sooooooooooooo genial!!!! ich will in deiner FS mitspielen :D:roftl

Zitat

geil!!! simon weiß, wie man kleinere geschwister behandelt :lachen
    ich nimm mir mal ein beispiel daran :D

Zitat

Vielleicht könnten sie ja auch Freunde werden.

jajajajaja!!! bitte mach, dass sie freunde werden! die beiden sind soooooo süß!!! dann können sie ich näher kennen lernen und vielleicht dann zusammenkommen :D ich hoffe das emilie und aron ihn akzeptieren! das wär so tollich!!

ok genug!

ich freu mich auf die nächste fortsetzung!

Keksüüüüüüü :hug

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• So, so. Chad ist also das, für das ich ihn gehalten habe ^^ Jedenfalls, wenn Simons behauptungen stimmen. Jetzt stellt sich für mich allerdings die Frage, was "realitiät" ist und was nicht. Denn wenn du sagst, dass du keine Typische Teeniefilmstory machen willst, muss ja diesmal Simon der sein, der Chad was will, weil sonst würde ja Lea mit Simon zusammen kommen (ist bei Teeniefilmen ja auch immer vorhersehbar). Jetzt weis ich nicht wirklich, was ich von der ganzen Sache halten soll!!

Gespannt bin ich auch, wie Lea nun ihren Artikel schreiben wird, wahrheit oder nicht, das ist hier die Frage.... Wird sie gegen ihren eigenen Kodex verstoßen oder nicht?

Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!

P.S. Wie Simon mit seiner kleinen Schwester umgeht, einfach nur geil!

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ach ja...ich hoffe ja, dass dieses "Freunde werden" ganz tief in ihrem Unterbewusstsein vielleicht auch im weiteren Sinne gemeint ist, würde wohl auch Simon zu Gute kommen :D.
    Aber das Chad so...naja, ich habe es mir ja auch schon fast gedacht, dass er so ein "Lügner" ist, sonst hätte er auch nicht schon die Nr.14 gehabt :rolleyes.
    Ich hoffe für Lea, dass sie dieses Mal einfach mal ohne Zustimmung etwas macht.
    Simon hat Recht damit, dass das alles die ach so schöne Schulwahrheit ist und Lea damit, dass das alles an die Öffentlichkeit muss, weswegen sie da einfach mal durchgreifen muss :p.
    Und ich wette jetzt mal, dass die Auflage der Zeitschrift dadurch noch größer wird, denn wer möchte denn nicht mal die Wahrheit über die ach so schöne High Society der Schule wissen?
    Ganz bestimmt sehr viele :roftl.
    Hach...ich schließe mich mal den anderen einfach an und in sprachlos ^^.
    Bis zum nächsten Mal.
    CIAO

• So, ich wollte ja eigentlich das RPG lesen und dann dachte ich so bei mir: hm, dann lese ich immer eine Seite abwechselnd, zuerst die von der RPG und dann nebenbei dann eine Seite von deiner FS.
    Dann habe ich das so gemacht... oder vielmehr ich wollte das so machen :misstrau
    amüsiert über Hikarus Gespräche "schalte" ich auf deine FS um und lese sie... und lese und lese und lese sie...
    ...UND ich kann einfach nicht aufhören!!!! xD
    Dann wurde das Konzept von "eine Seite die, eine Seite die andere" unterbrochen und ich las die FS ganz durch xD

OMG ich liebe ihn!!! Ich hätte es nie zu träumen gewagt, aber ich habe mich wirklich in einen FS-Charakter verliebt!!! (Und dabei habe ich doch einen Freund xD ...der wurde aber schon von mir in einem Traum betrogen. Ne jetzt echt :misstrau. Ich habe ihn in meinem Traum mit einem Typen aus der Theater-AG betrogen :misstrau In einem Traum versteht sich. Das mit Simon wird er schon verkraften, er muss ja nichts erfahren :hehe)
    Nein. Doxxy. Tu. Mir. Das. Nicht. An. Ich liebe deine FS!!!
    Wie kann man sowas spannendes schreiben? Wie? Ich verneige mich vor dir! (Ne, ich lass es lieber, Ich verneige mich vor niemanden xD)
    Ich weiß nicht, aber diese FS hat mich jetzt echt gefesselt :eek:
    Der Typ ist genial!
    Ich lag auf dem Boden vor lachen! Nein, okay... ich lag nicht wirklich auf den Boden und ich habe auch nicht laut gelacht... weil sowas bei mir selten ist... Ich saß vielmehr mit einem breiten Grinsen vor dem PC-Bildschirm.
    Und das kann man bei mir als auf dem Boden liegend und lachend bezeichnen xD

Und sein Bruder... Chad. :misstrau doof
    Er überströmt ja gerade zu an Lebensfreude.
    Erst sieht er Lea nicht mal mit seinem ***** an... dann scheint sie wie unsichtbar und dann geht er plötzlich weg... ach nö, nicht mein Fall.
    Außer... er ist nicht so wie wir alle denken :hehe und es ist nur seine Fassade. In Wahrheit tut er nur so und ist eigentlich ganz toll. Wer weiß? xD
    Aber ich glaube doch eher nicht...

joa... bin echt gespannt was noch kommt :D

PS: Doxxy, darf ich dich ab jetzt meine Meisterin nennen??? *lieb guck*

• Mann, wieso hat Lea Simon nicht nach seiner Handynummer gefragt?
    WIESOOOOOO???????
    Ich hasse Chad, er ist doof, blöd und einfach unmöglich. Simon ist bestimmt eifersüchtig (auch wenn er es nicht zu gibt)
    ich bin gespanntt wies es weiter geht!

mfg delix72

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• So, heute eine kleine, simonlose (XD) Fortsetzung, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem :D

@ TearFromHeaven: Es kann natürlich auch sein, dass Simon durch das Grinsen nur verstecken will, dass er wahnsinnig neidisch ist ^^ Und die kleinen Anfangsschwierigkeiten wird es wohl geben, wie die sich aber darstellen verrat ich hier natürlich noch nicht :p Und danke noch für das Lob für das Haus, ich hab mir auch Mühe gegeben ^^
    @ ine: Sag mal, haben wir uns abgesprochen? XD Wenn ja, dann erinner ich mich nicht daran :D So wie es aussieht ist alles, was ich euch erzählen wollte, richtig angekommen und das freut mich ^^ Und das du so viele Fragen hast freut mich, denn so bleibst du hoffentlich am Ball ^^
    @ Asuka: Maya meinte Lea ^^ Und so wie Simon auftritt, als desinteressierter MOF, ist er eigentlich das perfekte Lästeropfer und Unsympathieträger...
    @ Suna: *mitkicher* *zweimalzisch* *grins* (muha, Geheimsprache XD)
    @ Keksy: Wenn es Simon in echt gibt, dann will ich ihn haben :roftl Und wie er akzeptiert werden wird, das steht in meinem kleinen schlauen Heftchen und auch bald in dieser FS ;) Bis dahin heißt es warten XD
    @ Kiara: Du weißt nicht, was du von der ganzen Sache halten sollst? Wie toll XD (Ich stifte gerne Verwirrung XD) Und mit der Frage was sie nun tun soll, wird Lea sich auch rumschlagen müssen ^^
    @ Shiori: Wieso seid ihr alle sprachlos? XD Wie soll ich darauf eine Antwort schreiben? :roftl Aber ob es wirklich eine so gute Idee wäre einen Artikel über die echte Wahrheit zu schreiben...
    @ Hinata: Oh wie toll XD Darf ich dein Kommi als Aushängekommi nehmen? XD Wo jetzt die große Spannung stecken soll sehe ich zwar nicht, aber wenn du das so sagst wird es wohl stimmen XD Naja, ich find meine Fotostorys ja immer nicht so toll XD Und nennen kannst du mich meinetwegen wie du willst :D
    @ delix72: Weil sie keine Hoffnung hatte diese zu bekommen vielleicht :D Oder weil sie die Nummer gar nicht haben wollte XD

So, gleich kommt die Fortsetzung ^^

• juhu, diesmal bin ich erste *hoff ich*

mal wieder tolle fortsetzung, auch wenn sie diesmal ein bisschen kurz war, aber das macht nichts.
    mir gehts manchmal genauso wie lea, dann weiß ich einfach nicht was ich schreiben soll, und wie ich es dann noch formulieren soll... und dann steht lea noch zwischen den fronten, weil sie einerseits die wahrheit ans licht bringen will, aber anderseits will sie nicht als deppin da stehe... schwere situation!
    ich hab mir fast gedacht, dass lea nach dem besuch denkt, dass sie sich zu arg geschminkt und verändert hat. das passt garnicht zu ihr!

ich bin echt mal gespannt, was lea in das interview reinschreibt und ob es dann gedruckt wird oder nicht... wenn ja, dann bin ich auch gespannt, wie chad reagiert :D

naja, bis zur nächsten fortsetzung :wink
    und pass auf dass du dein kleines schlaues heftchen nicht verlierst :lachen

keksüüüü :hug

PS: SIMON IST MEIN!!! *muhahahaha* :D

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Oooh arme Lea :'(
    Sie steht wirklich vor diesen zwei Wegen und weiß nicht, welche der bessere ist... ich kann sie so verstehen. Die Bilder sind wunderschön, vorallem das zweite gefällt mir seeeehr gut :)
    Wie immer wunderschöne fortsetzung wenn auch kurz. Und von wegen sie sei eine sinnlose Fortsetzung. Dieser Kampf zwischen Leas Gedanken (*ggg*) darf natürlich nicht fehlen :)

naja... leider ist auch mein Kommi ein bisschen zu kurz geraten, aber eines möchte ich noch loswerden:
    Da ich keine Chance gegen euch hab geb ich den Kampf um Simon auf... ja, ihr seid mich los...
    :suse
    naja... freut euch *gg*

Suna ^^ :hug :knuddel

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Zitat

KEKSY:
    PS: SIMON IST MEIN!!! *muhahahaha*

Püh! Simon ist mein! So feritg,aus ,basta!

Alsoooo:
    zu deiner Fortsetzung:

Kein Simon kam vor....Schade.
    Aber die Story ist auch toll!
    Das Foto wo sie unter der Dusche steht ist wirklich sehr gut geworden.
    Also, ich mag sie.
    -Die Fotos,
    -Die Schreibweile,
    -Die Charaktere,
    -Die Story,
    -Die Handlung.
    -Die Doxxy!
    -Die Alles (passt zwar nicht aber egal!)

Deine geschichte ist soooo toll!
    :)
    und deine Frisuren und Download sind echt toll!
    ich mag die geschichte, aber das weis du ja schon.
    Leider kann ich auch nicht mehr weiter schreiben.
    Muss jetzt weg :(

ciao hdl
    :kuss :hug

[/CENTER]

• Ja, was wäre wohl, wenn...?
    :kopfkratz

Diese Fortsetzung scheint wohl einen kleinen Streit zwischen dem guten und schlechten Gewissen Lea's auszudrücken, was dir aber sehr gut gleungen ist, es würden nur noch die hämischen Bemerkungen von Engel und Teufel auf jeder Schulterseite fehlen xD.
    Aber ist Emelie wirklich so gut darin, mehr aus einem "herauszukitzeln", wie Lea es vermutet, als sie denkt, dass sie vielleicht Simon fragen sollte?
    Und anscheinend ist Lea's Mutter eine Person, die sich sehr über die Aufmachung von Lea wundern, wenn nicht sogar erschrecken würde, wenn ich mich nicht irre, sonst wäre Lea ja nicht heilfroh gewesen, als sie bemerkte, dass niemand zuhause ist :D.
    Aber man sollte sich wirklich überlegen...ob man von der sogenannten "High Society" gehasst werden würde, sich dafür aber wiederum leiden kann, oder andersherum, denn so großartig würde es ja keinen Unterschied machen, wenn Lea das Übliche über Chad schreiben würde, die "High Society" würde ihr deswegen ja trotzdem nicht die Füße küssen xD :lachen.
    Ich freue mich mal wieder auf die nächste Fortsetzung ^^.
    Ciao

PS: Jaja, jetzt wissen wir ja auch, woher die neue Frisur da kam, nicht wahr :D?
    PPS: Pah :motz, Simon ist meiner, ich habe den schon ganz zuerst gesehen :D xD.

• Püh! Das ist nicht wahr! Simon ist mein! Ich hab ihn zuerst geklaut!
    Und ich hab ihn als Hintergrund *Simonfreakbin*

Zitat

Und was wäre, wenn sie den Artikel einfach gar nicht schreiben würde?

Neeeeeeeeein, lieber nicht! Lieber soll sie nochmal Simon anrufen und der soll iihr weiteres Erzäjlen. ALso und dann sollen sie sich treffen, sie sollen ausgehen *hahahahahaha* dann treffen sie sich öfter, öfter und dann noooooooch viiiiiiel öfter. Und wenn sie sich dann mal zu oft getroffen haben telefonieren sie abends, schreiben sich Sms', briefe. Sehen sich auch in der Schule und irgendwann gehen sie dann ins Kino, aus Kino wird spatziergang am strand, daraus Händchenhaltend rumlaufen, dann irgendwann sind sie unzwertrennlich und zum schluss küssen sie sie. Und dach dem schluss verloben sie sich, dann heiraten sie sich. Bekommen ein paar kleine Hikaru und raya's und und und.
    Japp, das ist doch schön oder?

[/CENTER]