Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

• Hallo,

also als erstes mal ein dickes Lob! Deine Bilder sind ja der Hammer! Besonders gelungen finde ich den Gesichtsausdruck von Lea, als sie so entsetzt schaut (wegen dem Test).

Zu der Story fällt mir auch keine negative Kritik ein.
    Lea ist halt so ein Normalo xD und naja, müssen halt schaun, was da passiert...
    Emilie find ich dagegen sehr sympatisch mit dieser schlagkräftigen Art.

Bin schon gespannt auf die Fortsetzungen mit hoffentlich weiterhin so genialen Bildern! lol

Tini

[center]:DOh nein,...ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur!!!:D
    [/center]

• Es gibt eine Emelie und eine Amelie? Sehr verwirrend....
    Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Simon toll finde? :seelove Ich frag mich, ob das Kopfschüteln der Lehrerin als gut oder schlecht angesehen werden soll...

Die Bilder sind übrigens auch sehr toll. Schön, dass du auf Details achtest. Zum Beispiel, dass am Anfang der Stunde noch nichts auf der Tafel steht und die Lehrerin dann etwas hinschreibt oder die Kravatte von Simon. :up

Bis demnächst :wink
    raya

• Wenn das so weitergeht mit den Fortsetzungen, dann komme ich ja nie nach xD.
    So...ich mache mal einen imaginären Simon-Fanclub auf <3, da ihn ja doch recht viele hier mögen. Und ich wette jetzt mal (oder lieber nicht xD), dass der Gute doch wer ganz anderes ist, als der, für den er sich ausgibt ^^, und dass er doch nicht so schlecht in der Schule ist, wie alle glauben.
    "Das Schreckenstrio" hat es mir ja auch angetan, auf die andere Weise, wohlgemerkt ;), das sind so richtige Lästerschwestern (mir fallen da gerade reale Vorbilder für ein :rolleyes), aber auch die gibt es an einer solchen Schule und ich denke mal, dass die sich da eingekauft haben.
    Emelie finde ich sehr sympatisch, die hat einfach so eine bestimmte Art, die irgendwie toll ist xD.
    Und Physik...du kennst ja meine Meinung dazu xD, und ich stimme dem hier mal voll und ganz zu:

Zitat

Physik konnte man einfach nicht verstehen, das war ein Naturgesetz oder so...

Ah, ich bin schon wirklich gespannt darauf, wie es mit Lea, Simon (hoffentlich ihm und nicht Chad xD, der ist mir nämlich unsympatisch, wegen diesem "Er-ist-der-Mädchenschwarm" xD) und den anderen weitergehen wird.
    CIAO

• +gg+ also mir gehts da wie Raya, ich bezweifle immernoch das er schlecht in der Schule ist, geht gar nicht :p
    Das Physik nicht so ganz das wahre ist bestätige ich hiermit :rolleyes
    Deine Schule ist aber supi ausgestattet, und das mit den Schuluniformen machst du auch super :applaus
    Weiter so!
    ~LG, Tear

[LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

• Hmm....
    Hm....
    Ich hab so das Gefühl, dass Lea sich später mal in Simon verlieben wird. Im Moment steht sie zwar noch auf Chad, aber vielleicht ändert sich das bald...
    Simon ist mir irgendwie total sympathisch xD
    Aber Frau Dietrich ist ja voll fies. Einfach die Schüler einen Test schreiben lassen.

mfg delix72

[LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

[LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

[LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• Suna und ihre tollen kommis kommen jetzt XD

also erstmal, Simon gefällt mir immer immer mehr XD Der Typ ist einfach nur kuhl ^^ (neue Schreibweise ;) )
    Die Kombi von Emelie und Aron finde ich auch irgendwie süß, ich muss immer schmunzeln, wenn ich von den beiden die texte lese ^^
    Lea hat das mit mir gemeinsam: ich hasse physik ebenfalls... XD
    puh, durcheinander XD
    Ich bin mal gespannt, was Simon noch so für ein Typ ist... ich meine, ich möchte gerne wissen, was für Noten er schreibt ^^ Ich bin mir aber sicher, dass sie nicht so schlecht sind, oder ich habe einfach ein schlechtes Einschätzungsvermögen XD

Auch ein super Lob von mir die Bilder sind schön geworden, mir gefällt die Schule :)
    Die Texte sind wie immer klar und deutlich und es macht Spaß alles zu lesen XD
    ich freue mich auf den nächsten Teil ^^
    *es kaum erwarten kann*

Suna :hug

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Hallo Doxxy!
    Oh man Schule ist zwar bei mir schon ne Ewigkeit her, aber wenn ich so lese kommen doch einige Erinnerungen zurück. Ich sage nur Vortrag! Man habe ich diese Dinger gehasst, vor der ganzen Klasse zu stehen und einen Vortrag zu halten war nicht so mein Ding.:angry
    Ach Lea, was willst du nur von Chad? Der beliebteste Junge in der Schule, aber meistens sind diese Jungs vom Charakter her nicht so besonders. Allerdings könnte er ja auch ne Ausnahme sein.:rolleyes
    Emelie ist eine gute Freundin für Lea. Sie kommt ein bisschen ausgeflippt und spontan rüber, genau das was Lea braucht.
    Also hat diese Schule auch so ein Zickentrio, na da bin ich mal gespannt was man von denen noch so hören wird.:roftl
    „Simon“ ich finde ihn süß und glaube auch nicht das er schlecht in der Schule ist. Vielleicht versteht er den Stoff so schnell das ihm schon nach ein paar Minuten langweilig wird und er vielleicht gerade deshalb negativ auffällt. Aber wie er mit der Lehrerin redet, „Hut ab“ na mut hat er ja.:eek:
    Frank tut mir ein bisschen Leid, gerade wenn ich das Wort Hänseleien lese.
    Sind ja beide ein süßes Pärchen, Emelie und Aron.
    „Physiktest“, man bin ich froh das ich nicht mehr zur Schule geh.

Also liebe Doxxy, das waren wieder sehr schöne Fortsetzungen und es hat mir spaß gemacht sie zu lesen. Die Bilder sind dir gut gelungen und auch recht gut durchdacht.:applaus
    Ich freue mich schon sehr aufs nächste Kapitel, also bis dann!

[SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel

• hey,

tolle fortsetzung!!!
    physik!! ich kann da nur eins sagen: *würg* mir gehts genauso wie lea:D dieser frank sieht auch wirklich wie ein streber aus!!! emilie und aron sind wirklich ein tolles pärchen!!!
    der blick von lea fand ich so toll, als die lehrerin gesagt hat, dass sie den test jetzt schreibt:D
    ich bin mir auch mittlerweile ziemlich sicher, dass simon ein sehr guter schüler ist... er und lea würden übrigens auch ein schönes paar abgeben^^
    ich freu mich wie immer auf die nächste fortsetzung!!!

LG Keksy :hug

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Hallo Doxx!
    Sorry, dass ich mich erst so spät melde. Ich war zwar ab udn zu online, aber so wirklich viel Zeit hatte ich nicht (hatten Vergleichsarbeiten in der Schule. Sowas ähnliuches wie Zwischenprüfungen).
    Ich muss sagen, deine Storys werden immer besser :D
    Seltsam, ich muss wohl ein komisches Mädchen sein. Ich lieeeeeeeeeeebe Physik. Allein schon das Rechnen löst bei mir einen Jubelschrei aus.
    Kannst mich übrigens weiter benachrichtigen!
    Braxi :p
    PS: Magst du Erbeeren?

[CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

• So, Doxxy ist erkältet... mal sehen, ob ich trotzdem eine vernünftige Fortsetzung zusammenkrieg :D
    Vorneweg: Die Schule hab ich nicht gebaut, sondern die ist ein (leicht variierter ^^) Download von MTS2 ^^
    Und das jemand anderes auch keine ordentliche Schuluniform trägt ist keinem aufgefallen XD

@ tini14: Naja, die Fotos gelingen mir ja eher durch Zufall XD
    @ Minky: Danke für deinen Hinweis ^^ Ich hoffe ich (oder eher Shiori, danke dir auch XD) hab alle falschen Formulierungen gefunden :) Und das Aron keine Jacke anhat hab ich ja auch geschrieben, ist einfach zu warm dafür ;)
    @ raya: Amelie ist ja nur ein Nebenchar, die wird wahrscheinlich gar nicht auftauchen ^^ Ich brauchte nur einen Namen :D Und das mit den Details ist eher umgedreht. Ich hab eine Tafel, die es beschrieben und unbeschrieben gibt, also kann die Lehrerin was anschreiben. Ich hab das eine Outfit mit geöffneter und geschlossener Krawatte, also kann Simon die öffnen ^^
    @ Shiori: Wie Simon nun 'wirklich' ist, das werdet ihr schon noch mitbekommen. Oder habt ihr das schon? :p Über den Fanclub wird er sich aber sicherlich freuen, schreib mich als Mitglied ein :roftl
    @ TearFromHeaven: Zu Schule hab ich ja oben schon was gesagt. Und an die Schuluniformen muss ich mich noch gewöhnen, schon schwer die ganzen Sims da auseinander zu halten :roftl
    @ delix72: Noch ein Simonfreund XD Ich kann mir nicht erklären wieso, aber den finden hier irgendwie alle toll XD
    @ Suna no Mai: Emelie und Aron haben sich quasi selbst erfunden und ich freu mich, dass sie das so gut gemacht haben XD Und Physik scheint hier keiner sonderlich leiden zu können XD Was soll ich noch schreiben, wir haben ja im ICQ schon alles bequatscht XD
    @ ine: Der :rolleyes kommt gut XD Mal sehen, ob er auch gerechtfertigt ist ^^ @ Keksy: Ja, bei Frank hab ich mir auch Mühe gegeben, dass er wie ein Streber aussieht ^^
    @ Braxi (natürlich musstest du dich dazwischendrängeln, Traditionen müssen eingehalten werden XD): Meine FS's werden immer besser? Das kannst du nach 3 Fortsetzungen sagen? Ich kann es noch immer leicht verreißen XD Und ja, ich mag Erdbeeren, ich ess sogar gerade welche (mit joghurt und cornflakes... mhhhm... XD)

So, gleich kommt eine kleine Fortsetzung ^^

• Sooo, ich geb jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu.
    Wie schon gesagt, die Typeinteilung ist einerseits hilfreich, aber andererseits auch lustig.
    Das mit dem Schulgebäude "Die Streber in der Bibilothek usw." finde ich auch genial :D
    Diese Mai möchte mir irgendwie nicht gefallen, ich wette die wird noch zur ernstzunehmenden Rivalien, wenns um die Schülerzeitung geht. Mal schauen.

Liebe Grüße
    Miri

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Hey Doxxy

Ich glaube kaum das ich dir sagen muss, wie klasse deine Bilder und Texte
    sind ;)

Bei Lea's Schule ist die, sagen wir mal "Rassentrennung" ziemlich übertreieben. Die Sportler und Beliebten auf dem Hof, dei Schleimer im Klassenzimmer, die Streber in der Bibliothek und, und, und.
    Total gestört, kann doch jeder sein wo er will, oder?
    Naja, ich bin jedenfalls total gespannt auf deine näste Fortsetzung.
    Ach ja, würdest du mich bitte, bitte benachrichtigen :D?

mfg delix72

[LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

• ...
    Ach ja, würdest du mich bitte, bitte benachrichtigen :D?
    ...

Abonnier das Thema einfach bei den "Themenoptionen"

Liebe GRüße
    Miri

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Zitat

Normal war er nicht, also war er nicht in der Mensa.

Nein, dieser Typ ist bestimmt nicht normal. Er ist einfach cool :)
    :roftl - das fand ich einfach klasse als ich das gelesen hab :D einfach nur klasse :D
    und, ich hab es dir gerade im icq gesagt, das Bild indem Lea gerade bezahlen will sieht die Verkäuferin Hoch motiviert aus. Das bringt auch irgendwie einen Eindruck in die Welt der Verkäuferinnen rüber, wenn auch ungewollt XD *daumen hoch*

Hmmm die Besprechung ist vorverlegt... ich kann mir denken, dass Lea (vll mit Mai zusammen) den 'super job' bekommt... und vielleicht hat dieser sogar was mit Simon zutun? :D
    naja... ich werde... wir werden dann ja sehen ^^

Doxxy, das ist eine super fortsetung XD (wenn auch ohne Simon :rolleyes)
    ich freue mich schon auf die nääääächste XD
    :hug :wink

My heart's in the Highlands.

My heart's not here.

• Ich stimme Suna zu, Simon ist nicht normal xD.
    Aber dafür wahrscheinlich ein ganz toller Unnormaler, aber wer ist schon normal :D?
    Pizza...kein Wunder, dass da Gedränge herrscht, auch wenn die Kassiererin davon nicht gerade beeindruckt ist :rolleyes xD.
    Hmm...Mai kommt mir vom Typ her sehr bekannt vor...laut "Bravo" wäre sie wahrscheinlich "Die Geschwätzige" oder "Die Tratschtante" xD, aber wir werden ja sehen ;).
    Hmmm...ah, ich weiß nicht, was ich sagen soll xD, es hat mir einfach die Sprache verschlagen ^^.
    Und...ich freue mich schon wieder ganz doll auf die nächste Fortsetzung :rosen.
    CIAO

• Miri: Bekomm ich dann einfach eine PN wenn ein Beitrag geschriebn wurde, wenn ich das Thema abboniere?

mfg delix72

• ja, delix. kannst auch einstellen, dass du ne e-mail kriegst.

so, nun zur fortsetzung.
    so wirklich viel ist ja nicht passiert. man hat einen besseren einblick in das leben an der summer valley (die schule heisst doch so, oder?) gekriegt und das jeder seinen festen platz hat. wobei ich das ja schon fast etwas übertrieben finde, wie lea das darstellt. ich mein, klar, an jeder schule gibts so ecken/orte wo man bestimmte leute finden kann. (raucherecke z.b.)
    ich bin ja mal gespannt, was in der redaktion passieren wird ;)

lg
    raya

• huhu doxxy
    tollich, gleich zwei fortsetzungen, die ich jetzt lesen konnte :D
    Leas übertriebene "Typeneinteilung" wird immer lustiger XD
    Gibt es denn keine Ecke für die "unnormalen"? *hust*
    Ich schliesse mich mal ganz souverän dem simon-fanclub an :D
    Mai ist mir nicht wirklich sympathisch.(oder gar nicht :D)
    Das Bild mit der Verkäuferin ist toll XD sie sieht unglaublich enthusiastisch aus^^
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung :hi

[CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

• hey,

ich finde deine Story sehr schön! schöne Bilder + tolle Kulisse, und der Text - wowy :P diese leicht ironische Art in der erzählt wird mit dem zurückgreifen auf "normal" "beliebt", etc. find ich auch sehr gelungen!

hab nichts zu meckern: 1+ :D

LG