Wenn das Baby schreit und schreit usw. und es macht das zu lange , kommt das jugendamt und will das baby mitnehmen! Wie kann man das verhindern?
bitte helft mir!
Chrissi
Wenn das Baby schreit und schreit usw. und es macht das zu lange , kommt das jugendamt und will das baby mitnehmen! Wie kann man das verhindern?
bitte helft mir!
Chrissi
Hi,
leider kannst Du das nicht verhindern. Du mußt Dich um das Baby kümmern... soll heißen, nicht zu lange schreien lassen. Am besten Du läßt deine Sims abwechselnd zu Hause damit sie sich um das Kind kümmern können und dabei nicht ihren Job verlieren.
Viel Spaß dabei, außerdem dauert es nur 3 Simtage bis Dein Baby sich in ein Kind verwandelt.
Karen
Oder du machst pause und "löscht" die Lady vom Jugendamt mit dem move_objects cheat... dann kommt allerdings ein neues Baby, um das du dich trotzdem kümmern muzsst!!!
Am besten ist es oft abzuspeichern während der drei Tage wo du das Baby hast. Wenn dann die Tussi kommt gehst du ohne abzuspeichern in die nachbarschaft und dann wieder rein! Natürlich solltest du dir dann doch vielleicht ein bischen mehr Zeit für das Kind nehmen! Jenny
Du kannst natürlich auch, wenn die Tusse kommt, alle Türen die auf die Straße oder auf den Rasen führen, löschen so daß sie nicht mehr ins Haus kommt. Dadurch kann sie das Baby nicht mit nehmen und du bekommst wie oben schon einer gesagt hat ein neues Kind.
Das habe ich mal versucht, ich habe sie eingesperrt und sowas aber sie ist irgendwie immer zum Baby gekommen, also würde das nicht viel nützen...
Beste Variante:Jugendamttyp mit move_objects on verkaufen.Nachteil as Baby wir automatisch mitverkauft.
Also vielleicht doch beste Lösung: Sich besser ums Kind kümmern...