• Guten Morgen!

Ein Dieb kam gestern ins Haus meiner Sims und wollte ein paar Sachen stehlen. Ich habe aber gelesen das die Polizei meist immer zu spät kommt und der Dieb dann entwischt. Ich wusste aber das, wenn man den Mauszeiger auf den Dieb hält, der Dieb langsamer ist. Jetzt habe ich den Trick versucht, aber er ging ganz normal. Stimmt der Trick etwa nicht oder was?

Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.

Bald kommt Vacation!

• Wenn Du Hot Date installiert hast, dann funktioniert das nicht mehr, dass die Person dann langsamer läuft wenn man mit dem Mauszeiger draufzeigt.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• kann es sein das es ein fehler ist, dass die person langsamer geht, wenn man mit dem mauszeiger auf sie hält?
    @Mo wenn ein kommt musst du eine arlarmanlage gekauft haben, dann kommt die polizei automatisch und du bekommst noch eine belohnung.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• echt?!?!?! Habe ich auch noch nicht gewusst... hilft wohl nur auch außen an jede Tür eine Alarmanlage zu bauen!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ich geb dir nen Tipp: Der Dieb erscheint immer am Anfang einer Straße, d.h. da wo es grau ist.Stell an beiden Enden einfach ein Stück Wand auf und Häng ne Alarmanlage ran. Dadurch wird der Dieb sehr früh erkannt und die Polizei kommt (bei mir jedenfalls) immer rechtzeitig.

• Oops! Die Alarmanlage habe ich ins Bad gehängt. Schade das das nicht mehr mit dem Mauszeiger funktioniert, aber ihr habt mir sehr weitergeholfen!

Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.

Bald kommt Vacation!