großes Problem

• RRRRRRRRRRRRRRRRRRR Verdammt!
    Ich, schön, die Sims das volle Leben bekommen. Freu Freu. Installation klappt. Freu Freu. Spiel startet. Freu Freu. Ich will in mein Haus und was passiert? !Absturz! Verdammt. Neustart. Spiel startet. Freu Freu. Ich will in mein Haus und was passiert? !Absturz! Fuck!!!! Ok. Noch ein Versuch. Neustart. Neuinstallation. Installation klappt. Freu Freu. Spiel startet. Freu Freu. Ich will in mein Haus und was passiert? !Absturz! Verdammte Scheiße. Könnt ihr mir vielleicht helfen??? Ich hoffe es!! ALSO GEBT EUER BESTES!

• Also dann ist sicher ein Fehler in deinem Spiel, dafür kannst du dir den File Cop runterladen. Nur gibts den auf wenigen Seiten noch, wenn du mir allerdings deine E-Mailadresse gibst kann ich dir dieses Programm schicken, das beseitigt den Fehler dann. Denn der sucht überall in den Skins, Texturen und so wo ein Fehler ist und beseitigt ihn. Also wie lautet deine mailadresse?

euer
    Wintergirlie :cool:

• hmmmm... Ehrlich gesagt weiß ich keine Antwort auf deine Frage... aber weiß einen Guten, nich bös´gemeinten Rat... Die Wörter VERDAMMT und SCHEI?E sind nicht wirklich nett...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• @*cappuchina*:
    Fuck ist auch nicht nett. Und wie sich das schon anhört "Könnt ihr mir vielleicht helfen??? Ich hoffe es!! ALSO GEBT EUER BESTES!" erst so nett und der letzte Satz dann so wie ein Befehl wie "JETZT MACHT SCHON HIN SONST...!!" naja was solls :D manche sind wie se sind

euer

• @wintergirlie...

*g* die hatte ich wohl übersehen...

außerdem wollte ich dir ja noch was überlassen *g* *lol*

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• lol :D:D:):) dann sag ich mal anständig "Danke" ;)

Achja: Hättest du eigentlich Lust daran dass deine Sim-Dame, Ballkönigin 2002 wird (siehe mehr darüber bei "Die Sims" thread "Wettbewerb: Sim-Ballkönigin 2002") mache nur manche aufmerksam damit sie nicht wie ich alles erst dann sehen wenn es um ist.

euer