• Hi ihr lieben! :)

Endlich hab ich auch den Fahrstuhl, mein einziges Problem, wie krieg ich den an die Wand, das klappt irgendwie nicht!?!
    Habt ihr vielleicht Fotos, wie so was funktioniert, bitte helft mir!

Danke und liebe Grüße

*ganzliebknuddel*

eure Britney.

• Es ist eigentlich ganz einfach du baust zuerst das im Erdgeschoss
    Das selbe im ersten Stock
    Wieder wechseln ins Erdgeschoss nun Fahrstuhl nehmen und einsetzen ,dabei kann es passieren das du ihn ein bisschen mal drehen musst nicht verzagen wenn es nicht gleich klappt.
    Nun noch an der Türe das ist ganz wichtig die Wand wieder entfernen.
    Das war es nun geht er. ;)

[ 12. August 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]

• Paß auf, daß ist super einfach, sofern es wirklich ein Fahrstuhl ist,entschuldige bitte diese Bemerkung, doch ich dachte auch, ich hätte einen Fahrstuhl(sah so aus und hieß auch so)und war dann doch keiner. Ich geh aber davon aus, es ist einer. Dann machst du folgendes. Du baust dir einen Schornstein(bildlich gesehen), eben so ein Wandquadrat,setzt den Fahrstuhl ein und entfernst vorn die Wand wieder(bei der Fahrstuhltür). Dann müßte es eigentlich funktionieren. Mir hat Siggi den Tipp gegeben(Wand wieder entfernen), mit Zeichnung sogar. Warte mal, der Beitrag müßte noch irgendwo stehn....Ach ja, und zwar bei PoE,Beitrag " Kann mir" von Blaumohn, da kannst du dann alles genau sehn. Also viel Erfolg und natürlich ebenso viel Spaß!! Tschüß,Blaumohn. :p :cool: :D;)

• Na siehst du, in der Zwischenzeit hast dus nun auch selber von Siggi,brandheiß! Da klappts ganz sicher! :D:D

• vieleicht bin ich blind aber könnt ihr nicht mal den Download link hinmachen?