Stationsarzt ----> Hollywoodstar ?

  • Hi!


    Mein Sim ist vor kurzem zum Stationsarzt befördert worden und wurde gleich beim ersten Arbeitstag gelobt. Er durfte bei der Sendung ,, Für Alle Fälle Manuel " (oder so) mitmachen und prompt wurde er zum HOllywoodstar befördert ! Cool oder ? :cool:

  • das geht? bei mir war das noch nie !!! cool, versuch ich gleich

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Mhm, bei alle Fälle Manuel haben meine auch schon mit gemacht, aber außer das die Geld bekommen haben ist nix weiter passiert!

  • Hmmm... jetzt habe ich den Sim wieder gespielt und jetzt ist er wieder Stationsarzt... Was ist eigentlich das nächste nach Oberarzt ?

  • Nach Oberarzt kommt glaub ich Chef des Krankenhaus oder??
    Zum Ausgangsthema: Bei mir ist nem "Verrückten Wissenschaftler" mal ein Gangsterboss geworden!
    Satnd dann irgendso ne Meldung wie "Du hast auf der Arbeit ein Reagenzglas mit Kriminalitäts-genen getrunken und dein diebische Siete entdeckt."
    Auch nicht schlecht oder?

  • *heul* bei mir ist so was noch nie passiert... sollte mal weniger cheaten und mehr arbeiten gehen.... *g*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Mein Bruder seine Simin war Bürgermeisterin auf einmal war sie Krankenschwester odersowas da stand "Ein Skandal für die Menschheit..." weiter weiß ich auch net... voll blöd Bürgermeisterin war das beste und jetzt verdient die Simin so wenig, mein Bruder hat sich voll aufgeregt darüber :D:D


    euer
    Wintergirlie

  • :confused: Hollywoodstar gibts doch gar nicht!

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • erstellt von MO:
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Hollywoodstar gibts doch gar nicht! <hr></blockquote>


    *lol* Mo fragst du dich immer selber. :D:D:D