also was kann man eigentlich noch machen wenn man sich möbel runtergeladen hat massenweise geld hat was bringt einem das spiel dann überhaupt noch man arbeitet doch dann für nix mehr ausser man kann verschiedene häuser erstellen aber ich finde das wird mit der zeit langweilig was macht ihr denn dann oder wie kann man was neues ins spiel reinbringen damit es spannender wird??????????? :confused:
-
-
...."LAAANGWEEEEIIIILLLLIG....HAB ICH DAS RICHTIG GELESEN.........??????......"Entschuldige bitte, daß kann doch nicht dein Ernst sein, oder??? :eek: Man hat doch trotzdem viele Möglichkeiten, doch die kann ich jetzt wirklich nicht alle aufzählen, denn dann hättest du das Spiel nicht richtig verstanden.....Bitte nicht böse sein über meine Antwort, aber schau dich doch in de´m Spiel nochmal ganauer um....tschüßle und trotzdem oder gerade viiiieeeel Spaß!!!!!!! :p :cool: Blaumohn.
-
Ja jetzt bin ichs doch nochmal. Versuch doch mal ganz ohne diesem Cheat auszukommen, dann haste nicht mehr massenweise Geld, dann mußt du dich mühsam noch oben kämpfen, du wirst sehn, daß macht trotzdem Spaß.......... Tschüß und machs gut und ganz viel Freude an "Die Sims und co."........Blaumohn. :p
-
Und natürlich ist immer noch die schwierigkeit die sims durchs leben zu bringen! Mach doch ein paar Kinter, die musst du dann großziehen, oder fang einfach einen neuen Job an und arbeite dich durch, oder gieße deine Blumen selber, haste schön was zu tun. Mach dir viele Freunde, füttere deine Haustiere, mache neue Beziehungen usw.
Na, mir wird da nie langweilig!!! -
im grunde hatdu ja recht... aber ich probier da immer mir was neues einfallen zu lassen. z.b. haben meine sims nicht nur freunde, sondern auch feinde. des is immer voll luschdig, wenn die sich prügeln.
-
Wenn es dir zu langweilig ist, warte einfach bis Hot Date rauskommt
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caro:
<STRONG>im grunde hatdu ja recht... aber ich probier da immer mir was neues einfallen zu lassen. z.b. haben meine sims nicht nur freunde, sondern auch feinde. des is immer voll luschdig, wenn die sich prügeln.</STRONG>[/quote]Wie bekomme ich es hin, daß sich meine Sims prügeln ???? In dem Vorspann kann mans ja sehen, habe es aber nie erlebt. Würde ich auch geil finden, wenns ne Schlägerei geben würde.
-
Du musst -100 bei beziehungen haben. Das bekommst du wenn du ihn immer beleidigst und ohrfeigen gibst.
-
Hi!! Erstelle für eine Familie z.B. 6 Männer und 2 Frauen, vergebe bei Charaktereigenschaften nicht bei allen "nettigkeitspunkte", laß sie also nicht alle nett sein!! Vergebe "blind" die Sternzeichen, also nicht darauf achten, daß die Sternzeichen gut zusammen harmonieren. Und dann alle zusammen in ein enges, kleines Haus einziehn lassen. Dann paß auf, da gibts Stimmung, kann ich dir sagen. Nur eine Toilette, Dusche und Waschbecken, also nur das Nötigste, hei, wird daß lustig!!! Da kannst du miterleben, wie sie sich bald ordentlich raufen! Sicher aber auch aus Eifersucht, wegen den zwei weiblichen Mitbewohnern. Da hast du dann die Stimmung, die du möchtest, ganz sicher packt dann immer wieder einer von den 8 Sims sein Bündel und verläßt das Haus. Wenn du es willst, bleiben vielleicht nur noch zwei übrig(vielleicht ein Pärchen?) und schon ist wieder Friede im Haus.Aber nur, wenn du willst. Auch zu Besuchern werden nicht alle immer nett sein, da werden auch Ohrfeigen verteilt..... So, nun viel Spaß bei " Ohrfeigen und Klopferei, bis die Fetzen fliegen"....Tschüß :eek: :cool: :p Blaumohn.
-
Versuch doch z.B. mal ein Labor zu machen und trink alle Tränke. Hat auch was Lustiges. Oder bring mal jemanden um *fg*. kannst auch gleich ganz viele umbringen und nen Friedhof bauen. Hat auch was Lustiges.
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blaumohn:
<STRONG>Hi!! Erstelle für eine Familie z.B. 6 Männer und 2 Frauen, vergebe bei Charaktereigenschaften nicht bei allen "nettigkeitspunkte", laß sie also nicht alle nett sein!! Vergebe "blind" die Sternzeichen, also nicht darauf achten, daß die Sternzeichen gut zusammen harmonieren. Und dann alle zusammen in ein enges, kleines Haus einziehn lassen. Dann paß auf, da gibts Stimmung, kann ich dir sagen. Nur eine Toilette, Dusche und Waschbecken, also nur das Nötigste, hei, wird daß lustig!!! Da kannst du miterleben, wie sie sich bald ordentlich raufen! Sicher aber auch aus Eifersucht, wegen den zwei weiblichen Mitbewohnern. Da hast du dann die Stimmung, die du möchtest, ganz sicher packt dann immer wieder einer von den 8 Sims sein Bündel und verläßt das Haus. Wenn du es willst, bleiben vielleicht nur noch zwei übrig(vielleicht ein Pärchen?) und schon ist wieder Friede im Haus.Aber nur, wenn du willst. Auch zu Besuchern werden nicht alle immer nett sein, da werden auch Ohrfeigen verteilt..... So, nun viel Spaß bei " Ohrfeigen und Klopferei, bis die Fetzen fliegen"....Tschüß :eek: :cool: :p Blaumohn.</STRONG>[/quote]Machst Du denn auch was mit den Sims oder schaust Du dann nur zu was geschied ??????
-
Ich schau zu und laß sie manchmal selber wurschteln. Amüsier mich dabei köstlich, wenn sie sich streiten und in die Wolle kriegen!!Wenn mirs dann zu bunt wird, greif ich ein ,dann müssen sie machen, was i c h will,hahaha!!Es ist auch so lustig, wenn ich nur ein Sofa un ein Sessel hab, kein Radio un kein Ferns.,nur zwei Betten, da sollts du mal sehn, was so alles abgeht!Für die Küche auch ganz wenig, nur ne Kaffeemaschine, Kühlschr., Abfalleimer, Spülbecken, fertig.Sie müssen sich auch einen Job suchen, doch da läuft natürlich auch nicht viel, wenn sie nicht ausgeschl.sind usw.da muß ich auch eingreifen, damit sie wenigstens bissle Schlaf haben und Zeitung lesen,genug essen und dann das Auto nicht versäumen. Du wirst sehn, da geht die Post so richtig ab. Manchmal kauf ich dann doch noch ein Radio un ein Ferns., aber nur den schw.weiß! Vielleicht doch noch ein Bett mehr, aber alles erst viiieeel später. :cool: :p Lb.Grüße und viel Spaß,Blaumohn. :p
-
du quälst die ja!!
Aber ich weiß nicht, ob ich die Sory schon erzählt habe, aber in einer PC Zeitschrift wurde darüber berichtet,dass man die Sims auch so quälen kann:
Ein Bett vor nem Kamin, und Stühle drunherum. In dem Bett liegt einer, und auf den Stühlen sitzen die ganzen Familienangehörigen. Einer macht den Kamin an, und das Bett enzündet sich. Schön, der Mann in dem Bett konnte nicht raus, und die Anderen haben sich noch schön angeguckt, wie der abfackelt. Das nenn ich quälerei!!! -
Aber ,wer redet denn hier gleich von quälen??? Man muß doch bissle Spaß haben... :p Ich hab doch gesagt, ich greif ein.... Natürlich nicht immer gleich, und wenns jemand langweilig ist, muß man das Spiel aufmotzen und interessant gestalten, oder nich...??? :p :cool:
-
Die Frage ist dann aber immer noch wie man die Langeweile bekämpft...Eigentlich kann die Sims nie langweilig werden!!!
-
Wems bei soooo viel Abwechslung durch Nachbarschaften, vielen Familien und den ganz vielen tollen Downloads und Partys und und und........ noch langweilig ist, ja der muß eben zwischendurch mal alles runterschmeißen :eek: :p und wieder ganz von vorn anfangen, mit nur den Objecten die zur Verfügung stehen und dem Geld, was verdient wird, total von unten anfangen. Also, ich kanns nicht verstehen, überhaupt nicht. Ich find immer neue Varianten und wirklich genug mit meinen Familien zu tun.... :confused: :eek:
-
ich schieß photos wie wild um meine sims,dann mche ich filme daraus,so ne art bildschirmschoner...
ist auch sehr lustig
hier ein bild
[ 11. August 2001: Beitrag editiert von: Panakita ]