Fehlernummer

• Hallo erst einmal. ich bin neuer Leser hier und hoffe, ihr könnt mir helfen. Als erstes habe ich mich durch diese Seiten geblättert und viele Fehlermeldungen gesehen. Aber meine nicht.

Ich habe die drei Original-Sims. Keine gebrannten. Und ich hatte alle schon installiert und auch gespielt.

Jetzt wollte ich sie neu aufspielen, aber es geht nicht. Teil 1 klappt reibungslos, und auch Teil 3. Aber Das volle Leben bricht mitten in der Installation mit dieser Meldung ab:

Fehlermeldung
    0x800004005
    Beschreibung
    Unbekanter Fehler

Könnt ihr mir bitte helfen?

• Hast sie auch in der falschen reihenfolge!!! Erst "Die Sims" dann "Das volle leben" (auch LL genannt) und dann "Party ohne Ende" (auch HP genannt) dann kommt "Hot Date" (auch HD genannt) wenn du das schon hast ;)

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Nene, ich habe schon die richtige Reihenfolge genommen. Nur etwas falsch hier beschrieben.

Erst habe ich die Sims installiert, dann das volle Leben. Ging nicht, wie oben beschrieben. Und Teil drei habe ich nur installiert, um zu sehen, ob es läuft.

Nur das volle Leben macht Probleme. Habe alles wieder runtergeschmissen und warte jetzt dringend auf Tipps.

• spielt das ne rolle in welcher reihenfolge man die addons installiert ??

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]