Habe mal neh Frage wie wird man diesen Sch.. Clown los? :confused:
-
-
Es gibt so ne Frau die den mitnimmt,musst sie nur anrufen
Ich glaub die gibts auf thesims.com---------
-
Ja das sind die Clown Catchers.
Solltest du das Programm nicht finden dann schreib mir eine Mail und ich schicke es dir.
thomas@simsgallerie.de -
Ich mach ihn immer mit move_objects on weg.
Danach muss es aber dem Sim gut gehn,sonst kommt der Clown immer wieder. :eek: -
Bei mir kommt diese dumme Cown nur, wenn ich irgendwo das Clownnbild hängen habe. Also hänge ih einfah das Clownbild nicht auf. Aber wenn ich das Vieh mal habe, dann verkaufe ich den.
-
Du musst versuchen,dich nicht an dem Clown zu stören.Du musst deine Bedürfnisse wieder in den grünen Bereich bringen und dann hüpft er später durch ein schwarzes Loch.
-
oder ihn immer wieder ohrfeigen und beleidigen,da geht er auch weg durch ein schwarzes loch.habs ausprobiert und funzt.
panakita -
Ixh verbrenne imemr das Bild (hängs über kamin o. herd) und lass die sims so lange kochen und kamin anmachen bis es brennt. dabei brennt das bild mit ab und der clown verschwindet
Glitter :eek: :cool: :p :confused: -
Am Meisten hast du davon, wenn du move_objects einsetzt, und alle deprimierten Sims löscht und dann wieder ins Spiel bringst, dann geht er schon von automatisch. Und außerdem hast du dann wieder Erfolg Im Job !
-
Wenn du den Clown loswerden willst, drückst du während dem Spiel Strg+Shift+Alt+C. Dann erscheint oben ein Cheatfenster. Dort gibst du dann folgendes ein: move_objects on. Dann gehst du in den Kauf- oder Baumodus, nimmst den Clown wie auch andere Gegenstände mit der Hand und drückst Entf. Wenn du move_objects deaktivieren willst, mache das gleiche nur mit off statt on am Ende. Wenn du mit diesem Cheat einen deiner eigenen Sims Entfernst, erscheint ein Fadenkreuz auf seinem Bild unten. Wenn du jetzt mit doppelklick auf sein Bild klickst, erscheint er wieder. Allerdings ist bei ihm jetzt alles auf grün. Dies ist zum beispiel gut wenn er morgens früh aufsteht weil er auf díe Arbeit muss und höllisch hunger hat, müde ist, scheiße drauf ist, dreckig ist, keinen Komfort hat und dringend aufs Klo muss, obwohl die Fahrgemeinschaft schon vor der Tür steht. Du kannst damit auch Dinge außerhalb deines Grunstückes plazieren. Wenn du noch weitere Tipps oder Cheats von mir haben willst, dann schicke mir eine E-mail. Meine Adresse lautet: pikatchu555@aol.com
Tschüss, und viel spass noch beim spielen! :p :cool: :mad: :confused: