habe mal neh Frage!
Also ich weiß das man bei den Chemie Kasten wenn man dort einen Weißen Trank Trinkt geht die Meerschweinchen Krankheit weg!
Aber mein Kind hat die Krankheit aber wenn ich den kasten Anklicke Steht da immer diese Gerät konnen nur erwaxene benutzen!
Tja aber wie kann mein Kínd die Krankheit los werden und wie trinkt die diesen Trank? :confused: :confused: :confused:
-
-
Also wenn das die Simkinder nicht trinken können wirds wohl nicht gehen (ich selbst hab es noch nicht ausprobiert,bei mir sterben alle Sims,wenn die die Krankheit haben )
Lass deine Sims einfach im Bett,irgend was davorstellen und lass sie viel Kaffee trinken oder schau das Meerschweinchenbild an und wenn du keine Lust hast so lange zu warten,benutz einfach den move_objects cheat,der is immer gut *g* -
Hast du denn keine Erwachsenen in dem Haus,die den Trank herstellen könnten?Aber ich glaube nicht,dass sie dann einen weißen Trank herstellen können,weil das glaub nur kranke Sims können.
-
als mein sim krank war, wollte ich den weißen trank brauen. nach 15 versuchen... immer noch kein weißer trank. gibt es den überhaupt? wenn ja, dann mal her damit, mit einem Screenshot! nur wegen der laberei... von wegen, es gibt einen weißen trank! alles schwindel! wenn ihr schon so was behauptet, dann postet doch mal einen screenshot vom weißen trank!
-
gute idee, ein screenshot!
-
Es gibt ein weisen Trank kann ich euch auch beweisen!!!!
-
Dann beweise es uns!
-
1. wenn es keinen Weisen Trank gibt warum stelle ich dann darauf eine Frage :confused:
2. Warum würde wenn es kein Weisen Trank gäbe so viele darauf antworten??
3. IN der Computer Zeitung Bravo Screenfun 4 2001 war eine Lösung von The Sims und da stand auch bei Chemi kasten die ganzen Tränke und was sie Bewirken bei weiß steht dort
"Heilt deinen Sim von der Meerschweinchen-krankheit.4. Zwei seiten weiter stehen die Todes Arten wie ein Sim Sterben kann und da steht auch Meerschweinchen Biss als Heilung steht da durch einen Konsum eines Weißen Tranks!!!
-
Ääähm...sie wollen doch nur, dass du's beweist. Und das, was du da geschrieben hast, war das, was andre sagen, das warne keine Beweise.
Wenn du's beweisen kannst, dann musst du einen Screenshot oder sowas haben.
Schnuffi
-
kannst du es denn Beweisen das es kein Weißen Trank gibt? :confused:
-
ich habe es MINDESTENS 15x versucht, aber es kam kein weißer trank raus. wegen diesem doofen Gerücht musste mein Sim sterben!
-
Ich hatte aber öfter schon weiße Tränke!
und was fürn Gerücht???
meinste Gerüche hast du das auch wenn du ein Trank machst er is Fertig und dann kommt so eine Schabracke von der Polente und Kassiert dir 500 Simlons? :confused: -
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reideen Eagle:
<STRONG>Ich hatte aber öfter schon weiße Tränke!
und was fürn Gerücht???
meinste Gerüche hast du das auch wenn du ein Trank machst er is Fertig und dann kommt so eine Schabracke von der Polente und Kassiert dir 500 Simlons? :confused:</STRONG>[/quote]Man darf nur eimal am Tag einen Trank machen. Wenn du öfter als einmal machst, kommt die Polizei.
-
man kann natürlich öfters tränke brauen. außerdem soll es mir doch egal sein, wenn die Polizei kommt...
@Reideen: Dann mach doch mal ein Screenshot, wenn du schon behauptest, das es einen weißen Trank gibt, verdammt nochmal! :o
-
Ich mache schon ein Screenshot und guckt euch mal das Thema Tränke an!!!!!!!!!!!!
-
Hallo Leutchens.... Wenn ihr den weißen Trank nicht bekommt, ist doch nicht so schlimm!! Das Meerschweinchenbild hilft!! Hängt es in jedes Zimmer, die Simse können dann garnicht anders, die müssen es anschaun! Die müssen richtig drüber stolpern... Ja und Expresso noch und nöcher!! Viiieeel Schlaf,pfeif auf Job, ihr werdet sehn, eure Simse sind und werden nicht krank. Viel Spaß nun, tschau Blaumohn. :eek: :p
-
Ich hab mal gelesen, es soll dafür speziell einen Cheat geben, glaub "SUPER_SIMS", aber ich hab das noch nie ausprobiert, ob das auch wirkt. :eek: :p
-
Also nochmal wegen den Tränken.
Das ist nur für Erwachsene.
wenn die Sims diese Krankheit haben dann laßt sie viel Baden und schlafen.
Oder verkauft sie mit move_objects on ,dann sind sie wieder fit. -
An alle Ungläubigen: Den weißen Trank gibt's wirklich! Ich hätte sogar einen Screenshot im Angebot...*such*
-
Den weissen Trank gibt es. Die Chance ihn zu brtauen ist aber nur 1 : 11. Von daher sollte man lieber das Meerschweinchenbild aufhängen und anschauen.