Huhu!
Also, ich hab da ma ne Frage!Wie erstellt man einen solchen Zombie, wie auf dem Cover des vollen Lebens?An der Seite der Packung, kann man sogar sehen, wie ein Sim an solch einem Zombie herumhantiert! Wie geht das? :confused:
Huhu!
Also, ich hab da ma ne Frage!Wie erstellt man einen solchen Zombie, wie auf dem Cover des vollen Lebens?An der Seite der Packung, kann man sogar sehen, wie ein Sim an solch einem Zombie herumhantiert! Wie geht das? :confused:
*g* du musst so'n Chemiebaukasten haben und einen lilanen Trank brauen. Dann verwandelst du dich für eine kurze Zeit in ein Zombie. Aber leider zerstörst du dann einige deiner sachen. z.b. toilette, computer, tv usw...
hba mal viele viele viele tv geräte zum testen aufgestellt. der handwerker war danach ein reicher mann.
Ja so ein Frankensteinsim macht keinen Spaß.
Der hat solche Zerstörungswut.
Ich hatte mal so ein Erlebnis mit einer Frankenstein Conny.
Das hat mir gelangt.
Wenn ein Sim wieder zu Frankenstein bei mir wird,dann mache ich alle Türen zu und er bleibt solange in einem gegenstandslosen Raum eingesperrt,bis er wieder normal ist.
Oder er wird ausgesperrt.
@yo
ich dachte, wenn er alleine sich selbstd en befehl gibt, was zu benutzen, geht es schon kaputt!?!
Vielleicht wisst ihr das ja schon aber ich sags trotzdem: Wenn ihr eine Staffelei habt und der Zombie was malt (und das macht er immer), ist das Bild ganz viel wert.
cool. aber: bei mr haben zombies nix anderes im kopf als zu zerstören
glaubst du im ernst, die malen da noch?
Ja und was für ein Bild dieser Zombie malt.
Ein richtiges Kinderbild hat meine Frankensteinconny mal gemalt.
Aber nach dem Wert des Bildes hab ich nicht genau nachgesehen.
*lol* kann ich mir vorstellen, das es ein Kinderbild geworden ist zombies haben ja nicht so' großes hirn
Das is kein Lila Trank ein Rosa Trank und du bist für 2 Stunden ein Zombi!
Und ja der Handwerker is dann wirklich ein Reicher man *HEUL*