wie bekomme ich mehr freunde?

• hallo,

meine sims werden nicht befördert, weil die noch ein freund brauchen.
    mir wird immer gesagt das es zeit wäre eine party zu machen.

weiß aber nicht wie und jedes mal wenn ich einen freund einlade ( habe 2) dann fragen die wohl soll ich einen freund mit bringen aber das ist dann immer der andere mit den wir schon befreundet sind.

und andere nachbarn kommen ncht vorbei.
    was mache ich denn jezze.

danke im vorraus

gruß innocent_vamp

• Hast du evt. das Add on Hot Date? Da kann man ja auf Gemeinschaftsgrundstücke fahren, da würdest du auch andere Sims kennenlernen ;) .
    (oder wie in Urlaub Total, Haustiere, Hokus Pokus, Megastar usw.)

Wenn ich mich recht entsinne, konnte man im Grundspiel und Volle Leben ja nirgends hinfahren :kopfkratz .

Hat dein Sim Kinder? Dadurch kannst du ja auch noch andere Elternteile kennenlernen ;) .

• Hast Du überhaupt mehr Nachbarn? Sonst musst Du noch ein paar einziehen lassen. Ich hatte es am Anfang, als ich mich auf meine erste Familie konzentriert habe, so gemacht, dass ich auf einem Grundstück 8 Sims habe einziehen lassen. Wichtig ist ein Telefon. Dann spielst Du die nicht mehr, aber Deine Sims können sich mit denen befreunden.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• erst mal danke für die hilfe.
    als ich da spiel gestartet habe ist mir auch erst mal aufgefallen das ich ja nur die 2 nachbarn habe gg.

habe jetzt in einen anderes haus welche einziehen lassen.
    muss ich mich jetzt eigentlich um die dann auch kümmern?

aber die können ja auch nirgendswo anders dann hin gehen oder?
    also muss ich jezze auf mein grundstück noch welche einziehen lassen bzw in meinen haus?

oder wie mache ich das?
    eine erweiterung habe ich noch nicht

gruß innocent_vamp

habe neuen besuch bekommen.
    meine nachbarn die ich einziehen lassen habe sind vorbei gekommen.

dankeee

• danke kitty

aber problem hat sich schon gelöst.
    ich hatte nur 2 nachbarn. dann können ja auch nicht mehr kommen.
    hab ich jezze geändert.

hab aber schon wieder ne neue frage wie bekomme ich kinder.
    oder wie kann ich heiraten?.

gruß innocent_vamp

• heiraten: geht nur, wenn die beiden Sims in verschiedenen Grundstücken wohnen. Du musst erstmal für Freundschaft zwischen ihnen sorgen, dann etwas romantisches machen, bis sie sich lieben. Ein Beziehungwert von 100 in beiden Anzeigen wäre optimal. Den/die Auserwählte dann mal anrufen (am besten morgens und einen Tag von der Arbeit daheim bleiben, Frühstück servieren, dann ein bisschen was für den Spaß tun, und dann etwas reden... Damit müsstest Du die Befürfnisse des anderen erfüllt haben, und Du kannst Vorschlag...heiraten wählen. Ist der andre Sim nicht in Stimmung, wird er Dir das sagen, und Du kannst das in seiner Antwort erwähnte Bedürfnis noch ein bisschen aufbessern und es nochmal versuchen.

Kinder: Wenn gut gelaunte Sims oft genug leidenschaftlich küssen wird einer der beiden fragen: wollen wir eigentlich ein Baby bekommen? Dann kannst du ja oder nein wählen.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• hab aber schon wieder ne neue frage wie bekomme ich kinder.
    oder wie kann ich heiraten?.

Zum Thema Heirat hab ich ein paar Threads für Dich rausgesucht: hier und hier.
    Übers Kinder bekommen steht da etwas.
    Mit der Suchfunktion findest Du aber noch viele weitere Beiträge zu diesem Thema.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• nun ja. ok s´keral das stimmt ja aber eine beziehung mit herzchen. also ich weiß niht ab das nur mit küssen ist aber ich mach immer bettspielchen und lass sie viel zeit danach zusammen verbringen. wenn das babay da ist kümmere dich bitte gut sonst kommt das jugendamt und nimmt es weg!!!!!!

die bettspielchen gehn nur im liebes bett! das mit dem herz