[Fotostory] Der Unbekannte

• Huhu :wink
    Ich hab gerade deine Fs gelesen. Und ich gebe gerne zu, dass sie sehr gut ist. Ich offe Laila kommt bald wieder frei, die Arme muss ja ein richtiges koma erleiden. xD
    Ich hab eine frage an dich: Magst du naruto?
    Denn dieser 'Leon' hat Kakashi's Uniform an :) Das gibt schonmal 10 Pluspunkte. Du machst sehr häufig weiter, das finde ich gut nur einen kritikpunkt habe ich: Bei dir machen sich die Leute sehr sehr schnell Sorgen wo sie im richtigen Leben nicht wirklich soooo arg wären.
    Z.B. Würde man sich nicht wirklich viele Sorgen machen wenn man wüsste das der bersten freundin langweilig ist und sie am nächsten tag nicht zuhause ist. Ich würde eher denken sie hat bei nem freund oder ner freundin geschlafen.

Zu den Bildern:
    Diene bilder sind sehr sehr gut gemacht und sie sehen schön aus.
    Auch benutzt du viele Downloads. Wo hast du die denn gedownloadet?
    Und woher hast du diese Kakashi-Uniform?

Deine FS gefällt mir sehr gut^^
    Würdest du mcih benachrichtigen wenn es weiter geht?
    Suki

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hi ihr !!

Doxxy: Ich kenn mich da nicht richtig aus (sry) aber dafür hab ich ja jetzt dich *lach* Also das was der anhat naja da ist mir nichts besseres eingefallen .Ich wollte erst ganz normale Sachen dem anziehen aber dann hab ich doch das genommen !!

Maiga: Ja man sieht Fenster aber die sind zu klein . Okay ich hätte es erwähnen können *man bin ich dumm* . Ja das mit dem Sagt , sagt sa..... stimmt ich werde es gleich ändern !

Suki: Ja die machen sich sehr schnell Sorgen das stimmt .Ne ich mag nicht Naruto . Also von dem Typ die Kleidung die hast du auch . (boolprop testingcheatsenabled true eingeben und dort wo man die simst erstellt auf Strg und N gehen dann hast du ein paar sachen mehr ) Downloads hab ich sehr viele die Seiten weiß ich jetzt nicht alle da gibt es viele kann dir ja wenn du willst ein paar schicken !!
    Ja ich benachrichtige dich !!

LG jenny

• Es geht weiter !!

Das darf nicht sein !

Er legte gerade den Hörer auf, als es an der Tür klingelte. Im Moment hatte er eigentlich keine Lust auf Besuch und tat so als ob er es nichts hören würde.
    Er ging nach oben, holte sich etwas Neues zum anziehen und kleidete sich schnell an, denn er wollte so bald wie möglich bei Kathy sein .Jedoch es klingele erneut und da wusste er, dass es Johanna war, da sie klingelte immer öfters wenn er nicht da war .

Kevin wollte nur kurz zur Türe gehen und Johanna sagen, dass er keine Zeit hatte, weil er noch schnell zu Kathy musste, da Laila weg ist. Allerdings ließ sie sich nicht abwimmeln.
    ,,Hi Johanna . Du kannst nicht lange bleiben. Um genau zu sein, du kannst gar nicht bleiben. Ich muss zu Kathy. Laila ist verschwunden,” sagte er hastig.
    ,,Immer dreht sich alles um Laila. Bestimmt ist sie nur weggelaufen, weil du mein Freund bist. Sie schaut dich immer so komisch an, als ob sie was von dir wollte,” sagte sie schon fast eifersüchtig .
    ,,Ach das stimmt doch gar nicht . Du kannst noch zehn Minuten da bleiben, aber dann musst du gehen, weil ich dann los muss .”log er.

Johanna wollte noch kurz mit Kevin reden, doch der hatte eigentlich keine
    Zeit .
    ,,Schatz ich muss mal kurz mit dir reden .”
    ,,Es ist grad echt schlecht .”
    ,,Warum dreht sich alles um Laila . Willst du auch was von ihr ?”Schrie sie jetzt schon fast .
    ,,Nein ich liebe doch dich ,” beruhigte er sie .
    ,,Das merkt man .”
    Er lief los und lies sie einfach so stehen . Er wollte kurz in die Küche gehen, aber was Johanna dann sagte versetzte ihn fast in Schockzustand .

,,Ich bin Schwanger .”
    ,,Du bist was,“ fragte er. Er ging wieder zu ihr .
    ,,I….ch bin Sch…wanger ,” erwiderte sie leise.
    ,,Das darf nicht sein!“ Innerlich wusste Kevin, dass er mit diesem Satz Johanna bestimmt verletzt hatte. Aber ihm ist es einfach so raus gerutscht, ohne vorher darüber nachzudenken . Er weiß ja immer noch nicht in wen er verliebt ist. Ob in Johanna oder Laila. Sicher ist nur, dass er die ganze Zeit an Laila denken muss und dabei Johanna ganz vergisst .
    ,,Warum darf das nicht sein,” fragte sie erstaunt .
    ,,Ich will jetzt noch keine Kinder haben . Komm wir setzen uns erstmal hin. “

Sie setzten sich beide hin und Kevin fing an zu reden.
    ,,Johanna bist du dir sicher, dass du Schwanger bist ?”
    ,,Ja bin ich , ich bin schon im ersten Monat.“ Kevin schluckte schwer und bekam Angst. Er wollte jetzt noch keine Kinder haben oder besser gesagt konnte er sich nicht vorstellen mit Johanna Kinder zu haben .
    ,,Deswegen will ich auch schon die ganze zeit mit dir zusammenziehen,.” sagte sie nach ein paar Minuten .
    ,,Du weißt das ich noch nicht mit dir zusammenziehen will. Das geht mir alles zu schnell und das weißt du ,” sagte er mittlerweile zornig.
    ,,Du, ich und ein kleines Kind, das ist doch schön. In einem schönen Haus und wir werden zusammen alt,.” träumte sie . Kevin erschauderte.
    ,,Johanna du musst das Kind abtreiben. Ich kann mich nicht an dich binden . Ich weiß auch gar nicht mehr ob ich in dich verliebt bin . Und ein Kind ist mir jetzt noch zu früh ich will noch meinen Spaß haben und nicht daheim sitzen mit einem Kind, welches immer nur schreit .”
    ,,Ich werde es ganz sich nicht abtreiben .Ich hab genau gewusst, dass du was von Laila willst. Du bist nur mit mir zusammen gekommen, weil du dich von Laila ablenken wolltest!” Ihre Stimme war zu einer enormen Lautstärke angeschwollen.

Sie stand auf und entfernte sich ein paar Schritte von dem Sofa.
    ,,Ich werde jetzt gehen, wenn wir beide hier nicht erwünscht sind,” schrie sie weiter und fasste sich an den Bauch .
    Kevin wusste nicht so recht ob er das glauben sollte. Er wollte sich noch nicht an eine Frau binden, bei der er nicht wusste, ob er sie liebt .
    Ihm wurde aber an jenem Abend noch klar, dass er wieder oder eher gesagt immer noch in Laila verliebt ist .Jedoch wusste er auch, dass er sich, wenn das mit dem Kind stimmt, um das Baby kümmern muss .

LG jenny

• Huhu erstmal xD
    Die Fortsetzung ist echt toll geworden. Ich mag dat Mädel nciht. Kevin passt viel besser zu Laila, japp der meinung bin ich. Die wären dochso ein schönes Paar und bestimmt hilft er ihr auch. hmm die Frau scheint nichmal richtig gekränkt zu sein hab ich das gefühl. Zumindest drängt sie sich ihm voll auf, das finde ich nicht gut. Auserdem was wäre wenn Laila z.B. einem VBergewaltiger in die Hände gefallen wäre? Und die behauptet sie wäre nur abgehauen. Damit macht man echt keine Scherze. Ich kann sie irgendwie nicht leiden *denNamenvergessenhab*

Also deine Texte sind echt gut und die Bilder sind echt schön. Und deine Downloads sind auch toll.
    Hmm Irgendwie nimm ich der nicht ab das sie schwanger sein soll. xD
    Ach egal

danke für die benachrichtigung.;)
    Hast du toll gemacht.

Suki

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• :eek: Hi hast ne Coole geschichte hab auch mal eine Gemacht aber .. ich bin erst seit heute hier also coole geschichte ... bye Deine Lara

[CENTER][SIZE=4]♥K¡¡w¡¡♥[/SIZE][/CENTER]

• Hi !!
    Danke Decke (?? hießt du nicht mal kleine Suki ???) und Lara Sweet für eure echt netten Kommis .

Kapitel 6

Auf dem Polizeirevier !

Es war wieder ein schöner Herbsttag, aber langsam ging der Herbst zu Ende und der Winter zeigte sich schon mit seinem kalten Wind und den kürzer und dunkler werdenden Tagen. Bei allen war viel passiert. Laila war schon seit einem Tag verschwunden und Kathy machte sich große Sorgen. Sie kontaktierte ein paar Leute, Dennis beruhigte seine Frau und Johanna gestand dass sie schwanger von Kevin war, doch der konnte das nicht fassen.

“ Schatz lauf doch nicht so schnell wir haben noch Zeit, ” rief Dennis seiner Frau zu.
    Kathy lief ein bisschen langsamer aber nicht viel .Sie wollte schnell am Polizeirevier ankommen, um Laila endlich vermisst zu melden. Kathy hasste sich dafür das sie nicht schon gestern gegangen war .Sie machte sich Vorwürfe und dachte sogar schon, dass es sein könnte, dass Laila schon Tod ist. Deswegen lief sie immer schneller und schneller man könnte. denken, sie ist eine Frau im Shoppingwahn.

Sie waren nun endlich angekommen und Kathy redete mit dem man an der Information. Was sie wunderte war das es ein Polizist war.
    ,,Was kann ich für sie tun,” fragte er mit einer ruhigen stimme.
    ,,Ich will einen Vermisstenanzeige aufgeben.”
    ,,Ja okay warten Sie, Sie sind bald dran.”
    ,,Ja okay .”
    Sie setzte sich auf einen Stuhl, Dennis saß genau neben ihr und lächelte ihr aufmunternd zu. In ihr machte sich wieder das Gefühl der Trauer und Verzweiflung breit und sie fragte sich warum Lailas Mutter nicht selbst zur Polizei gegangen war. Kathy machte es gerne, aber sie fragte sich was mit der alten Frau Laier los war, dass sie nicht selber ging.

,,Irgendwoher kenn ich diesen Polizisten, ” sprach Kathy auf einmal zu Dennis.
    ,,Stimmt. Ist das nicht Kevin? Sein Freund der war doch bei unserem Männerabend dabei.”
    ,,Genau, und dann ist er uns beiden noch mal im Laden über den Weg gelaufen und hast du mir nicht erst erzählt, dass er auch beim Männerabend dabei war.”
    ,,Das hatte ich vergessen dir zu erzählen..”
    Ein Mann setzte sich zu Kathy und Dennis und fing an mit ihnen zu reden. Kathy gefiel das gar nicht, denn sie fand ihn sehr unsympathisch. Mit seinen langen Haaren und dem Dreitagebart war er nicht grad der Renner.

Auf einmal ging die Tür auf und eine Braunhaarige Frau kam heraus. Sie sah sehr betrübt aus.
    ,, Ob ich später auch so aussehen werde,” fragte ich Dennis
    ,,Nein Schatz. Ich hoffe das für dich, mich und die anderen nicht. Du bist viel schöner wenn du lächelst,” sagte er schmeichelnd.
    Dennis umarmte Kathy noch einmal, als eine Frau zu ihnen trat.

,,Hallo sie müssen Frau und Herr Lindner sein. Ich bin Frau Schulz,,” sagte die Kommissarin .
    ,,Ja, das sind schön sie kennen zu lernen Frau Schulz ,”antwortete Dennis.
    Die Kommissarin reichte erst Kathy die Hand und dann Dennis .
    ,,Kommen sie bitte in mein Zimmer wir wollen ja nicht hier im Flur das Gespräch weiterführen .”
    Sie zeigte mit ihrem Finger auf eine Tür . Kathy hatte Angst hineinzugehen. Was wäre, wenn die Kommissarin sagt, dass schon alles zu spät ist .

Kathy und Dennis setzten sich auf die beiden Stühle, die vor dem Schreibtisch standen Die Kommissarin schaute die beiden an und überlegte, wie sie am besten mit dem Gespräch anfangen sollte .
    ,,Also wer ist verschwunden, wie haben sie das mitbekommen und wie lange ist das her,” fragte sie
    ,,Meine Freundin ist verschwunden . Ich wollte sie anrufen, aber es ging niemand ran, obwohl sie eigentlich fast immer zuhause ist, aber an dem Tag war das nicht so. Dennis sagte nur, dass ich bis zum nächsten Tag warten sollte, vielleicht ist sie ja nur weg gegangen. Aber am nächsten Tag war sie immer noch nicht, da ich rief bei all ihren Freunden an und sogar bei ihren Eltern. Ich probierte es noch einmal bei ihr daheim, aber niemand ging ran. Ich habe sie vorgestern Abend nicht mehr
    erreicht,” sagte Kathy
    ,,Sie sind viel zu spät gekommen. Sie hätten schon gestern Früh kommen sollten . Wir Kommissare und Polizisten sagen immer, dass man 48 Stunden Zeit hat die Person zu suchen, wenn einem das nicht gelingt, dann setzen wir eigentlich keine große Hoffnung mehr darauf, diese Person leben wieder zu finden. Eigentlich dürfen wir erst dann suchen, wenn uns der Fall schon 24 stunden gemeldet ist . Aber da ich ihnen glaube, warum auch immer, werde ich alles in die Wege leiten, dass heute schon mit der Suche begonnen wird. Das bedeutet allerdings, dass wir alle Täter, die in der Nähe wohnen aufsuchen und alle Freunde von ihrer Freundin befragen werden, aber das können wir erst in den nächsten Tagen in die Wege leiten. Sie müssen diese Papiere ausfüllen, das machen sie am besten gleich.”
    Kathy und Dennis füllten die Unterlagen aus. Sie mussten angeben wie die Verschwundene heiß , Wohnort , Familienstand usw.

,,Ich gebe ihrer Freundin aber nicht so große Chancen, da sie mir das zu spät gesagt haben,” fing die Kommissarin an zu reden und schaute Dennis und Kathy vorwurfsvoll an .
    Kathy begann zu weinen. Sie hatte ihre Freundin einfach zu sehr lieb, um sie jetzt schon zu verlieren .
    ,,Aber wir tun alles, was in unserer Macht steht . Wenn sie Lebenszeichen oder sonst was von ihr hören, dann melden Sie sich gleich bei uns .Wir werden sie schon finden . Wir benachrichtige sie, wenn es was Neues gibt,” sagte die Kommissarin .
    Sie schüttelte Kathy und Dennis die Hand. Kathy verließ schluchzend das Gebäude. Es war einfach nicht ihr Tag.

Ich Hoffe es hat euch gefallen !

• Huhu

da bin ich wieder, danke für die Benachrichtigung.
    Hmm...also bie ersten 2 Biulder kann ich nicht sehen, aber der rest ist wirklich okay.
    Die texte sind eigentlich recht gut, hast du shcon immer in der ICH-Form erzählt? Oo"
    UNd was ich eigentlich am schlechtesten von dieser Fortsetzung finde ist, dass die Polizistin den Leuten vorwürfe macht. Eigentlich müsste sie echt nett zu ihnen sein, das ist pflicht und es stimmt eigentlich, so weit ich weis, auch nciht dass es nach 48 keine größeren Suchaktionen mkehr gibt. Das sieht man ja fast jeden Tag in den Nachrichten, dass leute erst nch 2 tagen angefangen werden zu suchen. Áuserdem ast du geschrieben:

Zitat

wenn einem das nicht gelingt, dann setzen wir eigentlich keine große Hoffnung mehr darauf, diese Person leben wieder zu finden. Eigentlich dürfen wir erst dann suchen, wenn uns der Fall schon 24 stunden gemeldet ist .

Ichb in nicht sicher, aber das kann doch nciht sein. DANN hätte sie garkein Recht etwas zu sagen, wie : SIE hätten schon gestern früh kommen sollen.. Das käme dann genau aufs gleiche fraus, dass sie e´heute beginnen würde.

und etwas wie das:

Zitat

,,Ich gebe ihrer Freundin aber nicht so große Chancen, da sie mir das zu spät gesagt haben,”

würden richtige Polizisten nie sagen. Es ist eingentlich ihr Job solche Personen zu suchen und nicht die hoffnung der Leute zu zerstören.

Zitat

,,Aber wir tun alles, was in unserer Macht steht . Wenn sie Lebenszeichen oder sonst was von ihr hören, dann melden Sie sich gleich bei uns .Wir werden sie schon finden . Wir benachrichtige sie, wenn es was Neues gibt,”

An diesem satz habe ich nichts auszusetzen, nur dass du diegleiche Person gegensätze sagen/meinen lässte, wie z.B.
    Wenn man nicht mehr viel hoffnung hat würde man doch nicht was weis ich wie hart suchen.
    Aber genau das lässt du sie sagen.

ja, jetzt noch etwas positives.
    Deine Texte sind sehr gut und sachlich geschrieben und die Bilder sind auch toll gemacht ;)
    Ich hoffe du nimmst das nicht persönlich. nächstes mal gibts bestimmt wiexder weniger Kritik.

Jessy.

[/CENTER]

• Kapitel 7

Die Drogen und das Mädchen !

Es war nun inzwischen Mittwoch und Leon musste schon um fünf Uhr morgens aufstehen, weil er um sieben Uhr Besuch von einem Drogenlieferanten bekommen sollte, der ihm Benzodiazepine verkaufen wollte. Benzodiazepine bewirken Schläfrigkeit, Verwirrung, mangelnde Urteilsfähigkeit, beeinträchtigen die Motorik und das Bewusstsein. Alles das sollten dem Entführer bei seinem schrecklichen Plan helfen. Plötzlich klopfte es an der Tür und Leon öffnete .

Eine Frau stand vor ihm, die er erst auf die linke und dann auf die rechte Wange küsste. Anschließend umarmte er den Mann, welcher neben ihr stand. Man wusste gleich, dass die Beiden in keinem ehrlichen Gewerbe arbeiteten, sondern eher Zuhälter waren. Der Frau sah man es gleich an, wie viel Operationen sie schon hatte. Doch Leon machte das alles zu seinem eigenen Vergnügen. Er war noch sehr müde, hatte fast nicht geschlafen, weil Laila die ganze Nacht Licht an hatte und er gedacht hatte, dass Laila nicht schläft. Nach 5 Stunden betrat er doch ihr Zimmer und bemerkte, dass Laila schon tief und fest schlief .

,,Und hast du das Zeug dabei“, fragte er zu allererst.
    ,,Ja, hab ich und kannst du mich dieses Mal bezahlen ?“
    ,,Nein, aber ich gebe es dir dann wenn ich meinen Lohn bekomme .“
    ,,Ich habe da noch eine viel bessere Idee“, entegnete der Mann
    ,,Und die wäre?“ Leon schaute ihn fragend an .
    ,,Ich hab da so ein Mädchen dabei. Sie heißt Celia! Da es aber zurzeit ziemliche Probleme mit der Polizei gibt, will ich, dass sie bei dir unterkommt . Ihre Eltern sind bei einem Brand gestorben. Celia ist weggelaufen und landete genau in meinen Armen. Das war genau vor 3 Jahren. Die Polizei hat gedacht, dass auch sie bei diesem Brand ums Leben gekommen ist. Sie hat früher auf einem Reiterhof gewohnt und die Feuerwehr konnte den Brand nicht so schnell löschen. Jedenfalls will ich sie mir in drei bis vier Monaten wiederholen, dann verkauf ich sie. Solange will ich, dass sie bei dir bleibt, außer die Polizei beginnt bei dir zu suchen, aber das wird eher nicht passieren, denn du bist ja selber Polizist. Und dann wärst du deine Schulden los!“
    ,,Ich hol sie mal“, sprach die Frau auf einmal ohne eine Antwort abzuwarten. Leon konnte noch nicht einmal nein sagen, da war die Frau auch schon weg und brachte nach zehn Minuten das Mädchen mit .

Die Frau lachte und Celia sah überhaupt nicht glücklich aus .
    ,,Was ist den los Schätzchen“, fragte die Frau Celia.
    ,,Ihr habt mich die ganze Zeit belogen“, Celia lief eine Träne über ihre Wange .
    ,,Ja das haben wir.“Die Frau lächelte immer noch. Ihr war es völlig egal, wie es Celia ging .
    ,,Sie kann aber erstmal nur im Klo bleiben, weil ich ja was machen will,“ fing auf einmal Leon an zu reden.
    ,,Ja das passt schon. Heute Abend darf sie dann aber zu Laila, oder“, fragte der Mann.
    ,,Ja wenn ich fertig bin schon.“ Ein breites Grinsen machte sich auf Leons Mund breit .

,,Hier darfst du erstmal bis heute Abend bleiben Schätzchen .“ Die Frau zeigte mit ihrem Finger in Richtung Klo. Alle folgten Celia. Und allen war es egal, dass Celia jetzt den ganzen Tag hier drin verbringen musste.
    ,,Das ist gut, dass hier kein Fenster drin ist“, sagte der Mann.
    ,,Ich schließ mal schnell zu und dann reden wir über die Drogen und wie viel ich geben muss.“

,,Also ich gebe dir Pulver, denn Tabletten, so dachte ich, kannst du ihr schlecht untermischen. Kannst du so ungefähr abschätzen wie viel Pulver eine Tablette ergibt?“
    ,,Ja kann ich.“
    ,,Dann gibst du ihr das in einem Getränk beigemengt. Nach 20-30 Minuten wirkt das Zeug und du kannst mit ihr anstellen was du willst. Sie macht mit und wird sich ganz sicher nicht wehren.”
    ,,Ja okay danke.” Der Mann gab ihm das Zeug und
    Leon und der Drogenhändel verabschiedeten sich .

PS; ich muss sagen es ist wenig Text

• Ein Polizist handelt mit Menschen und Drogen?
    Ach du schi*e
    Das ist ja schrecklich. Das Mädchen tut mir LEid. Sie ist bestimmt völlig verängstigt und down.
    Und dann noch in so nem Raum?
    :suse
    SIe tut mir Leid. Hoffentlich kommt sie da noch raus. Ich mag es nicht, das sie verkauft wird und das ihr SOWAS zugemutet wird?
    Hoffentlich hilft der Polizist ihr.

[/CENTER]