[Fotostory] Der Unbekannte

• HI !!
    Also das ist meine erste FS und ich muss mich bei den ersten Kapiteln für die rechtschreibung entschuldigen .

Kapitel 1

An einem wunderschönen Herbsttag rauschte der wind durch die bäume und fegte die farbenfrohen Blättern von den Bäumen. Ich langweilte mich mal wieder ich war draußen in meinem garten und genoss die restlich Sonne. Es war erst 10 Uhr und ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich beschloss meine beste Freundin Kathy anzurufen vielleicht hatte die ja zeit für mich. Also ging ich zum Telefon und wählte Kathy ihre Nummer.

,,Hi Kathy wie geht’s? “fragte ich wie eigentlich immer wenn ich Kathy anrief
    ,,Mir so weit gut und dir ?”
    ,,Naja außer das ich vor Langeweile sterbe geht’s mir gut hast du zeit?”
    ,, Ja natürlich darf Dennis mitkommen?
    Das ist eine dumme frage natürlich darf er mitkommen er ist dein Mann und mein Freund! “ Zickte ich sie an weil sie das immer Fragte
    ,,Du bist für dein 18 Jahre immer noch ganz schön frech!”
    ,, Wann kommt ihr rufst du noch die anderen an dann können die vielleicht auch kommen?
    ,,In einer halben stunde ist das okay ich ruf natürlich die anderen noch an! Ich muss dir noch was erzählen das ist sehr wichtig für dich und für mich und Dennis aber das erzähl ich dir lieber nachher bis dann ciao
    , Ich will es aber jetzt wissen “ bettelte ich wie ein Hund, okay ich hab’s kapiert bis nachher ciao.
    Ich gab wie immer nach , weil es dann eh nichts brachte das aus ihr raus zu bekommen sie sagte es mir eh nicht.

Kathy musste mir gleich ihre Neuigkeit erzählen ich war geschockt ich werde Patentante aber das erzählte sie erstmal nur mir und ihrem Mann.
    Wir redeten fast eine halbe stunde über das Kind aber dann hörten wir lieber auf den ich war sehr sauer Kevin und Johanna küssten sich die ganze zeit und was das schlimmste dran war sie waren verlobt und ich und Tim waren die einzigen zwei die keinen Freund/in hatten. Ich hatte einfach nach den drei stunden Gerede von allen über Beziehungen und Kinder und so weiter keinen bock mehr und sagte das mir schlecht ist. Kevin machte sich sorgen aber ich wusste das er das nur freundschaftlich meinte. Er hatte doch Johanna und ich werde ihm für immer hinterher rennen.

Alle gingen doch Kevin kam kurz zurück und redete noch mit mir er wollte unbedingt wissen was mit mir los ist er drängelte und drängelte bis ich ihn dann anschrie:
    , Kevin musst du eigentlich so nerven wir sind jetzt schon über drei Jahre befreundet und du weißt wenn ich sage mir ist schlecht dann ist mir schlecht okay! und bitte frag nicht mehr nach dich interessiert doch eh nur deine Johanna “ich fing fast an zu heulen er sagte nur mit einem breiten grinsen im Gesicht
    , Bist du eifersüchtig “ er lachte verzog dann aber das Gesicht wo er sah das ich nicht lachte.
    , Ja verdammt das bin ich “ es rutschte mir einfach so raus ich konnte nichts machen ich schob ihn aus der Tür und rannte in mein Zimmer.

Nach zehn Minuten beruhigte ich mich wieder und machte mir ein schönes bad und dachte über alles nach. Hoffentlich hat er das nur als Spaß gesehen was ich zu ihm gesagt habe ich will die Freundschaft nicht wegen meinem herzen das für ihn schlägt Opfern. Ich trank nebenbei Wein und dann zog ich mich an , da hörte ich das Telefon klingeln. Hoffentlich ist das nicht Kevin.

Es war jemand anderes er sagte er kennt mich aus der schule also sprach ich mit ihm er wusste so viel ich war mir da richtig sicher das er jemand aus meiner klasse war.
    Er sagte er heißt Leon und zieht bald hier her.
    Es gab einen Leon in meiner klasse der sah gar nicht mal so schlecht aus.
    Nach einer stunde Telefonieren fragte ich ihn ob wir uns mal treffen den er war sehr nett und die perfekte Ablenkung von Kevin ,, warte mal fünf Minuten muss kurz was erledigen dann kann ich dir die frage beantworten “antwortete er mir . Auf einmal fing es an zu knistern ich bekam angst ,, Leon Leon bist du da Leon “ich hörte eine Person atmen schaute mich um und sah niemanden ,,*******” fluchte ich , mir lief es eis kalt den rücken runter . Jemand hauchte mir in den Nacken ich konnte mich nicht mehr bewegen mir schossen so viele Gedanken im kopf herum .

Plötzlich wurde mir ein weißes Tuch vor den mund und die Nase gehalten und ich hörte wie die Person sagte, wir können uns für immer treffen wenn du willst . Mir wurde schwarz vor Augen .

Ende

• Der Anfang hört sich schon mal sehr Spannend an.
    Oh man, ich bin gespannt, was ihr da passiert!
    Aber das Mit Kevin ist schon eine Scheiß Situation!
    Für deine erste FS ist der Anfang finde ich wirklich klasse!
    Ab und zu hast du ein paar Kommas oder Anführungsstriche vergessen,
    aber das ist nicht weiter schlimm ;).

Ich werde auf jeden Fall weiter lesen und Freue mich schon auf ne Fortsetzung
    viel spaß noch!

[SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

• hey,

tolle FS bis jetzt, der anfang ist sehr spanned.
    wie heißt die hauptperson eigentlich... es stand nirgends ein name, oder hab ich ihn überlesen?
    Ich bin gespannt, wer dieser fremde ist, der sich da von hinten angeschlichen hat, du hast diese situation gut beschrieben!
    Ich werde deine FS weiterverfolgen!

LG Keksy

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Hey ihr !!

Kleine Maus : Da kommt noch mehr mit Kevin !!!
    Aber danke dir für dein liebes Kommi

Keksy : Ja in dem ersten Kapitel steht der name der hauptperson nicht drinn . Im 2 wird er drinn stehen .

Vieleicht kommt das 2 Kapitel heute Abend on

Eure jenny

• Hi ihr !

Es geht weiter hoffendlich gefällt euch das Kapitel und es gibt ein paar mehr Kommis !

Laila wo bist du ??

Nachdem Kathy heim gekommen war wollte sie noch mal Laila anrufen , Das sie morgen vorbei käme weil sie ihre Handtasche vergessen hatte . Aber bei Laila ging niemand ran. Kathy machte sich sorgen denn eigentlich war Laila immer zuhause. Also beschloss Kathy schlafen zu gehen und morgen noch mal anzurufen.

Am nächsten Tag saß Kathy mit ihrem Mann Dennis am Frühstückstisch. Dennis fing an mit Kathy zu reden die heute gar nicht gut gelaunt war.
    ,,Schatz was ist denn mit dir los?” fragte er besorgt.
    ,,Laila ist gestern nicht ans Telefon gegangen ich mach mir sorgen sie ist sonst immer da! ” Sagte sie leise.
    ,,Vielleicht ist sie bei einem Freund gewesen . Du sollst dir nicht immer sorgen um Andere machen .”sagte er
    ,,Sie ist aber meine beste Freundin das weißt du , und ich mach mir halt sorgen um sie .”
    ,,Ja ich versteh dich ja ich hab mir früher auch immer sorgen gemacht wenn ich dich nicht erreicht habe. “
    ,,Siehst du .” erwiderte sie
    ,, Und was machst du heute noch” lenkte er vom Thema ab
    ,,Ich probier Laila anzurufen und wenn da niemand ran geht ruf ich mal Kevin Tim oder Johanna an , wann ziehen eigentlich Kevin und Johann mal zusammen die sind doch schon so lange zusammen ?”
    ,,Kevin sagt mir das nicht ich hab ihn ja schon gefragt und Johanna sagt sie will mit Kevin zusammenziehen aber er sagt es ist noch zu früh “
    ,,Ich geh dann mal mich umziehen “
    Sie biss noch einmal von ihrer Waffel ab und ging dann .

Eine Stunde später war Kathy dann fertig angezogen . Auf dem Weg traf sie Dennis der auch gleich wieder ihren Bauch streicheln musste . Er redete mit Kathy ihrem Bauch und sagte das das 100 Prozent ein Junge wird .Kathy war sich da aber nicht so sich . Sie beschloss dann aber nach zehn Minuten hoch zum Telefon zu gehen und noch einmal Laila anzurufen . So sehr sie auch denn Moment mit Dennis genoss .

Sie wartete und wartete bei Laila ging niemand ran .Kathy probierte es dreimal dann sagte sie beim letztes Mal genervt :
    ,, Jetzt ruf ich sie nicht mehr an das bringt doch eh nichts !”
    Sie rief Tim und Johanna an aber die beiden wussten auch nicht wo Laila war sie sagten nur das Laila gestern noch mit Kevin geredet hat . Johanna sagte das in einem sehr eifersüchtigen ton . Aber Kathy konnte sie überzeugen das nichts zwischen Laila und Kevin sei .Sie wusste es zwar selber nicht .Sie wusste nur das Laila in Kevin ist aber das konnte sie Johanna ja schlecht sagen

Also blieb ihr nur noch eine Person die ich anrufen kann Kevin .
    ,,Kevin Rose “ sagte er mit kräftiger stimme
    ,, Hi hier ist Kathy ist Laila bei dir”
    ,,Ne schön wäre es wieso ?”
    ,,Wieso schön wäre es ? Kann das sein das das mit eurem Gespräch gestern zutun hat ? ”

,,Ich erzähl dir mal was gestern passiert ist . Ich ging also gestern dann noch mal zu Laila .
    Um zu fragte ob alles okay mit ihr sei sie sagte nur das ich sie nicht nerven soll , und ich soll sie nichts mehr fragen mich interessiere eh nur Johanna . Darauf fragte ich sie ob sie eifersüchtig sei sie sagte ja verdammt das bin ich.
    Ich war sehr geschockt verstehst du Kathy ich war in sie aber sie zeigte mir kein Interesse und dann suchte ich mir eine andere um Laila zu vergessen ."
    Leon machte eine Pause und sprach dann weiter .
    ,, Und jetzt sagt sie mir so was aber ich glaube deswegen würde sie niemals weglaufen so ist Laila nicht . Jetzt hab ich voll die gemischten Gefühle und Johanna will unbedingt mit mir zusammenziehen .”
    ,,Danke das du mir das erzählt hast ich wird jetzt mal Lailas Eltern anrufen!”
    ,, Sagst du mir wenn sie wieder da ist “
    ,, Ja mach ich bye “
    ,,Bye”

Also rief Kathy dann auch noch Laila ihre Eltern an .
    ,,Iris Laier “ meldete sich eine ältere stimme am Telefon
    ,,Hallo hier ist Kathy Lindner die Freundin von Laila “
    ,,Ach hallo Kathy lange nichts mehr von dir gehört um was geht es denn ?”
    ,, Ist Laila bei ihnen ich suche sie ?”
    ,,Nein ist Laila verschwunden ?”
    ,,Ja sie ist bei keinen ihrer Freunde !”Kathy und Frau Laier redeten noch ein bisschen darüber bis Frau Laier sagte :
    ,, Kathy tust du mir dann einen Gefallen und wenn sie in einen Tag nicht auftaucht gehst du dann zu Polizei ?”
    ,,Ja mach ich Frau Laier !”
    ,,Danke “ Kathy hörte wie Lailas kleine Schwester Lailas Mutter Fragte was mit Laila sei und fing dann an zu heulen
    ,,Ich sag ihnen dann bescheid !”
    ,,Ja okay tschau Kathy “
    Kathy fühlte sich schlecht ihr Mann war grad beim Einkaufen also beschloss sie sich ein wenig hinzulegen .

Kathy wurde geweckt von ihrem Mann , der fragte sie auch gleich ob Laila wieder aufgetaucht ist .
    Kathy musste mit einem nein antworten und ihr lief eine träne runter .
    Vor ungefähr einem Jahr rief andauernd
    bei Laila jemand an . Kathy erinnerte sich daran das war eine sehr schlimm zeit für Laila ihr ging es schlecht dabei , denn der Mann drohte sie umzubringen wenn sie einen Freund hätte.
    Dennis gab seiner Frau einen Kuss und sagte dass alles wieder gut werden wird.

Ende

LG jenny

• Nicht jeder Leser hinterlässt ein Kommi (ich zum Beispiel ^^), keine Kommis bedeutet nicht, dass deine Story schlecht ist ;). Deine FS wurde doch schon über 100x angeklickt, also kann sie doch gar nicht so schlecht sein :D
    Der Anfang deiner Story klingt schonmal sehr interessant und die Handlung könnte jetzt rein spekulativ in hundert verschiedene Richtungen laufen, was sehr gut ist ^^ Und Kathy ist richtig hübsch ^^
    Ein paar kleine Fehlerchen sind dir noch untergeschlichen, zum Beispiel wechselst du unter dem vorletzten Bild plötzlich in den Ich-Erzähler ^^
    Dann gibt es noch ein paar kleinere Rechtschreibfehler und die Textpassage, wo Kevin erzählt, geht etwas schwer zu lesen, hauptsächlich durch die vielen Leerzeichen.
    Und bei der direkten Rede wären ein paar mehr Zusätze hinter der Sprache schön, damit kann man auch gut Emotionen rüberbringen, denn bis jetzt ist es (meiner Meinung nach) noch ein bisschen zu ausdruckslos.
    Aber das wird schon noch, da bin ich sicher ^^ Übung macht den Meister :up

• Doxxy danke für dein Kommi . Das mit Ich Erzähler hab ich jetzt sofort geändert . Das mit den Emotionen versuch ich zu ändern . Aber es ist schon ein bisschen komisch wenn nur du schreibst okay es wurde schon über 100x angeklickt aber vllt haben die leute nur reingeschaut und fanden die FS dann nicht so gut . Naja aber vllt kommt heute oder morgen ein Kapitel on !

LG jenny

• Also mir geht das alles ein bisschen zu schnell...zuerst ist Laila langweilig, dann trifft sie sich mit Freunden (die übrigens schon verheiratet sind und Kinder bekommen...Laila ist doch erst 18, warum hat sie so alte Freunde?), dann streitet sie mit Kevin, sagt ihm, dass sie ihn eigentlich liebt bzw. eifersüchtig ist, dann ruft sie plötzlich jemand an (es stellt sich heraus dass er in ihrer Klasse ist, ich mein warum muss man das feststellen...?), dann wird sie auf einmal entführt und Kevin sagt plötzlich er wäre doch in Laila verliebt?

Geht alles ein bisschen schnell...finde ich zumindest.

Damit ich aber nicht nur kritisiere:

Du hast dir echt Mühe gegeben mit den Fotos und deine Sims sind richtig hübsch. Was auch super finde ist, dass die Räume, in denen sich deine Story abspielt sehr schön eingerichtet sind.
    Dein Text ist auch gut, nur versuch ihn wie gesagt ein bisschen ausführlicher zu schreiben, sonst geht alles so schnell und dann kennt man sich als Leser nicht mehr richtig aus!

Ich hoff ich hab dich jetzt nicht zu verunsichert oder entmutigt...wenn doch, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;).

glg und mach bald weiter, elizza :wink

• Hi Elizza !
    Der ihre Freunde sind 19 bis 22 und warum kann man nicht mit 22 ein Kind bekommen wenn man richtig doll verliebt ist . Kevin weiß nicht so richtig ob er in Laila oder Johanna ist . Aber irgendwie sind deine kritikpunkte schon ein bisschen richtig . Natürlich schreib ich weiter .

Heute kommt ein Kapitel on !

LG jenny

• Also erst mal schöne Bilder, aber du könntest doch noch ein paar Kommas mehr setzten. (Die fehlen ziemlich häufig und das wird dann verwirrend).
    Die Story ist auch ganz gut. Der Typ der Leila entführt ist wahrscheinlich ein Stalker...nehm ich mal so an. Das Kahty mit 22 ein Kind bekommt, find ich nicht schlimm, im Gegenteil, ich finde das ist irgendwie schon normal. nochmal zum Entführer: Wahrscheinlich ist das ein liebeskranker Irrer, der glaubt Leila und er seien füreinander bestimmt, und wenn er rausfindet, dass sie ihn nicht liebt(was sie ja wahrscheinlich nicht tut) dreht er durch und will/wird ihr etwas antun -- Reine Spekulation. (Wenn es tatsächlich so ist, fände ich das ein wenig schade, denn dann wäre die Story zum Teil vorhersehbar. Aber irgendwie bleibt ja auch noch ein größerer Teil offen, wer der Typ ist und was aus Kevin und Leila wird.....) Jetzt hab ich viel spekuliert, ich kann nur noch mein Lob aussprechen: gute Fotos, gute Story, guter Text.
    Lg Maiga
    P.S.: Wegen den Rechtschreibfehlern. Schreib doch den Text in Word, da ist ja Rechtschreibkorektur dabei. Dann passieren auch keine Fehler ;)

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Hi ihr !

Sorry das das Kapitel erst jetz kommt aber ich bin gestern noch vom Fahrrad geflogen *lol*

Maiga danke für dein Kommi ich lass dich noch weiter spekulieren und du wirst ja sehen ob du richtig liegst oder nicht !!Aber jetz gibt es das neue Kapitel !

Wo bin ich??

Ich holte tief Luft , ein wenig kann ich ja noch liegen bleiben . Auf einmal viel mir ein was gestern Abend passiert war . Wer war dieser Mann gewesen ? Ich traute mich nicht meine Augen aufzumachen vor lauter Angst . Mein Kopf tat weh und ich wusste nicht was ich machen sollte . Nach fünf Minuten hatte ich immer noch das Gefühl wenn ich jetzt meine Augen aufmachen täte würde was passieren . Doch ich machte meine Augen auf dabei mein Gefühl nein sagte .

Ich sah verschwommen und hatte Angst . Er lächelte mir zu und sagte : ,, Du kannst dir was anderes anziehen wenn du willst . Da drüben ist der Kleiderschrank . Schminke und Kamm sind neben dir , ich komm gleich mit Frühstück . “Seine stimme klang Ruhig ich hat hatte das Gefühl das er wusste warum er das alles machte . Aber trotzdem kniff ich schnell wie ein kleines Kind meine Augen zu . Ich bemerkte an seinem Atmen das er noch da war .

Nach Fünf Minuten merkte ich das er weg war ich machte meine Augen wieder auf .
    Das Zimmer war einigermaßen nach meinem Geschmack aber ich wollte hier nur weg denn ich fühle mich als ob in mir alles zusammenbrechen würde . Ich wusste nichts von dem Mann weder Augenfarbe noch Name ich wusste nichts . Ich vermisste meine Freunde . ,, Kevin ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe und jetzt verschwinde ich er denkt bestimmt ich bin abgehauen “dachte ich mir .

Erstmal stand ich auf und wollte mich umziehen . Da bemerkte ich dass ich meine Kleidung vom Vortag anhatte . ,, Wo war noch mal der Kleiderschrank und das Zeug das ich brauche um mich zu schminken ?”fragte ich mich leise selber . ,,Ach ja er sagte neben mir “flüsterte ich ein zweites mal . Ich stand auf und knickte kurz ab . Ich fühlte mich als wäre ich besoffen . Aber trotzdem kam ich bis zum Spiegel der zwei Schritte von meinem Bett entfernt war . Ich machte mir in meine Harre eine Schleife . ,, Ich bin ja total verschmiert “ Flüsterte ich ein weiteres mal .Ich machte die verschmierte Schminke ab .

Dann ging ich zum Kleiderschrank und wollte mir ein paar Sachen holen .
    ,,Im Kleiderschrank sind ja meine Sachen !” Sagte ich mit einem komischen Gefühl im Bauch .
    Ich suchte mir was aus und schaute mich dann um . In dem Zimmer war ein Fernseher , ein Bad mit dusche Waschbecken und Klo . Ich hatte sogar einen Laptop in dem Zimmer aber ohne Internet Anschluss , ich hatte zwei Kleiderschränke . Auf einmal klopfte es an der Tür .

Dann bittet er mich an den Tisch . ,, Iss was “sagte er mit ruhiger Stimme . Ich schüttelte heftig denn Kopf . ,, Willst du jetzt die ganze Zeit solang du hier bist in Hungerstreik treten ?”Fragte er mich lächelnd . Ich nahm einen bissen . Dann sagte er ,,Jetzt rede doch endlich mal , ich will deine schöne Stimme hören “
    ,, Ja weißt du was ich will , ich will hier weg . Ich will zu meinen Freunden “Sagte ich und fing an zu heulen .
    ,,Okay du willst hier weg . Das verstehe ich ja auch , aber du musst mich ja auch verstehen ich liebe dich “Das ich liebe dich sagte er stotternd
    ,,Ich kenn dich nicht . Darf ich jetzt allein sein bitte .“ Fragte ich ihn flehend
    ,,Ich kenn dich aber .“Lachte er .,,Okay ich komm nachher noch mal rein . Tschau Süße “
    Dauernd sind Männer in mich , aber nie Kevin . Ich hätte ihm ja gerne gesagt das ich Kevin liebe und nicht ihn , aber ich wüsste ja nicht was er dann machen täte .

• Ich setzte mich aufs Bett und überleckte was jetzt passieren würde was er vor hatte und was passieren würde . Das alles schwebte mir im Kopf . Nach einer weile schlief ich dann ein , dabei ich das gar nicht wollte .

Zur gleichen Zeit wie Laila auf dem Bett nachdachte ging der Entführer Telefonieren .
    ,,Hi Kevin “
    ,,Ach Leon meldest du dich auch mal wieder “
    ,,Ja ich hatte mal wieder Zeit und wollte mich melden !”Sagte er gespielt
    ,,Naja nicht so gut , meine Freundin wurde wahrscheinlich Entführt . Und vorher hat sie mir gesagt dass sie mich liebt . Ich weiß einfach nicht mehr weiter.”

,,Mach dir nicht so viele sorgen die ist bestimmt abgehauen weil sie es dir gesagt hat “
    ,,Naja das glaub ich nicht “Sagte Kevin Verzweifelt .
    ,,Und du hast doch Johanna und warum willst du jetzt wieder was von dieser Laila ??”
    ,,Das Erzähl ich dir wann anders . Ich geh jetzt zu Kathy und frag ob es was Neues gibt . “
    ,,Ja okay bis vielleicht ein anderes Mal “
    Er hörte auf und dachte nach und dann rief er noch jemanden an .

,, Hi “
    ,,Hi “Sagte ein Mann mit Rauer Stimme
    ,, Hast du noch was von dem Stoff wo man nicht mehr weiß was um einen passiert “Flüsterte er
    ,,Ja ich hab noch was von dem Stoff willst du was “
    ,,Ja aber bitte schnell “
    ,,Ist morgen früh um 7 okay “
    ,,Ja da schläft sie noch “
    Er legte auf und machte sich an das Mittagessen das Laila endlich mal was isst .

Okay das wars schonwieder

Lg jenny

• Zur Story: Der Typ ist garantiert ein Stalker. Das erklärt auch, warum er so viel über Leilaweiß, also was sie für Klamotten hat und so. Stalker ham's ja so an sich andere Leute auszuspionieren. *lol* Na ja. Also das mit dem Stoff den er da haben will, ist meiner Meinung nach Chlorophyll um sie zu betäuben oder sogar eine Vergewaltigungsdroge.(->denn sie soll ja nicht mitkriegen was um sie rum passiert)
    Zum Schreibstil: Es gibt ein paar Dinge die mir ins Auge gestochen sind:
    -doch ich machte meine Augen auf dabei mein Gefühl nein sagte .
    -dabei ich das gar nicht wollte
    Irgendwie stimmt hier was nicht mit der Satzstellung oder es müsste heißen obwohl. oda ;)Ich find das nicht so schlimm ist mir aber grad so aufgefallen. Und Kommas könntest du noch ein paar mehr setzten, sonsts wirds verwirrend:
    ,, Ja willst duweißt du was ich will ich will hier weg. Hab erst mal gebraucht bis ich das gecheckt hatte.

• Irgendwie find ich auch dass alles ein bisschen schnell geht, und ein bisschen "komisch" ist..
    Zuerst ist ihr langweilig..dann lädt sie die ganzen Freunde ein..auf einmal wird sie Patentate..und am schluss wird sie entführt von einem Unbekannten. Ich denke es hätte der Story gutgetan wenn du das alles nicht sooo schnell geschehen hättest lassen...
    Noch ein Kritikpuntk..die Rechtschreibung(insbesondere Groß- und Kleinschreibung) und auch deine Art zu schreiben. Das find ich nicht soo gelungen. Das nimmt auch der Story ein bisschen den Reiz. Aber ich bin mir sicher das das besser wird. ;)
    Außerdem verstehe ich nicht warum sie einschläft und nicht versucht zu fliehen..es sind doch genügend Fenster da...Zumindest sieht man sie auf den Fotos...

Die Bilder und die Sims find ich klasse. Besonders Kathy. :) Ich find rothaarige allgemein hübsch.

Ich werd auf jeden FAll weiterlesen.

Lg
    Simse

• hi ihr !!
    Muss mich echt totall bei euch entschuldigen mich hat echt der Mut verlassen . Aber jetzt mach ich doch weiter ich hoffe euch gefällt das nächste kapitel !!

Simse: Danke für dein ehrliches kommi . Ich hoffe ich besser mich noch !! Hoffe du liest weiter !!!

Du Liebst mich aber ich hasse dich !

Ich lag in meinem Bett und wollte gerade aufstehen als es an der Tür klopfte und diese aufgeschlossen wurde. Ich war erst vor 10 Minuten aufgestanden und musste wieder nachdenken wo ich war, ich wusste es wieder nicht, aber nach ein paar Minuten viel es mir dann doch wieder ein. Ein hass Gefühl machte sich in mir breit als der Fremde Mann mein Zimmer betrat. Ich sagte ihm das ich mich noch mein Harre machen will und er ging wortlos raus.

Nach einer halben Stunde kam er mit essen wieder in den Raum. Ich hatte Hunger und aß deswegen auch was. Er grinste mich nur komisch an. Ich glaube er grinste mich an weil ich nun doch was aß und nicht nur zusah wie er was aß.
    ,,Warum hast du mich Entführt?” Fragte ich sehr wütend weil er mich die ganze Zeit anlächelte .
    ,,Das willst du wissen ? Ich habe dich Entführt weil ich dich liebe und weil ich nicht wollte dass du irgendwann mal mit Kevin zusammen kommst . Wusstest du eigentlich das er dich auch liebt und das schon eine ganze weile ?”Sagte er langsam , aber mit einem komischen Ton .
    ,,Nein ! Woher weißt du das alles ?”Sagte ich mit zitternder Stimme . Im Raum war es jetzt eine zeitlang still keiner von uns beiden sagte was . Mein hass Gefühl wurde immer Größer . Bis er wieder anfing zu reden .
    ,,Weißt du man muss nur die richtigen Leute kennen um das alles zu erfahren .Und das er dich liebt weiß ich von ihm selber . Ich habe ihm damals eingeredet das du nie was von ihm willst . Und wo du vorhin geschlafen hast habe ich mit ihm Telefoniert .”

Am liebsten hätte ich ihn jetzt angeschrieen aber das tat ich nicht . Ich wartete bis er wieder anfing zu reden .
    ,,Er hat mir erzählt das sich alle sorgen machen . Ich sagte ihm dass du nur abgehauen bist weil du ihm gesagt hast dass du ihn liebst . Tja aber leider glaubte er mir das nicht er sagte das du nicht so bist aber ich glaube jetzt tätest du gerne abhauen weit weit weg von mit !” Er fing an zu lachen und ich war denn tränen nahe aber sagte nichts bis er wieder anfing zu reden .
    ,, Deine Schwester probiert dauernd auf deinem Handy anzurufen !” Meinte er jetzt ernst
    ,,Sie hat wohl angst um dich “Sprach er weiter “
    ,,Meine Schwester ruf an “sagte ich leise . Meine Schwester und ich waren sehr gut befreundet . Wo ich auszog war sie sehr traurig . Für ihre 15 Jahre war sie eh sehr schüchtern.Wenn was war , wie wenn jemand Tod war , wie ihr Hamster fing sie sehr schnell an zu heulen . Sie hat ein paar Verehrer hatte aber erst zwei Freunde .
    ,,Sie ruft nicht nur einmal an sondern Andauernd .”sprach er
    Ich Sprach nicht mehr mit ihm weiter . Bis er sagte das ich jetzt schlafen gehen soll und nicht die ganze Nacht wachbleiben sollte .

Ich legte mich aber nur so ins Bett und schlief nur drei Stunden . Ich dachte sehr viel nach wie zum Beispiel , es jetzt meiner kleinen Schwester ging . Und meinen Eltern , ob die sich Sorgen machten . Und wie ging es Kathy war Johanna froh das ich weg war und stimmt das alles mit Kevin ? Ich fing dauernd an zu heulen und der Mann der mich entführte kam auch bestimmt fünfmal in den Raum .

• Emma !

,,Mama was ist mit Laila ! Mama antworte mir !” Schrie Emma ihre Mutter an . Aber diese schniefte . Dann Sprach sie mit der Frau am Telefon .
    ,, Kathy tust du mir dann einen Gefallen und wenn sie in einen Tag nicht auftaucht gehst du dann zu Polizei ?”Sagte Emma ihre Mutter .
    ,,Danke “Emma ihrer Mutter liefen jetzt schon tränen über die Wange .
    ,,Ja okay tschau Kathy “
    ,,Mama was ist mit Laila ?“ Fragte Emma wiederholt .
    ,,Sie ist verschwunden !“flüsterte Emma ihre Mutter wie in Trance .

Frau Laier legte den Hörer auf und bemerkte gar nicht wie ihre Tochter Emma heulte .Sie blieb nur stehen und in ihrem Kopf fing es an zu pochen . Immer schlimmer und schlimmer aus ihrem Mund kam immer und immer wieder der Name Laila raus . Der Herr des Hauses bekam nichts mit .

Emma rannte in ihr Zimmer und wusste immer noch nicht was los war . Nur das ihre Schwester verschwunden war . Und Kathy nicht wusste wo sie war . Emma griff schnell nach ihrem Handy und wählte Laila ihre Handynummer doch da ging niemand ran . Emma war am Verzweifeln . Sie probierte immer und immer wieder anzurufen aber niemand ging ran .

Noch vor ein Paar tagen haben die beiden zusammen ein Bild gemacht . Dieses Schaute sich Emma jetzt an und fing immer und immer mehr an zu Heulen .,, Wäre Laila bloß hier geblieben dann wäre sie jetzt nicht verschwunden und könnte bei uns sein !“dachte sich Emma
    Sie legte sich auf ihr Bett und schlief ein . An diesem Tag war es wie Totenstille in diesem Haus keiner redete mehr mit jemanden . Jeder dachte über Laila nach . Wie es ihr geht und wo sie war .Und wer der Entführer war .Alle hoffte das Laila nur abgehauen ist .

Am nächsten Tag wachte Emma auf .
    Und konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalte .Sie schaute wieder auf das Bild und versuchte Laila wieder auf ihrem Handy anzurufen aber es ging wieder keiner ran .Ihre Mutter weckte sie auch nicht und sie hatte auch nicht vor in die Schule zu gehen . Sie war immer noch in den Sachen vom Vortag .
    Sie legte sich wieder hin und schlief ein .

LG jenny

• Also das mit dem Stoff den er da haben will, ist meiner Meinung nach Chlorophyll um sie zu betäuben

Du meinst wohl eher Chlorophorm XD
    Sry, ich bin Bio-Leistungskurs, ich muss das sagen, ist so eine Art innerer Zwang :lachen

Zur FS: Kakashi war's? :misstrau (muss man nicht verstehen XD)
    Oder eher Leon :D
    Wieso macht der sich selbst was zu essen, vor seinem Mund ist doch ein Tuch? Oder womit isst der? :misstrau
    Stalker und Narutofan... naja, ich würde den nicht wirklich erstnehmen können, wenn der sich wie ein JoNin aus Konoha anzieht :roftl Oder ich hätte noch mehr Angst, da bei dem ja mehr als nur eine Schraube nicht ganz fest sitzt... (oder vieleleicht will der nachher bloß noch zum Cosplay gehen XDXDXD)
    Für die Familie und überhaupt alle Angehörigen ist das natürlich alles schrecklich... aber ich amüsier mich noch immer viel zu sehr über dieses Kostüm :roftl
    Ja, verzeiht mir, aber es ist spät XD

• @ Doxy Sch***, ich glaub ich hab zu viel Bio gelernt.....
    Also, viel ist ja nicht passiert, aber ich freu mich über jede Fortsetzung. was mich wundert, ist das nicht versucht abzuhauen. Man sieht ja immer wieder in kleines Fenster, das zwar klein ist, aber einen Versuch wär's ja wert.
    Dein Schreibstil gefällt mir grad nicht so gut:

,, Deine Schwester probiert dauernd auf deinem Handy anzurufen !” Sagte er jetzt ernst
    ,,Sie hat wohl angst um dich “Sprach er weiter “
    ,,Meine Schwester ruf an “sagte ich leise . Meine Schwester und ich waren sehr gut befreundet . Wo ich auszog war sie sehr traurig . Für ihre 15 Jahre war sie eh sehr schüchtern und wenn was war wie wenn jemand Tod war wie ihr Hamster fing sie sehr schnell an zu heulen . Sie hat ein paar Verehrer hatte aber erst zwei Freunde .
    ,,Sie ruft nicht nur einmal an sondern Andauernd .”sprach er.

Er sagt, sie sagt, er sagt…..da gibt es andere Wörter für. (z.B.: Meinen, klar machen)

Ich lag in meinem Bett und wollte gerade aufstehen als es an der Tür klopfte und diese aufgeschlossen wurde. Ich bin erst vor 10 Minuten aufgestanden und musste wieder nachdenken wo ich war, ich wusste es wieder nicht, aber nach ein paar Minuten viel es mir dann doch ein. Ein hass Gefühl machte sich in mir breit als der Fremde Mann mein Zimmer betrat. Ich sagte ihm das ich mich noch mein Harre machen will und er ging wortlos raus.

Hier springst du zwischen Präsens und Präteritum hin und her. Am besten den Text noch mal zur Kontrolle lesen oder lesen lassen.

Wo ich auszog war sie sehr traurig.

Das ist Dialekt. Sollte man grundsätzlich, außer in der wörtlichen Rede, nicht verwenden.

Für ihre 15 Jahre war sie eh sehr schüchtern und wenn was war wie wenn jemand Tod war wie ihr Hamster fing sie sehr schnell an zu heulen.

Hier fehlen ein paar Kommas. Da wird der Satz schnell unverständlich.
    Besser: Für ihre 15 Jahre war sie sehr schüchtern. Wenn jemand starb, wie z.B. ihr Hamster, fing sie schnell an zu weinen.

Das war jetzt ziemlich viel Korrektur (ich hör mich wahrscheinlich ziemlich nach meinem Deutschlehrer an), aber eine gut Rechtschreibung ist schon wichtig, damit eine FS gut wird. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Lg Maiga, die endlich Ferien hat