HI !!
Also das ist meine erste FS und ich muss mich bei den ersten Kapiteln für die rechtschreibung entschuldigen .
Kapitel 1
An einem wunderschönen Herbsttag rauschte der wind durch die bäume und fegte die farbenfrohen Blättern von den Bäumen. Ich langweilte mich mal wieder ich war draußen in meinem garten und genoss die restlich Sonne. Es war erst 10 Uhr und ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich beschloss meine beste Freundin Kathy anzurufen vielleicht hatte die ja zeit für mich. Also ging ich zum Telefon und wählte Kathy ihre Nummer.
,,Hi Kathy wie geht’s? “fragte ich wie eigentlich immer wenn ich Kathy anrief
,,Mir so weit gut und dir ?”
,,Naja außer das ich vor Langeweile sterbe geht’s mir gut hast du zeit?”
,, Ja natürlich darf Dennis mitkommen?
Das ist eine dumme frage natürlich darf er mitkommen er ist dein Mann und mein Freund! “ Zickte ich sie an weil sie das immer Fragte
,,Du bist für dein 18 Jahre immer noch ganz schön frech!”
,, Wann kommt ihr rufst du noch die anderen an dann können die vielleicht auch kommen?
,,In einer halben stunde ist das okay ich ruf natürlich die anderen noch an! Ich muss dir noch was erzählen das ist sehr wichtig für dich und für mich und Dennis aber das erzähl ich dir lieber nachher bis dann ciao
, Ich will es aber jetzt wissen “ bettelte ich wie ein Hund, okay ich hab’s kapiert bis nachher ciao.
Ich gab wie immer nach , weil es dann eh nichts brachte das aus ihr raus zu bekommen sie sagte es mir eh nicht.
Kathy musste mir gleich ihre Neuigkeit erzählen ich war geschockt ich werde Patentante aber das erzählte sie erstmal nur mir und ihrem Mann.
Wir redeten fast eine halbe stunde über das Kind aber dann hörten wir lieber auf den ich war sehr sauer Kevin und Johanna küssten sich die ganze zeit und was das schlimmste dran war sie waren verlobt und ich und Tim waren die einzigen zwei die keinen Freund/in hatten. Ich hatte einfach nach den drei stunden Gerede von allen über Beziehungen und Kinder und so weiter keinen bock mehr und sagte das mir schlecht ist. Kevin machte sich sorgen aber ich wusste das er das nur freundschaftlich meinte. Er hatte doch Johanna und ich werde ihm für immer hinterher rennen.
Alle gingen doch Kevin kam kurz zurück und redete noch mit mir er wollte unbedingt wissen was mit mir los ist er drängelte und drängelte bis ich ihn dann anschrie:
, Kevin musst du eigentlich so nerven wir sind jetzt schon über drei Jahre befreundet und du weißt wenn ich sage mir ist schlecht dann ist mir schlecht okay! und bitte frag nicht mehr nach dich interessiert doch eh nur deine Johanna “ich fing fast an zu heulen er sagte nur mit einem breiten grinsen im Gesicht
, Bist du eifersüchtig “ er lachte verzog dann aber das Gesicht wo er sah das ich nicht lachte.
, Ja verdammt das bin ich “ es rutschte mir einfach so raus ich konnte nichts machen ich schob ihn aus der Tür und rannte in mein Zimmer.
Nach zehn Minuten beruhigte ich mich wieder und machte mir ein schönes bad und dachte über alles nach. Hoffentlich hat er das nur als Spaß gesehen was ich zu ihm gesagt habe ich will die Freundschaft nicht wegen meinem herzen das für ihn schlägt Opfern. Ich trank nebenbei Wein und dann zog ich mich an , da hörte ich das Telefon klingeln. Hoffentlich ist das nicht Kevin.
Es war jemand anderes er sagte er kennt mich aus der schule also sprach ich mit ihm er wusste so viel ich war mir da richtig sicher das er jemand aus meiner klasse war.
Er sagte er heißt Leon und zieht bald hier her.
Es gab einen Leon in meiner klasse der sah gar nicht mal so schlecht aus.
Nach einer stunde Telefonieren fragte ich ihn ob wir uns mal treffen den er war sehr nett und die perfekte Ablenkung von Kevin ,, warte mal fünf Minuten muss kurz was erledigen dann kann ich dir die frage beantworten “antwortete er mir . Auf einmal fing es an zu knistern ich bekam angst ,, Leon Leon bist du da Leon “ich hörte eine Person atmen schaute mich um und sah niemanden ,,*******” fluchte ich , mir lief es eis kalt den rücken runter . Jemand hauchte mir in den Nacken ich konnte mich nicht mehr bewegen mir schossen so viele Gedanken im kopf herum .
Plötzlich wurde mir ein weißes Tuch vor den mund und die Nase gehalten und ich hörte wie die Person sagte, wir können uns für immer treffen wenn du willst . Mir wurde schwarz vor Augen .
Ende