funktioniert immer das Meerschweinchenbild?

• Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Cikat runtergeladen. (so wie eine Roboterkatze)
    Als ich es in meinem Spiel hatte und einer meine Katze gestreichelt hatte, fing der an zu husten und wurde krank.

Meine Frage ist nun: Hilft da auch das Meerschweinchenbild?

:confused: :confused: :(

• Wahrscheinlich schon. Probier's einfach mal. :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Wo hast Du denn die "Cikat" her??? :confused:

Bitte beklauen Sie mich nicht - der Staat duldet keine Konkurrenz!

• Man kann den Sim aber auch mit dem Cheat "move_objects on" verkaufen und dann wiederholen.
    Dann ist er auch wieder gesund.
    Habs gestern erst getestet.

• Wenn du vorher nicht abspeicherst, sind die ganzen fähigkeiten weg z.B. Charisma, Kochen usw.

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Nein, es sind nicht immer alle Fähigkeiten weg (das Thema hatten wir doch schon sooo oft), und wenn, dann auch nur die, die du dir selbst antriniert hast. Aber wie gesagt, es muss net sein!
    Nur is danach wahrscheinlich der Job wech.

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Fähigkeiten und Job sind nur dann weg, wenn du, seit du beides hast, nicht abgespeichert hast.
    :( Glaubt mir das doch bitte!!!! :(

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Habe mal eine dumme Frage: Was bewirkt denn das Meerschweinchenbild? Bei mir ist nämlich noch nie ein Sim krank geworden! :confused:

"Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."