schau mal darein --> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47188
Da hatte wer auch das Problem, dass Photo Studio nicht ging.
Wahrscheinlich brauch man dazu den Colour Options Enabler :misstrau
schau mal darein --> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47188
Da hatte wer auch das Problem, dass Photo Studio nicht ging.
Wahrscheinlich brauch man dazu den Colour Options Enabler :misstrau
Hey,
Ich hab in einem dieser Toturials gelesen das man ein Photo Studio brauch um eigene Bilder zumachen aber wo gibts das? :kopfkratz
Also ich meint wo man eigene Gemälde machen kann ich würd nämlich gerne welche machen aber brauch eben wie gesagt dieses Photo Studio sonst sind meine geclonten Bilder weg.
Gruß
Erli
Ps.: Also in der neusten Version ? Muss das Aktiviert werden, im Programm?
Zitat von ErliAlles anzeigenHey,
Ich hab in einem dieser Toturials gelesen das man ein Photo Studio brauch um eigene Bilder zumachen aber wo gibts das? :kopfkratz
Also ich meint wo man eigene Gemälde machen kann ich würd nämlich gerne welche machen aber brauch eben wie gesagt dieses Photo Studio sonst sind meine geclonten Bilder weg.
Gruß
Erli
Ps.: Also in der neusten Version ? Muss das Aktiviert werden, im Programm?
du brauchst nicht unbedingt photo studio sondern kannst es mit jedem guten photopaint programm machen, wenn ich mich täusche bitte nicht hauen .
aber wo man das herkriegt frage ich mich auch.
Das Photo Studio Vieh is in SimPE mit drin :rolleyes ... guckt mal die Aktionen da durch, da muss das wo stehen
*ich verschieb das ma ins modder Forum*
Zitat von TantchenbaumDas Photo Studio Vieh is in SimPE mit drin :rolleyes ... guckt mal die Aktionen da durch, da muss das wo stehen
*ausgrab*
das photo studio ist zu finden im SimPE, in der Menüleiste unter Werkzeuge/Objekte erstellen
sollte es... aber tut es bei mir nicht... bei simsabertation (oder wie das heißt) gibts photo studio templates zum runterladen... die bringen mir aber auch kein photo studio und eine extrainstallation vom photo studio hat auch nix gebracht, es is einfach nicht drin...
sagt mir bitte, wie ich das in mein simpe wieder reinkrieg
LG
Auf http://sims.ambertation.de findet man auch die Lösung: Man muß den Wrapper des Photo Studio in der Plugin-Liste weiter nach oben verschieben. Ich würde im dortigen Forum mal nach dem Begriff "Photo Studio" suchen, dann findet man die Erläuterung (ich hab jetzt keinen Bock nach dem Thread zu suchen).
wo bekomme ich das simpe in deutsch her? Hört sich nämlich sehr gut an und auf Englisch versteh ich das ding nicht o gut..
Du kannst doch die Sprache in SimPe umstellen..... simambertion ist die einzigste Seite die das anbietet :misstrau
Geh mal in SimPE oben auf Extras ->Einstellungen -> Einstellungen und bei Standart Sprache kannst du die Sprache ändern.
kANN mir jemand erklären wie man mit dem poster importer umgeht? ich checks nict.
mfG KK
Hallo,
Ich hab im Internet mal so ein Tool zum Erstellen von eigenen Bilder gefunden(die man dann im Spiel an die Wand hängen konnte) doch ich finde diesen Tool nicht mehr. Weiß jemand, ob es den noch gibt:confused:(zum downloaden)
Sir A.N.
Danke, ich werde es mal ausprobieren:)
Ich meine dieser Tool war in französich, bin mir aber nicht sicher:confused:
Tantchen, man braucht nur Pets :D, da ich nur bis dahin habe und es trotzdem geht ;). "Paintings" heißt der Ordner ^^.
Ich habe nur Open for Businnes, geht es da auch?
Tantchen, man braucht nur Pets :D, da ich nur bis dahin habe und es trotzdem geht ;). "Paintings" heißt der Ordner ^^.
Wie? Schon seit Pets? Ich krieg wirklich Alzheimer :snif .
@Sir .....: Ne dazu brauchst du wenn schon denn schon Pets, bei Ofb gabs das noch net....
Mit SimPE geht das ab jeden Add on.
Gibt es auch noch einen anderen Bildeditor ?
Ausser SimPE, meines Wissens nicht.
Kann man in SimPe auch den Preis des Bildes festlegen?
Der Preis den Bildes, dass du per SimPe recolorierst, entspricht dem Preis des originalbildes. Selber nen Preis festlegen geht denke ich nicht, weil das Bild ja dann in der Liste doppelt auftauschen würde.