Downloads funktionieren fast nie !

• Das ist voll doof ! :mad: Zum Beispiel bei Killersims.com wenn ich da auf irgendein Gegenstand/Skin... klicke, kommt immer nur die Sanduhr und dann garnixmehr, bei anderen Seiten aber auch! Ist es bei euch auch so, oder nur bei mir :confused: ? Und noch was Win Zip- dauert es lange sich das bei www.winzip.de zuholen oder geht es schnell? Und dann wenn ich es runtergeladen habe, dann mit rechtsklick darauf und entpacken oder wie oder was :confused: :confused: :confused: ! HHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
    LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
    FFFFFFFFFFFFFF
    EEEEEEEEEEE!!!!!
    [EMAIL]null[/EMAIL]verzweifeltsei

Eure Simlady

Macht doch mal ein Leerzeichen zwischendurch! So kann man den Beitrag ja gar nicht lesen. MFG Charlott

[ 17. Juli 2001: Beitrag editiert von: Charlott ]

• ANtwortet doch mal!!!!!!!! :(:(:( Bitte... :o Och man, beeilt euch doch bitte! :(

• Hi Lady
    1. zu Winzip kommt darauf an ob du mit isdn oder einer anderen verbindung es versuchst zu downloaden...aber etwas dauert es halt :)
    2.Die Probleme mit den Skins/Objekten etc. habe ich nie
    3. Du musst sie dann entpacken und ins das richtige verzeichnis stecken.
    Bei Killersims steht es immer dabei und es ist auch so nicht schwer.

Muck

• Die Bedienung von Winzip ist gar nicht sooooo schwer(einfach auf extrahieren klicken und in den richtigen ordner entpacken- wohin steht so ziemlich auf jeder Site) Das Entpacken darfst du natürlich nicht vergessen sonst funtionierts nich, da die meisten Downloads .zip dateien sind! :rolleyes:

Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

• Mit win.zip, ist supereinfach! Du klickst mit linker Maustase auf "ist bekannt",dann oben in Leiste auf ehtrahieren,anschl. ordner auswählen (Maxis/dieSims/GameData/Objects =ein Beispiel), auf extrahieren klicken und schon sind die Sachen im Spiel. Na, einfach, oder?Viel Glück, u. außerdem, daß dauert echt nicht lang, win.zip runterladen.Tschüß,Blaumohn. :D;)

• Ích kann dich voll und ganz verstehen........bei mir klappt das, Gegenstände ins Spiel einfügen, NIE!!!!! Obwohl ich immer alles so mache wie mans mir erklärt hat!!! So ein mist........ :mad: :eek: :mad: :eek:

• Icegirlie

Was ist denn dein Problem ?
    Kennst du alle Ordner was wohin gehört ?
    Wenn nicht dann schau ich nochmal nach in einem anderen Forum wo ich das schon gepostet habe.