• Ich hab ein Problem mit Outlook. Ich habe, sofern ich richtig liege Outlook 2003 und seit heute Morgen hängt es sich beim Start immer auf. Selbiges passiert beim Start im abgesicherten Modus. Meine ganze Korrespondenz liegt da drauf und nun hab ich da gar keinen Zugriff mehr.
    Hat jemand eine Idee was ich da tun könnte?
    Danke schonmal im Vorraus

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Zuallererst solltest Du jetzt die PST-Datei sichern, um da bei eventuellen Rettungsversuchen nicht noch mehr kaputtzumachen, als vielleicht jetzt schon hin ist. Soweit ich mich erinnere, liegt die in Systemlaufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Schnuffelbär\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook und heißt outlook.pst. Die erst mal irgendwoanders hin kopieren, beispielsweise auf den Desktop, besser noch auf ein anderes Laufwerk und am besten auf irgendwas, das Du dann vom Rechner trennen kannst, also 'nen USB-Stick, 'ne externe Platte oder den Rechner Deiner Freundin oder so.
    Dann die originale Datei mal aus dem Ordner rausnehmen und Outlook starten - wenn es immer noch abstürzt, ist wohl das Programm irgendwie kaputt; dann mal komplett deinstallieren und neu installieren. Beschwert es sich nur über die fehlende Datei, tippe ich eher auf 'nen Fehler in selbiger; dann mal nach "scanpst" googeln. Weiter kaputtgehen kann ja nix; Du hast ja die Sicherung - nur nie, nie, niemals irgendwas mit der Sicherung versuchen, sondern davon immer nochmal 'ne Kopie zum Rumprobieren machen.

Das alles ohne jede Gewähr; meine Outlook-Erfahrung ist eher begrenzt.