Ich habe mir verschiedene Berufskleidung herunter geladen. So auch die Postbotin(gelbe Uniform), doch irgendwie bekomme ich sie nicht ins Spiel. Ich hatte es bei "...Skins" extrahiert. Ich habs noch auf verschiedenen Wegen versucht, doch alles umsonst. Könnte mir vielleicht jemand sagen, was ich tun soll?? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Schönen Dank auch,tschau,Blaumohn. :)Außerdem hatte ich ans Forum eine Mail geschickt vor paar Tagen, bekomme ich da auch Antwort??
:)DANKE!!!
-
-
moderaturen - der war gut.
es gibt übrigens auch andere leute, die das wissen können.
nun: Die Sims\GameData\Textures\
probiers mal.ich denke, ich konnte dir helfen, obwohl ich kein mod bin
du hast eine mail ans forum geschickt? meinst du etwa team@simzforum.de ? ja. da ist sowieso nur chris erreuchbar, welcher keine zeit hat, um sowas zu beantworten (selbst wichtige sachen liegen da ewig rum bis sie gelesen werden - diese emailaddy ist nicht dazu da, um fragen zum spiel zu beantworten!)
[ 14. Juli 2001: Beitrag editiert von: DJmarki ]
-
Hi DJmarki,erstmal DANKE! Das hab ich auch schon probiert( ich weiß eigentlich, wo man die Dinge hinpackt),und weil mir keiner geantwortet hat (siehe Downloads), hab ich diesen Weg probiert und wie man sieht, mit Erfolg, siehst du doch auch so,oder??...
Also, ich werd es aber nochmal versuchen, doch wenn nicht, was kann ich dann tun? Daher hatte ich an die "Moderaturen -"
direkt geschrieben,weil ich hoffte, eher Antwort zu bekommen. Denn: wo waren die anderen Leute, die es auch wissen könnten (siehe Anfrage unter -Downloads-)? Wenn ich gewußt hätte, daß ne mail ans Forum so lang dauert oder dauern kann, na ja, jetzt weiß ichs - dank dir - da kann ich mir die mails sparen. Klar auch: e-mailaddy! Habs aber eben trotzdem versucht, :cool: . Ich hab mich gefreut über deine Antwort, wenns geklappt hat, melde ich mich nochmal. Ach ja, übrigens, schau doch mal unter "downloaden von...." nach, vielleicht weißt du da auch einen Rat, denn da hatte ich bisher auch keine Antwort....Danke. Tschüß, Blaumohn.
-
Hallo DJmarki, jetzt bin ichs gleich nochmal, vielleicht kannst du mir auch da weiter helfen??? Schau dir doch mal bitte meinen Beitrag "Ratlos, brauche Hilfe..." an.
Danke,tschau! -
ist ja ein geiles wort: moderaturen!