Als ich mal wieder ein Kind adoptiert habe, habe ich es ganz normal versorgt! Dann nach 3 Tagen war es dann auch fertig, aber das Bild ist auf dem Kopf ist der Steuerungsliste und sieht aus wie eine Hexe mit schwarzen Haaren! Außerdem bewegt sich ihr Mund je nach Laune, aber nur ihr Bild ist so! Wenn sie normal rumläuft hat sie blonde Haare und normale Kleidung an! Ist das normal? Bitte helft mir! :confused:
Kind auf dem Kopf!
-
-
Hast du dir den Grow up patch runter geladen??#
Aber ich hatte das auch schon mal, ich hatte den patch aber nicht, aber das war nur bei einem kind so...kam dann nie wieder1#
Tanja
-
Von so'ner gruseligen Grimasse hab ich auch schon mal gehört. Scheint irgendein Bug zu sein. Ist das denn immer so? Also sah das Bild in der Steuerungsleiste nach dem Neustart des Spiels immer noch so aus? Dieses Thema gab's in einem anderen Forum nämlich schon mal und da wurde gesagt, dass der Kopf nicht lange so bleibt.
Frage an die Moderatoren: Darf ich hier den Link zu der Diskussion in dem anderen Board posten?
-
Ich glaub da bin ich viel zu doof zu! Außerdem ist er nur in der steuerungslistze so! Normal hat das Kind ja nicht so einen kopf!
-
cool! kannst mir die familie mal schicken? würd mich interessieren, wie das so aussieht.
-
Tja, bin wieder ins Haus gegangen und da war das Kind wieder normal! Hätte euch es gerne geschickt! Sunny Junia :p