• Hi Leute!
    Hab da mal ne ganz wichtige Frage an euch:
    Wenn mein Sim tot ist und der Sensemann kommt,kann ein anderer Sim doch "bitten".Ich hab das mal ausprobiert und da passiert nix!!!Man hat mir erzählt das man den toten Sim durch das "bitten" wieder zum Leben erwecken kann,stimmt das???Bitte antwortet!!

Ciao Jessy_99
    Grüße ganz lieb Julchen_99
    H.D.L :D

• Das geht. Wenn Du jetzt Mann und Frau hast und der Mann stirbt kann die Frau den Tot bitten. Die Spielen dann "Schnick Schnack Schnuck" :D Wenn Du gewinnst ist der Mann am leben. Wenn Du verlierst ist der Mann Tot ;)

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Ja, das ist richtig. Es können nur Erwachsene bitten. Du solltest sie schnell zum Todesort schicken, um zu bitten, denn der Sensenmann nimmt sich nicht so viel Zeit für Sims, die gerade noch zuende essen wollen, bevor sie bitten ;) ... Speicher ruhig ab, (GANZ WICHTIG: BEVOR DER SENSENMANN DA IST. SONST STEHT'S SCHON FEST, WAS BEI SCHNICK-SCHNACK-SCHNUCK HERAUSKOMMT!!!) und entweder darf er nicht weiterleben (womit du dich nicht zufrieden geben musst! Denk ans NICHT-SPEICHERN!) oder als Zombie (kann alles machen, hat nur den gesunden bläulichen Schimmer (hab sogar schon ne Nachbarschaft nur mit Zombies ) ;) Aber er hat dann keinen Charakter mehr (dagegen gibts THE SIMS EDIT <a href="http://simszone.gamigo.de/diesims/downloads/tools.php" target="_blank">http://simszone.gamigo.de/diesims/downloads/tools.php</a> &lt;--da zum Beispiel!) oder er ersteht wieder auf und alles ist wie vorher. Viel Spaß!

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

• Hehe, cool, so einen Zombie will ich auch mal haben, nur stirbt bei mir irgendwie nie einer (außer, wenn ich einen Sim in einer Zelle verhungern lasse natürlich, harharhar)...

Sterben die Sims denn eigentlich auch mal irgendwann einfach so, ohne ersichtlichen Grund (nach einer gewissen Anzahl von Spieltagen oder so), auch wenn es denen immer gut geht und alles im Grünen Bereich ist? Weiß das jemand?

Untote Grüße
    Ärmel

• Das weiß ich auch nicht!Mit Zombies hab ichs nicht so am Hut!Meine Sims sind alle normal ;) !
    Aber schon mal danke für die netten Beiträge werd das alles gleich mal ausprobieren :cool:

Ciao und danke
    Jessy_99
    Grüße ganz lieb Julchen_99
    H.D.L :D

• die sims sterben, wenn die eine glühbirne wechseln und noch nciht genügend mechanische "punkte" haben. dann bekommen sie einen stromschlag *fg*

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Sims killen? Am einfachsten ist die Pool-Methode, sehr beliebt:
    Einfach in den Pool schicken und die Treppe verkaufen, die in den Pool führt.
    Sims sollten müde sein ( wenn nicht auch nicht schlimm, dauert halt länger) und irgendwann schlafen sie einfach ein.
    Mit Kindern nehme ich meistens die MIlitärschulen-Methode. SObald sie auf Note 5 stehen müssen sie für immer gehen.
    Wie Sims warscheinlich nicht sterben, aber wie es im Haus anfängt zu brennen:
    Nimm das Feuerwerk und zünde es IM HAUS drinnen an (wichtig) dann fängt es neben dem Sim an zu brennen, und verbrennen ist dann gar nicht mehr so schwer.
    Zum Thema: Mein Sensemann sagt immer, er habe keine Zeit zum spielenm und dann nimmt er ihn so mit.
    (Ach ja bei der Pool-Methode kommt kein Sensenmann, dein sim ist sofort tot)

Hab ich dir geholfen?
    Glitter

• Hi!

Bei mir verbrennen die Sims öfters.Dann kommt der Sensemann und den 'bitte' ich dann immer.Bis jetzt hab ich erst 1 mal verloren,aber jetzt wohnen in meinen Nachbarschaften bestimmt 10 Zomies (nich so besonders toll)!

Rhea :rolleyes: :p