Disneys wochenend kids

• Achja, die Wochenend Kids! :D
    Das finde ich mal eine obergeniale Kinderserie! Sie ist irgendwie 'anders'...
    Kann es nicht erklären, aber sie fasziniert mich irgendwie...
    Vielleicht weil sie manchmal so gar nicht kindtypisch sind und dann gleich danach wieder so absolut unreif, dass man sich nur checkig lachen kann.

Die Dialogue sind einfach hammer! Und dass die Serie sich selbst nicht ernst nimmt und alles so offensichtlich lächerlich ist, gleichzeitig aber eine Moral rüberbringt, das gefällt mir... :)

Irgendwie vergleiche ich den Humor ein bisschen mit Srubs... Kann das aber jetzt nicht so rechtfertigen.... :misstrau

Und ja, Tino mit seinem ewigem Sarkasmus ist soooo genial! :D Tish und Lor nerven mich... Tish ist mir zu rechthaberisch und dennoch nicht wirklich über den Dingen stehend, Lor ist einfach nur doof...
    Carver find ich auch klasse... Ein Junge mit einem Schuhtick... Findet das mal im RL! ;)

Lor mag ich nur, wenn Folgen mit ihrem Schwarm kommen... Dann erinnert sie mich an mich vor ein paar Jahren :D

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Also meine Lieblinge sind Tino & Lor.
    Tino weil er einfach toll ist.

Ich gucke das irgendwie auch schon länger... obwohl ich erst seit Neustem "wieder" gucke.

Ich habe nämlich gesehen, dass das aufeinmal (wieder?) lief, da musste ich es doch gucken. *hihi*

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ich finde Tino und Lor sind die tollsten.
    Die passen richtig gut zusammen :D
    Lor finde ich toll, weil sie so ist wie sie ist und Tino, weil er auch einfach tino ist...
    Logisch oder?! *dummbin*

Aber die beiden Passen sowas von zueinander :D

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• jo naja kann meinen "Vorschreibern" zustimmen! Lustige Serie! Naja muss sagen das ich trotz (das ich ein junge und 17 bin) voll auf "Kinder Serien" steh! :D
    mfg

[center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]