Welches Video Bearbeitungsprogramm benutzt ihr?

• HEY!
    Ich habe in diesem Forum wirklich gesucht wie 'ne Irre und auch bestimmt zich Begriffe in die Suchmaschine eingegeben, aber leider nichts gefunden! Wenn es trotzdem schon so einen Thread geben sollte, kann dieser ja gerne geschlossen bzw. verschoben werden!
    Also, zum Thema.....
    Mich würde es einfach mal interessieren welche Video Bearbeitungsprogramme ihr so benutzt.
    Viele bearbeiten ihre Videos ja so weit ich weiß mit dem Winows Movie Maker. Aber es gibt natürlich auch andere Alternativen. Was ist für euch das beste Programm?
    Leicht zu bedienen, aber trotzdem ganz schön was drauf haben.....So was entspricht in etwa meinen Vorstellungen eines guten Programmes!
    Und um auch was zum Thema beizutragen:
    Ich benutze den Windows Movie Maker. Der war bei mir am Pc schon dabei. Und ich komme auch eigentlich ganz gut damit klar, wenn da nicht ein paar probleme wären
    Deswegen wär so ein Thread doch hilfreich,oder?

Ok, ich merks schon, ich labere wieder zu viel
    Hoffe auf ein paar Infos

[SIZE=4] [/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Hier meine erste FS:[/SIZE][/SIZE]*FS* Where are you? - Suche nach Liebe[SIZE=3]Würde mich auf nette Kommis und Kritik freuen!

[SIZE=5]+°*~nÓ rÍsK, nÓ fÚn~*°+[/SIZE]
    [/SIZE]

• Ich hab neulich mal recht intensiv nach freien Videoschnittprogrammen gesucht, aber nichts gefunden, das ich für wirklich brauchbar befunden hätte - und ich hab 20 Jahre Erfahrung im Einarbeiten in unbekannte Software. Ich hatte beruflich mal mit EasyMovie zu tun, das hat mir gut gefallen, ist aber halt nicht kostenlos.

• Achso, naja danke für dein Kommentar! Wenn man es sich leisten kann, ist das ja ok. Obwohl...ich fänd hier wär Freeware besser aufgehoben ;-)

Hm...hat denn keiner interesse was videobearbeitungsprogramme angeht? Schade, naja vlt kommt ja noch was. würd mich freuen:augzu

[SIZE=4] [/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Hier meine erste FS:[/SIZE][/SIZE]*FS* Where are you? - Suche nach Liebe[SIZE=3]Würde mich auf nette Kommis und Kritik freuen!

[SIZE=5]+°*~nÓ rÍsK, nÓ fÚn~*°+[/SIZE]
    [/SIZE]