Ich habe mir verschiedene Berufskleidung herunter geladen. So auch die Postbotin ( in gelber Uniform ), doch irgendwie bekomme ich sie nicht ins Spiel. Ich hatte es bei ".....Skins" extrahiert. Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob es vielleicht jemand von euch auch hat und aber erfolgreich im Spiel gelandet ist und dann auf welchem Weg??????Würd mich echt toll darüber freuen, tschüß an alle da draussen, Blaumohn. :cool:
-
-
Hallöchen,Leutchens, kann mir garnicht vorstellen, daß es n i e m a n d :p geben soll, der mir da irgendwie helfen könnte, also woooo seid ihr??? Ich waaarte und waaarte................ :cool:
-
Hi Blaumohn, sschau doch mal in diesem Beitrag nach, da haben wir schon über dieses Thema diskutiert.
-
Hallo Blaumohn
Was den Skin von der Postfrau betrifft "Postalsuit.bmp" die Datei gehört in den Ordner: Die Sims/Gamedata/Textures2dort sind etliche Berufsskins zu finden.
Die kommen m.E. auch alle in den Ordner rein.[ 18. Juli 2001: Beitrag editiert von: FLK Tom2 ]
-
Hallo, danke für deine Antwort, FLK Tom2!
Freue mich :D, und freue mich dann noch viieel mehr, wenns funktioniert! Da melde ich mich nochmal, also tschau,Blaumohn. :cool: -
Das war leider essig, nichts klappte, nichts war im Spiel. Tut mir leid, dich zu enttäuschen, trotzdem danke für deine Hilfe, tschüßiiiii!Blaumohn.