ich mach irgendwie dauernd das ist mein rekord ich weiß nur nicht wie oft schon xD
Rekorde
-
-
Ich entschuldige mich mindestens 22 mal am Tag
Fragte Sämmy -
mhhhh. X-mal im seminar heut gemeldet obwohl wir uns nicht melden müssen
berlin marathon. rekord war das ich es durchgehalten hab. fragt nicht nach der zeit... war aber noch gutes mittelfeld -
Respekt!
Ihr seit alle gut! -
Ich halte den Rekord innerhalb der Familie im:
Kirschkern-Weitspucken
Muha :applaus
-
Ich halte den rekort, im am meisten Muskelkater haben
*dattuuuuuthööööööööööllischweh* -
ich weiß nicht, ob das hier im forum schon ein rekord ist, aber auf jeden fall in meiner klasse:
ich bin 420 cm gesprungen (weitsprung) -
Ich bin im Alter von 8 Jahren 3 ganze Stunden auf einem Stuhl sitzen geblieben, ohne mich zu bewegen und ohne auch nur ein einziges Mal zu blinzeln. (ich glaube, das habe ich gemacht, weil ich vor etwas Angst hatte. Ich wollte wohl nicht endeckt werden. ^^)
-
Ich bin innerhalb von einer halben Stunde 13mal hingeflogen.
Tollich oder? -
ich habs geschafft über 20 stunden lang in anwesenheit mit suna zu sein :D:D:D:D:lachen
-
und ich hab es geschafft in der besagten Zeit mit Keksy zusammen zu sein
naa ok, jetzt isses nimma witzig :roftl
ich hab es geschafft, 4 Tage hintereinander KEINEN bleistift anzurühren
entzuuuug oO" -
Ich habe geschafft, 4 meter beim Weitsprüng zu springen
-
sorry, ich hab 4,65 meter geschafft...
-
Ich hab gestern 44 mal schlechtes Vorbild von Sido gehört...MIen Bruder vergöttert das Lied :misstrau
-
ich hab es geschafft es einfach nicht zu blicken. zum wieder xten-mal.
ich sollte nur noch döner bei kaya essen. doch kann ich mich nicht beherrschen. der dank beim dönerfremdgehen sind böse magenschmerzen... -
ojee, arme Julää *julä:knuddel*
Ich mag döner nicht mehr ich hab schon über einjahr keinen mehr gegessen xD -
ich bin seit donnerstag letzter woche bei ebay angemeldet und habe bereits 12 Sachen gekauft und auf weitere 6 biete ich zur zeit
-
ich bin 1,09 auf 100 m Freistil, 2.36 auf 200m Freistil und 32 sek auf 50 freistil geschwommen
persöhnlicher rekord *gg*
aah, und ich bin 3.16 auf 800m gelaufen...
-
xD
Ich entschuldige mich immer mir Tut mir Leid oder entschuldigung oder so....10000000000000000male am Tag...*hoffdasichdasnochnichtgeschriebenhab* -
Doch
ich trinke 2,5l wasser am tag