Hallo Rekordler,
ich habe es gestern geschafft mit einem Mitspieler im Badminton geschafft den Federball 534- mal hin und her zu schießen:applaus
Oder im Monopoly Nostalgie (mit Los: Ziehe 4000 ein)
habe ich 281000 Reichsmark am Ende gehabt
Was habt ihr so für Rekorde?
Sir Anno Nymus
Rekorde
-
-
Hm hab mal mit ner freundin die ganze erste staffel von DH , tag und nacht, angegugt xD aber iwie war ich danach saumüde..
-
Alle 3 Herr der Ringe Teile angeguckt.
Bis 7 Uhr morgens aufgeblieben. -
Innerhalb von 45 SEHR anstregenden und tanzlastigen Stunden nur 1 1/2 geschlafen.
-
Mir 48 Sekunden ein Kissen aufs Gesicht gedrückt ohne zu ersticken.
-
20 oder noch länger durch geknutsch :rollauge
-
Etliche tausend sinnlose Posts geschrieben. :rolleyes
-
6h am stück MILKSHAKE von kelis angehört
es ist hiphop und ich bin KEIN hiphopfanatiker oO"
ich fands heftig XD (im nachhinein) -
-
1.2 Durchschnittsnote aufem Zeugnis
..aber inner grundschule.
EDIT:
hach, vertan louise!
hatte nur 2 2en aufem zeugnis, sonst alles 1en -
12 Stunden Tetris-Musik (halt dieses Gedüdel immer wiederholt) ganz laut über Anlange XD
Scheisse eh
Danach dachte ich auch so "Wie hasse immernoch an?"
Ich hab das ganz lange nachgehört -
so ca. 20-mal hintereinander EuroSat im Europa Park gefahrn...
da war so wenig los, da konnten wir grad sitzenbleiben:D -
8 mal nach dem Essen auf der Kirchweih Breakdance gefahren [irks, war mir schlecht...]
-
ich bin den 800m-lauf in 2 Minuten 55sek gerannt (ich bin lahm ichweis -,- )
-
Ha.
Da kann ich auch noch was sagen.In 90 Minuten 15 km.
-
Alle achtung Shower...O_O Das ist einsame spitze!
-
ich bin den 800m-lauf in 2 Minuten 55sek gerannt (ich bin lahm ichweis -,- )
Warum machst du dich über andere lustig? :suse (<-- nicht zu ernst nehmen :D)
Ich schaffe nicht mal... nö, die Zahl sage ich jetzt nicht :SchmollTut mir Leid das ist nicht lahm :Schmoll ...andere Leute können das überhaupt nicht! Und du kannst froh sein... Ich kann doch nichts dafür das ich nicht... oder schlecht atmen kann :suse Und wenn man dann nach einer Runde umkippt und einem schwarz vor Augen wird :misstrau
Also bitte, sag nicht das DU lahm bist!!! Ich wünschte ich wäre irgendwann so lahm wie du!
Ja okay inzwischen ist es beser geworden xD Ich bekomme auch nur selten Seitenstechen, das macht mich glücklichhmm Rekorde? ... spontan fällt mir nix ein :misstrau
-
Hinata hat den rekord, die beste CHO aller ZEITEN zu spielen, auserdem hat sie den rekort als Hinata-ähnlichste Person an sich genommen und hat dazu noch iene Ehren Medalie, weil sie immer so lieb ist! So ...Und du sagst die fällt nix ein?!
-
Hinata hat den rekord, die beste CHO aller ZEITEN zu spielen, auserdem hat sie den rekort als Hinata-ähnlichste Person an sich genommen und hat dazu noch iene Ehren Medalie, weil sie immer so lieb ist! So ...Und du sagst die fällt nix ein?!
:roftl
Danke! :hug Das ist soooo lieb von dir! AsukA hält immer noch den Rekord in dauer-lieb-sein :hug
...nein, mir fällt wirklich nichts ein o__O
mist, ich hatte gerade etwas, doch es ist mir entfallen -.- -
ich hab den Rekord im nichts-blicken aufgestellt