Wieviele Spiele besitzt ihr so und wie oft spielt ihr sie?
Wieviele Spiele besitzt ihr so und wie oft spielt ihr sie?
- Sir Anno Nymus
- Geschlossen
-
-
Ich ebsitze nicht so viele
Sims 2 reicht mir
Eig.spiel ich Sims2 jeden Tag n paar stunden aber jetzt gar nicht weil...
Der grund ist jetzt zu lang ich lass es lieber xD -
mhhh für den nintendo DS hab ich ähhh 6 spiele (new super mario bros., trauma center, tiger woods pga tour, spongebob swammkopf, dr. k´s gehirnjogging, und project rub)
mhhh für mein notebook hab ich zur zeit nur sims2 laufen & spiele der NFS reihe (unterground2, mostwanted, carbon). ach ja CS & call of duty hab ich noch drauf für LAN party´s ansonnsten hab ich noch viele spiele von der gesammten hugo reihe bis hin zu aufbauspielen wie siedler 2 bis zum aktuellsten, mehrere spiele der theme-reihe (u.a. hospital, park...) simcity2000-4000, eine rießen tetris sammlung.....
sobald etwas an moneten auf mein konto fließt kommt eine wii noch dazu. ach ja und einen alten grauen rießen kasten von gameboy hab ich auch noch mit ca. 20 spielen, die sich über die jahre angesammelt haben -
Hi,
Spiele ist natürlich ein tolles Thema. Das hat sich das Team des Simsforums vor langer Zeit auch gedacht, deswegen hat es das Gamerforum als Unterforum des Off-Topic-Bereiches eröffnet. Dort gibt es also jede Menge Threads über die Spiele, die ihr besitzt oder gerne besitzen würdet, brauchen wir also noch einen tollen "Ich liste die Namen der verstaubten CDs, die irgendwo unter meinem Bett und Sofa verstreut liegen und auf denen mein Hund von Zeit zu Zeit rumkaut, auf"-Thema? Nein.
Eure Lieblings-PC-Spiele
Was spielt ihr außer Sims noch?? Häätet ihr nen guten Tip für ein Spiel?