Hallo
Ich hab mir letztens das Addon Haustiere für dei sims 2 gekauft und installiert.Wenn mein Pc jetzt mal etwas länger lädt 4oder 5 sekunden, dann geht der Monitor aus also erst steht da Viedeoeingang kein Signal und dann schaltet er im Standbymodus.dann drücke ich strg+Alt+Entf. Dann geht der Bildschirm wieder an und wenn ich auf die Sims klicke geht es wenn der Pc nicht zu lange lädt, sonst das gleiche Spiel von vorne.Wenn ich dann auf Task beenden gehe steht da EP 4 fehler bei die Sims 2.Ich bin kurz vorm verzweifeln bitte dringends um hilfe.
Danke schon mal gruß angela
Monitor schaltet im standbymodus
-
-
-
Hallo
Betriebssystem:Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Systemmodell:Aspire T120E
Prozessor:AMD Sempron(tm) 3000+, MMX,3DNow,~2.0GHz Arbeitsspeicher: 512MB RAM
DirectX-Version:DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Anzeige:
Name:RADEON 9200 PRO Family (Microsoft Corporation)
Hersteller:ATI Technologies Inc.
Chiptyp:RADEON 9200 PRO AGP (0x5960)
Gesamtspeicher ca.:128.0 MB
Treiber: Haupttreiber:ati2dvag.dll
Version:6.14.0010.6462 (Englisch)
Datum:04.08.2004 00:57:16 -
-
Das kannman einstellen nahc wieviel Minuten der Monitor in Standbymodus geht. Einfach auf dem Desktop rechte Maustaste drücken, dann Screen Shot (Bildschirmschoner) und dann weiter unten wait. Da stellst du dann eine höhere Zahl ein z.B. 10 min oder so.#das müsste doch dein Problem beantworten oder :kopfkratz (oder meinst du was anderes)
Lg Maiga -
Das kannman einstellen nahc wieviel Minuten der Monitor in Standbymodus geht. Einfach auf dem Desktop rechte Maustaste drücken, dann Screen Shot (Bildschirmschoner) und dann weiter unten wait. Da stellst du dann eine höhere Zahl ein z.B. 10 min oder so.#das müsste doch dein Problem beantworten oder :kopfkratz (oder meinst du was anderes)
Lg Maiga
Nein, meint er/sie nicht. es geht darum, das der bildschirm sich wärend des spiels ausstellt. -
Der Bilschirmschoner aktiviert sich, wenn der Pc so und so lange nicht benutzt wurde (wie man das eingestellt hat).
Hier ist allerdings der Fall, dass sich der Monitor in den Standby Modus schaltet, während der PC benutzt wird.edit: tze ... man sollte nicht so lange rumgucken XD.... imma is man zu langsam :Schmoll
-
Hallöle:D
Es geht!!!Danke, Danke, Danke.Ich habs selbst versucht mit der Installation.Hab auf deinen Link geklickt,gedownloadet und installiert alles perfekt. Der Bildschirmschoner ist nicht aktiviert und der Standby auch erst nach etlichen Minuten.Das Problem war er ist überhaupt nicht mehr im Spiel angegangen nur wenn ich aus dem Spiel raus war.Jetzt hab ich den Treiber erneuert und es geeeht! Wow kanns noch garnet fassen.Also Tantchen hatte recht
Ich habe so ein ähnliches Probelm wie Angy2006! Der Bildschirm geht ständig auf Stand By! Und wenn ich dann mal ein paar Minuten spiele, ohne das was passiert, stimmt was mit der Grafik nicht!! Man kann den Sim, wie soll ich sagen, nicht sehen...er ist durchsichtig:confused:!! Und das seit ich das Erweiterungspack "Haustiere" habe!!...HIFLE! Ich stehe kurz vor der Verzweiflung!
Danke im Voraus! -
Hi,
Stell doch auch mal deine Daten vom Grafikdatentreiber auf und wie alt der PC ist.Klick mal bei Tantchens erster Nachricht auf FAQ da steht wies geht.
gruß angela -
Hi,
hier die Daten^^:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Proffessionel
Modell: GA-8STXCFS
Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 2.53 GHz
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Name: RADEON 9200 SE FAMILY
Hersteller: ATI Technologies Inc.
Chiptyp: RADEON 9200 AGP (0x5964)
Gesamtspeicher: 128.0 MB
Version: 6.14.0010.6462
Datum: 4.08.2004
Also ich hoffe du kannst damit was anfangen! Bitte schnell helfen...morgen möchte ich mir Vier Jahreszeiten holen^^=)
VIELEN DANK IM VORAUS
GRUß! -
Wenn Du diesen Thread nochmal aufmerksam von Anfang an liest, weißt Du genau, was zu tun ist.
-
powersurge FX-60, meinst du mich "
Wenn Du diesen Thread nochmal aufmerksam von Anfang an liest, weißt Du genau, was zu tun ist."?? -
Ja....
Damit schneller geht... erneuer deinen Grafikkartentreiber...
-
hi angy,
und was jetzt?..abwarten^^?hi tantchen,
und wie soll ich den erneuern??
Gruß!
Maurice -
du wirst doch wissen wie man nen graka treiber erneuert oder??
kurzfassung neusten für deine graka runterziehen alten deinstallieren neuen deinstallieren .... ACHTUNG!!! aufmeksam die de und installation verfolgen und lesen u nicht bleede herum klicken
-
hi tantchen,
und wie soll ich den erneuern??
Gruß!
Maurice
Mal so nebenbei, du musst dein Problem nicht in mein Gästebuch (auf meiner HP) schreiben :misstrauNicht mal auf seiner HP ist man sicher +schreck+
du wirst doch wissen wie man nen graka treiber erneuert oder??
Sowas gibts -
sry tantchen, dass ich bei dir ins GB geschrieben hab^^ aber ich bin ja sooo verzweifelt!!=) SRY
DANKE MADEYE,
wo seh ich denn wie meine grafikarte heißt?XD sry..aba ich hab da so was von keine ahnung von!=)) -
DANKE MADEYE,
wo seh ich denn wie meine grafikarte heißt?XD sry..aba ich hab da so was von keine ahnung von!=))
Ich frag mich gerade, wie du das rausgefunden hast, wenn du von nix ne Ahnung hast :kopfkratz ->
Name: RADEON 9200 SE FAMILY
Hersteller: ATI Technologies Inc.
Chiptyp: RADEON 9200 AGP (0x5964)
Gesamtspeicher: 128.0 MB
Version: 6.14.0010.6462
Datum: 4.08.2004 -
und was genau muss ich da jetzt auf dieser seite machen?? XDXDXD ... ich nerve ich weiß....aber.....HILFE