Welcher Style?

  • Wie gestaltet ihr euer haus immer? Hippie, oder brav, busch-mäßig oder elegant, wie auch immer ich bau mein haus immer klein, gemütlich und meistens auf einem hügel.

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich bau meist ein urr colles modernes Haus!! Dementsprechend natürlich auch die Sims jugendlich und totl hippie angezogen!!!!

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Ist bei mir verschieden...
    Wenn es eine Familie ist,die dauernt wilde Partys feiert mach ich es meistens ganz schön crazy...
    Wenn es eine Familie mit grauen Haaren ist,ist es ein gemütliches Haus und wenn es ein Liebespaar ist meistens modern!!!!


    Bis dann
    und noch viel Spass beim Sims spielen...
    Fantalimette

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ich baue gerne Vergnügungsparks und Discos, bei mir muss halt so richtig die Post abgehen ! :D Schwarzi

  • Also ich mach meistens so schöne Schlösser in denen dann so ne Fürstenfamilie wohnt.Oder ein ganz kleines Haus mit einem rießigen Garten sodass der Gärtner bis 24.00 Uhr bleiben muss. Oder ich mach auf dem ganzen Grundstück ein Pool und dann Inseln, auf einer ist dann das Bad auf der anderen die Küche usw. Dann muss sogar dieses Hausmädchen schwimmen. :D

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • Und das klappt, mit den Inseln und so?
    Stell ich mir dann doch ein wenig sehr umständlich
    vor: Für nen Cappucino in die Küche schwimmen, dann ins Wohnzimmer schwimmen das Radio anstellen und dann zur Toilette schwimmen??? Oder wird das dann direkt unterwegs erledigt? :-)


    Für meinen "Haupt"-Sim läuft es immer auf ein Schloß hinaus, find ich irgendwie am kultigsten, mit Fackeln an den Wänden, Rüstungen, edles dunkles Holz ect.
    Bei den anderen Familien meist so ein Mischmasch,
    da ich nicht cheate und die anderen Nachbarn meist nicht so lange spiele, ähneln sich die Häuser meist, rein aus Kostengründen.


    Viele Grüße
    *beimschwimmeninswasserschiffender*
    Ärmel :D

  • Naja ist schon umständlich vor allem wenn das Baby in nem anderen Raum oder besser gesagt auf ner anderen Insel steht). Aber ist lustig. Wenn besucher kommen und klingeln müssen sie auch ins Wasser obwohl sie noch die Klamotten anhaben.

    *~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

  • Hm, hört sich ja ganz witzig an, muß ich glaub ich unbedingt mal antesten.
    Allerdings muß ich dann meinen eisernen Grundsatz brechen, nicht zu cheaten....denn nur um das anzutesten solange zu spielen, um mir einen derartig großen Pool leisten zu können, das muß nun wirklich nicht sein! :-)



    Grüße
    Ärmel

  • ja, ich habt ideen ;)

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ich mag gerne ganz weiße Appartements mit ein paar modernen Möbeln drin, aber meistens baue ich eher gemütliche realistische häuser

  • Hi!
    Normal baue ich immer ausgefallen, moderne Häuser, aber heute hab ich mal so ein richtiges bauriges gebaut. Dementsprechent sehen jetzt auch die Leute aus die drin wohnen. In Dirndel und Lederhosen mit Tirolerhut. Ist aber echt lustig so! :p

  • :cool: COOL


    ja, für alte Leute baue ich auch immer eher spießig-rustikale häuser

  • mh, also ich baue am liebsten große häuser mit allem schnullikram, so dass die sims ne menge zu tun haben. leider hab ich keine erweiterungsversion-das volle leben funktioniert ja nicht. deshalb sind meine häuser bis jetzt immer recht gleich. :confused:


    :cool: :p

  • Also ich hab letztens einen Bauernhof gemacht, bin ganz stolz auf mich. Eine Disco hab ich auch schon gemacht. Aber ansonsten fang ich mit dem gegebenen Geld an und bau ziemlich billig. Wie es weitergeht komm dann immer darauf an, welchen Beruf mein Sim hat.


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ich hab mal so nen Robin Hood gebastelt, der hat dann im Wald gelebt. Seine Möbel standen dann so frei in der Gegend rum, war echt lustig, aber er selber fand seine Wohnung nicht so prall. :rolleyes:

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love