Hallo,
Hatte ja ziemliche Probleme mit meinem Spiel, Kinder sind nicht älter geworden, Tiere haben keine Babys bekommen und und und, so und jetzt hab ich gemerkt, dass alles einwandfrei funkt. wenn ich das blöde Erfrischungsbild (DL Hack), das alle Bedürfnisse wieder auffüllt, raus nehme. Toll, und jetzt? Das Bild war echt wichtig... Kennt vllt jemand einen Cheat (außer diesen Boolproptesting... cheat, der führt zu fehlern bei mir ) oder ein anderen DL mit dem man die Bedürfnisse wieder auffüllt??
Danke schon mal!
Gruß ~Lissy~
Cheat für Bedürfnisse? Hack funkt. nicht!
-
-
Ja,
maxmotives füllt alle Bedürfnisse auf. Funktioniert aber erst ab Nightlife. -
Bei maxmotives darf hinzugefügt werden, dass es jeweils die Bedürfnisse aller, die sich gerade im Haushalt aufhalten auffüllt.
LG
astro_jessie -
Ja, was ist denn dieses maxmotives? Ist das en Cheat, den man einfach nur eingeben muss? Läd der gleich alle Personen im Haushalt auf? Das will ich nämlich nich...
-
maxmotives ist ein Cheat, wie hier schon erwähnt wurde, der alle im Haus befindlichen Sims die Bedürfnisse hochschraubt.
In der Hackliste könntest du nach einem anderen Hack gucken oder direkt bei Mts oder More Awesome than you
-
Ok, danke schön!