dise blöden Kakerlacken kommen bei mir immer auch wenn ich immer gleich nach dem Essen das Geschirr abspüle!!Und das Haus ganz sauber ist!!!
Warum kommen die trotzdem??? :confused:
Kakerlacken!!!
-
-
Es kann sein das, das haus nicht gründlich gereinigt ist. Ich hole mir immer ein Hausmädchen.
-
HI!
Ich habe auch keine Ahnung warum die kommen und gehen!! Aber ich weiß, dass, wenn sie ziemlich oft auf einer Stelle waren, auf einmal der tisch weg ist! oder andere sachen!!!So muss mein Roboter jeden Tag diese Karkalaken(wie wird das geschrieben??) wegmachen!!!!!!
Bye happy
-
ach die biester kommen so und so, manchmal ständig, manchmal ne ganze zeitlang nicht. hab allerdings festgestellt (jetzt erst!!!), wenn die außen sind und man sie mit move_objects on entfernt, bekommt man knete dafür. hab jetzt schon 3 mal zw. 400 und 600 sim$ dafür bekommen-auch nicht schlecht, oder
-
COOL!!!
Dann verkauf ich die Ficher immer!!*hihi* -
Na ja das Spiel ist halt von denn Amis gemacht, die haben da drüben anscheinend viel mehr Kakerlaken als wie hier
Ach ja mit dem LL-Patch wird die Kakerlaken plage weniger.
Gruß isten
-
Bei mir geht das nicht mit den Kakerlaken verkaufen
-
das was ich ebend geschreiben haBE NEHM ICH ZURÜCK!!Weil ich dachte das das anders geht probiere es gleich nochmal!!!
-
Ich habe ein Hausmädchen und die Dinger kommen trotzdem immer ... *grummel*