Noch mal : Faulenzerkarriere / Charisma

  • Hallo,


    unten las ich den Thread "Faulenzerkarriere" und muss sagen, so ist das bei mir auch. Mein Sim, der den Riegel geklaut hat wird nicht mehr befördert und das seit Ewigkeiten, obwohl er mehr als genug von allem hat und es ihm prima geht. Die anderen Sims wurden in der Zwischenzeit schon mindestens 5 mal befördert.


    Ausserdem kann er keine Reden üben !!! Selbst wenn alle Balken ganz grün sind, fängt er bloss kurz an und hört nach 2 Sekunden wieder auf, und das jedesmal !! Alle anderen haben damit kein Problem.


    So weit ich mich erinnere wird beim Schokoriegelklau doch gesagt, dass man einen oder 2 Charisma - Punkte verliert, obwohl man doch üblicherweise keine hat (braucht man als Verkäufer doch noch nicht).....??



    Greetz,


    Layla

  • Da ist mir noch gar nicht passiert, meine Sims die Verkäufer sind, die haben sich bis jetzt immer benommen! :p


    mhmm....das er nicht mehr befördert wird, dass kann ich mir gar nicht vorstellen, ist aber im real life bestimmt auch so, wenn man mal geklaut hat!


    Hast du dir vielleicht nen Spiegel runtergeladen und willst den benutzen? Vielleicht geht der ja nicht richtig...versuchs mal mit nem anderen!
    Sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen!


    Bye, Tanja

  • hallo,



    nein, daran liegt es ganz sicher NICHT, denn a) können alle anderen Sims alle Spiegel benutzen und b) habe ich auch die "normalen" Spiegel, die er nicht nutzt.....


    Aber habe gelesen, dass wohl einige dieses Problem haben ...stellt sich halt die Frage ist es ein Bug oder Absicht....



    Denn welche Logik hat es, wenn bei einem Sim, der noch keine Charisma-Punkte hat, welche abgezogen werden z.b. ??