Kristallkugel

• Hey, Leute!

Wisst ihr eine Site, wo alle Zaubersprüche der Kristallkugel aufgeführt sind, und auch steht, was man tun muss, damit man bei der entsprechenden Persönlichkeitseigenschaft einen weiteren Punkt erhält? Egal, was ich auch tue, bei mir verliert der Sim IMMER einen Punkt.

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• naja, eigentlich ist es ganz logisch, was man THEORETISCH tun müsste, allerdings habe ich auch das Gefühl, dass das Ding sich nach dem Wetter richtet, bei seiner Entscheidung, das is net ordentlich, naja, aber trotzdem hier ein Versuch, was du tun kannst:

Aktivität: Fitnessbank, schwimmen, evtl. Basketball und Rodeo

Extrovertiertheit: Lade viele Leute ein und red mit ihnen

Ordnung: Klar: aufräumen

Verspieltheit: Flipper und diverse Elektrogeräte

Nettigkeit:
    Schwierig, vielleicht viel reden, küssen, umarmen etc.

Schnuffi

PS: Bin gerade dabei, die Sprüche zu sammeln.
    einer is: "Zwei Sims unterhalten sich. Der eine sagt: 'Handeln ist Bewegung' Der andere sagt: 'Bewegung ist Handlung'. Bewege dich!"
    Odre so ähnlich!

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Vor längerr Zeit habe ich schon mal ein paar Sprüche identifiziet. Schau doch mal in diesem Beitrag nach.

[ 09. Juli 2001: Beitrag editiert von: Charlott ]

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)