Wisst ihr, was bei mir passiert ist? Ich hab den Repataturdienst gerufen, dann hat er bei einer Lampe eine neue Glühbirne eingesetzt und einen Elektroschlag bekommen! Der Repatarurdienst kommt zwar immer noch, wenn ich anrufe, aber nur als GEIST!!!
Hahaha!
-
-
jo, der ist gut!
ob sowas wohl auch mit dem sensenmann funktioniert? :p -
is ja geil! *fg*
-
Jo, finde ich auch echt lustig, bei mir ist das leider noch nie passiert....ich probiere weiter! *g*
www.a1-online.com -
Ihr seid ja gemein.
-
was ist daran gemein?? das ist ein SPIEL>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
www.a1-online.com -
Och Uli das ist genau das gleiche,als wenn dein Sim die Birne eindreht und einen Stromschlag bekommt oder naja fast das gleiche *g*
-
das ist ja cool, wie sieht denn der Reparaturen-Geist aus? Wie ein normaler Geist?
-
Und nur weil das ein Spiel ist, ist es toll, wenn ein Sims flöten geht ???
-
Nö.
Ist mir auch reichlich schwergefallen, für mein Spukhaus wen zu töten nur um Geister zu haben - ich mag meine Sims, sonst würde ich sie mir nicht bauen.
Also, bist nicht alleine, Ulf.
JubJub
-
ein spukhaus??
wenn mein sim stibt...dann sind das entweder Zombis oder die sterben ganz! *heul*
www.a1-online.com -
Nö.
Wenn du die Urne nicht verkaufst
(bzw. den Grabstein, im Garten)
und NICHT trauerst...
dann hast du irgendwann nach Mitternacht sporadisch Geister rumlaufen.schau mal hier...
(hoffe die Grafik tuts jetzt, ansonsten rechtsklick, Grafik anzeigen, DANN reload)
Buh!
JubJub
-
ach so, das meinst du! ich dachte man könnte die auch spielen!! schade das man das dann nicht kann! *fg*
bis dann, Tanja
www.a1-online.com -
hallo Bird,
sorry, aber bin ich zu doof, ich sehe keine grafik??!! außer deinem komischen werbebanner?? oder was meinst du?
:confused: -
manchmal spinnt eben der provider. wie man den überlistet hab ich aber doch druntergeschrieben -
"Grafik" (also Banner rechts anklicken, Grafik anzeigen wählen, dann das neue Fenster refreshen. Dann gehts immer.JubJub
-
refreshen???????????
www.a1-online.com -
Also das is ja mal geil.muss ich auch mal ausprobieren
-
ja, refreshen = reloaden = neu laden - könnt ihr alle kein Englisch?
(sorry, aber ich unterrichte die Sprache. denke manchmal sogar drin...)JubJub
-
Ich kann sehr wohl englisch, aber das steht bei mir halt nicht wenn ich die rechte Maustaste drücke!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spreche bestimmt genauso viel englisch wie du! Muss ich nähmlich mit meinem Freund immer reden!!!!!!!!!!!!!
www.a1-online.comwww.a1-2k.comwww.powernetz.com -
War ja auch nicht so gemeint...
JubJub